FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Sollte man den normalen Matuidi gegen Allan IF tauschen? Der sieht zumindest auf dem Papier um einiges toller aus, aber mit meinem normalen Matuidi bin ich eigtl auch nicht unzufrieden

Wie schaut der rest vom Team aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

El Shaarawy IF - Dybala - Berardi FUTMAS

Hamsik - Matuidi - Bonaventura IF

Alex Sandro - Benatia Hero - Manolas - Bruno Peres 

Handanovic

kannst ja mal probieren, so teuer is er ned. von den stats her eigentlich besser. wo ich wieder mal ned versteh, wie das rating funktioniert. auch die workrates bei allan als CDM besser.

ich werd ihn mir auf jedenfall holen, weiß nur noch ned, wie ich meine teams umbau. genauso benatia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätte nun das Geld für Loddar 88 zusammen, den ich ja noch in mein MLS Team einbauen kann. 
Nun wäre nur die Frage wo. Ich weiß als IV ist er verschenkt, im ZM müsste ich entweder einmal wechseln oder Bradley dann in die IV geben und als RV wäre er nur bei 7 Chemie. 
Ich denke ich werde ihn wohl als RV einbauen. 7 Chemie geht ja noch, hat Morrow auf der anderen Seite auch und somit kann Loddar auch Offensiv mitwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb am 26.12.2017 um 15:02 :

Somit wurscht ob ich mein Laliga Team mit Pirlo, Özil, De Gea mische. Werde es mal probieren.

na ist alles andere als Wurscht - die Spieler selber werden nämlich zu 75% von der eigenen Spielerchemie beeinflusst und wennst da nur mit 4ern oder so rumrennst, kann das von Haus nix werden - egal welche Teamchemie da noch drüber fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

na ist alles andere als Wurscht - die Spieler selber werden nämlich zu 75% von der eigenen Spielerchemie beeinflusst und wennst da nur mit 4ern oder so rumrennst, kann das von Haus nix werden - egal welche Teamchemie da noch drüber fahrt

Also rennt sogar besser als vorher. Heute alle Partien klar gewonnen auf Ultimativ. 2x 5:1 und 2x 4:0 und waren diesmal alles starke Teams. 82 bis 87. Glaub auch besser. Am schwersten tu ich mir gegen die 60-75 Teams mit wenig Teamchemie. Warum auch immer.

Edit: Einen 4er Teamchemie hab ich nicht dabei. Mit den 3 Icons kann ich bei der Anfangsformations so tricksen das minimal 6er Teamchemie dabei ist. Stelle dann vor Anpfiff die Spieler um.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern 10 Spiele mit Bergkamp im ST gespielt. 12 Tore und 3 Assist, seinen angeschnitten Schusse gehen  rund um  bzw. im 16ner so gut wie immer rein.

Bin schon sehr zufrieden mit ihm, aber er wird früher oder später wieder auf dem Transfermarkt landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Also rennt sogar besser als vorher. Heute alle Partien klar gewonnen auf Ultimativ. 2x 5:1 und 2x 4:0 und waren diesmal alles starke Teams. 82 bis 87. Glaub auch besser. Am schwersten tu ich mir gegen die 60-75 Teams mit wenig Teamchemie. Warum auch immer.

Edit: Einen 4er Teamchemie hab ich nicht dabei. Mit den 3 Icons kann ich bei der Anfangsformations so tricksen das minimal 6er Teamchemie dabei ist. Stelle dann vor Anpfiff die Spieler um.

jetzt hat man dir schon x-mal geschrieben, dass die Stärke bei Ultimativ Blunzn ist und du die gegnerische Teamchemie aufdividiert bekommst und du wunderst dich immer noch, dass es gegen diese Teams dann folglich am schwierigsten ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

jetzt hat man dir schon x-mal geschrieben, dass die Stärke bei Ultimativ Blunzn ist und du die gegnerische Teamchemie aufdividiert bekommst und du wunderst dich immer noch, dass es gegen diese Teams dann folglich am schwierigsten ist???

Ja ärgert mich halt wenn so ein Bronze/Silber Team dich fixxt mit 2 Torschüssen aufs Tor und 3 Tore und man selbst plötzlich nix mehr trifft. Aber dann wiederum Messi, Ronaldo & Co. aus dem Stadion schießt. Da stimmt für mich halt dann was nicht. Aber egal. Läuft diese Woche nur nebenbei. Elite 3 solls werden und geht sich locker aus. Muss nur aufpassen nicht zuviele Punkte zu machen. Dieses WE konzentriere ich mich das erste Mal auf die WL. Die Quali gestern im ersten Anlauf souverän geschafft. Mal schauen wie es in der WL läuft. Bisher ja grad 2x dabei und max. 7 Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb am 27.12.2017 um 13:11 :

die sollen endlich neue und interessante Icon SBC's machen

Viera, Bergkamp, Puyol, Shearer/Owen. Wenn man den Twitter Leaks/Spekulationen glauben mag. 
Hätt eigentlich zumindest einen von den Brasilianern erwartet. Hoff mal, dass ich den Großteil meiner Investitionen wegbekomm, dann bin ich für den TOTY Crash gerüstet.

E: Puyol und Shearer brauchen keine anderen Icons, dürften also gar ned mal so teuer werden.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Viera, Bergkamp, Puyol, Shearer/Owen. Wenn man den Twitter Leaks/Spekulationen glauben mag. 
Hätt eigentlich zumindest einen von den Brasilianern erwartet. Hoff mal, dass ich den Großteil meiner Investitionen wegbekomm, dann bin ich für den TOTY Crash gerüstet.

E: Puyol und Shearer brauchen keine anderen Icons, dürften also gar ned mal so teuer werden.

aktuell zerreißts den markt gerade komplett, weil praktisch jeder seine spieler reingestellt hat. derzeit sinds 6 mio transfers auf der ps4. gestern zur gleichen zeit warens ca 5,1 mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 7 Minuten:

aktuell zerreißts den markt gerade komplett, weil praktisch jeder seine spieler reingestellt hat. derzeit sinds 6 mio transfers auf der ps4. gestern zur gleichen zeit warens ca 5,1 mio. 

jop. weil der durchschnittliche fifa-spieler ein hirnloser sautrottel is. schnappt irgendwo auf "investier für icon sbcs". kaum is die sbc da, werden alle karten wieder billig auf den markt geschleudert, weil sie ned in den ersten minuten um 10k steigen. 

dazu kommt, dass die icons eher crap sind und bis auf viera ned verwendet werden. noch dazu viel zu teuer und teilweise kein upgrade zu den niedrigeren versionen. vergleich mal den 92er puyol mit dem 90er. dadurch hast  du natürlich viel zu viel angebot an karten, jedoch kaum nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.