FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Gibts eigentlich keine gute Giovinco Karte? 

Kommt noch. (MLS SBC)

 

           

Hab im Cup mal wieder einiges ausprobiert, aber einen ordentlichen RV aus der MLS oder den USA habe ich immer noch nicht gefunden. Sogar Gressel mal ausprobiert , der echt mies ist. Naja Chandler regelt das schon irgendwie. Er hat gestern einfach mal einen 30 Metern Pass punktgenau auf Pele gespielt und tunnelte dabei sogar den Referee.  :D
Im Tor finde ich inzwischen sowohl Ousted als auch Howard ganz stark. 
Pele trifft weiterhin alles. 25 Metern R1+Kreis und das Ding ist zu 95% drin. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir gestern Hererra Futmas und Salah POTM geholt. Jetzt fehlt noch Paulinho Futmas und ein gescheiter 10er für die Spanier (Asensio eingetauscht, da ich mit ihm nicht zurechtkam) und mein Team passt mir soweit.

BPL: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=scB9Z9kEnNs5y:FFA18PS4

LaLiga: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=hPnl3tCbnNs5A:FFA18PS4

Bakambu IF ist ein richtiges Viech. Der netzt aus jeder Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Hab mir gestern Hererra Futmas und Salah POTM geholt. Jetzt fehlt noch Paulinho Futmas und ein gescheiter 10er für die Spanier (Asensio eingetauscht, da ich mit ihm nicht zurechtkam) und mein Team passt mir soweit.

BPL: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=scB9Z9kEnNs5y:FFA18PS4

LaLiga: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=hPnl3tCbnNs5A:FFA18PS4

Bakambu IF ist ein richtiges Viech. Der netzt aus jeder Lage.

Vela? :) der spielt nicht mal mehr in meinem La Liga Ersatzteam...  mit dem kam ich gar nicht zu recht - bei mir spielt Iniesta hinter den Spitzen, von denen ich allerdings zwei hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

Vela? :) der spielt nicht mal mehr in meinem La Liga Ersatzteam...  mit dem kam ich gar nicht zu recht - bei mir spielt Iniesta hinter den Spitzen, von denen ich allerdings zwei hab :)

Ich find Vela richtig stark. Der erzielt auch in der WL regelmäßig seine Tore. Williams und Dembele hatte ich auch. Fand beide nicht so überzeugend.

Iniesta war zuerst statt Paulinho gesetzt. Hab den aber ausgetauscht, da er mir in dem System defensiv nicht so gefiel. Als 10er überlege ich Rakitic / Isco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gestern nach 12 Tagen Pause wieder mal Fifa gespielt - seitdem dürft sich was getan haben bzgl. Tacklings(Kreistaste). Wurde wohl etwas effektiver.

Mein Ligue 1 Team endlich mal getestet(4-4-2) und direkt für Liga 2 inkl. WL qualifiziert.

Balotelli ist so eine Maschine. Am anfang Super Sup für Falcao aber da Falcao bei mir einfach nicht gehen will - gemeinsam mit Germain. Diese Beiden sind ein Traum vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Berninho schrieb vor 19 Stunden:

Statt aldeweireld würde ich azpilicueta nehmen. Und young könntest du upgraden. Der hat schon einen zweiten Inform bekommen. Oder Kolasinac inform ( ein richtiges Biest).

wo siehst du bitte alderweireld? das ist vertonghen und den würde ich unbedingt drinnen lassen. bei mir ist azpilicueta seit wochen nur mehr sub für außen, weil vertonghen und bailly in der mitte so gut funktionieren. vertonghen ist im zweikampf sowie im stellungsspiel extrem stark und mit shadow bekommt man auch seine pace gut hin. dazu macht der typ für einen iv auch noch extrem viele tore. bei standards ist er in der luft eine absolute waffe und dadurch, dass er einen relativ guten schuss hat, ist er aus der distanz auch einigermaßen gefährlich. ich hab in knapp 400 spielen mit vertonghen ca. 40 tore gemacht und das ist für einen iv geradezu absurd. 

Juli93scr schrieb am 17.12.2017 um 20:44 :

 Verbesserungsvorschläge mit etwa 100k budget ?

 

 

IMG_5022.PNG

batshuayi durch lacazette austauschen (jesus kommt mir nicht ins team), bakayoko durch kante und begovic durch courtois und young auf seinen neuesten if upgraden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt. Den hab ich mir auch schon überlegt. Bärenstarke Werte. Lässt der sich auch so gut spielen?

Hab ihn selbst ned gespielt, aber seine Stats sind schon recht brutal. Kenn nur die normale Version und die ist scho mehr als brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso hat eigentlich fast jede BPL-Team Bakayoko drin ?

Hab den auch mal gezogen, aber so besonders spielt er sich mMn nicht. Spiele im ZM z.B. Wijnaldum (mit dem hau ich regelmäßig einen Weitschuss rein), oder wenn ich ein echtes Zweikampfviech haben will, Waynama, lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat eigentlich fast jede BPL-Team Bakayoko drin ?

Hab den auch mal gezogen, aber so besonders spielt er sich mMn nicht. Spiele im ZM z.B. Wijnaldum (mit dem hau ich regelmäßig einen Weitschuss rein), oder wenn ich ein echtes Zweikampfviech haben will, Waynama, lieber.

Schießen brauchst mit Bakayoko nicht, das stimmt :lol:

Ich hab Bakayoko gleich am Anfang in so einem 2 Spieler Set gezogen, außerdem hat er den Perfect Link mit Kante, für mein Hybrid Team hat es sich dann einfach ergeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor 49 Minuten:

wo siehst du bitte alderweireld? das ist vertonghen und den würde ich unbedingt drinnen lassen. bei mir ist azpilicueta seit wochen nur mehr sub für außen, weil vertonghen und bailly in der mitte so gut funktionieren. vertonghen ist im zweikampf sowie im stellungsspiel extrem stark und mit shadow bekommt man auch seine pace gut hin. dazu macht der typ für einen iv auch noch extrem viele tore. bei standards ist er in der luft eine absolute waffe und dadurch, dass er einen relativ guten schuss hat, ist er aus der distanz auch einigermaßen gefährlich. ich hab in knapp 400 spielen mit vertonghen ca. 40 tore gemacht und das ist für einen iv geradezu absurd. 

batshuayi durch lacazette austauschen (jesus kommt mir nicht ins team), bakayoko durch kante und begovic durch courtois und young auf seinen neuesten if upgraden. 

spiel jetzt mit Bailly und David Luiz und bin mehr als zufrieden.

 

Muss sagen dass ich Batshuayi nicht tauschen will , der zerbombt alles bei mir.

 

Ja Kante will ich mir sowieso holen aber fehlt mir noch das Geld. Courtois vorerst und dann hol ich mir mal De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nice. Ich schau mal mit widerstand nach bei FUT Web und ersteigere Pires(ZOM) um 490 k. laut Futbin geht der fix für 520k weg.

Also heute abend muss ich den ja antesten.

Die Frage an die sog. Experten - Wird der in nächster Zeit teurer werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.