FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich das bisher immer so interpretiert hätte, dass nur ich die gegnerische Chemie bekomme, also schlussendlich beide Teams die gleiche haben. Aber wenn hier wirklich die Chemie getauscht wird, erklärt das für mich auch einiges. 

es wird auch so sein, dass beide die gegner-chemie haben. du kannst ja gerne mal ein spiel mit allen spielern auf falschen positionen starten und dann gleich nach spielbeginn korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagts mal, leid ich an Wahrnehmungsstörungen oder passiert euch das euch zeitweise, dass ihr Spiele dabei habts, die wesentlich schneller wirken? das Tempo bei den SQB ist immer normal, aber gestern waren zwei hintereinander die absolut nicht in normalem Tempo gespielt wurden - das hatte dann eher was von Flipper, als von Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

sagts mal, leid ich an Wahrnehmungsstörungen oder passiert euch das euch zeitweise, dass ihr Spiele dabei habts, die wesentlich schneller wirken? das Tempo bei den SQB ist immer normal, aber gestern waren zwei hintereinander die absolut nicht in normalem Tempo gespielt wurden - das hatte dann eher was von Flipper, als von Fussball

das existiert gegen andere Spieler auch.. Das ist definitiv keine Einbildung - nur woran das liegt ist die Goldene Frage.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

das existiert gegen andere Spieler auch.. Das ist definitiv keine Einbildung - nur woran das liegt ist die Goldene Frage.. :D

Danke, ich dachte schon, ich bin nimmer ganz dicht, aber das sieht teilweise dann aus wie Zeitraffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vielfahrer92 schrieb vor 23 Minuten:

Mal endlich die SBC gmacht und Icardi gezogen. :clap:

Die 84 iger Version hatte ich schon, aber jetzt noch besser. :love:

Wenn der wenigstens halbwegs brauchbar waer im Spiel. Ich komm ueberhaupt net zurecht mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 17 Minuten:

Wenn der wenigstens halbwegs brauchbar waer im Spiel. Ich komm ueberhaupt net zurecht mit ihm

dann auch noch untauschbar...... gut, dass ich die SBC nicht gemacht hab

dafür zwei der tauschbaren - mal schauen, wann ich die einlöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Die Toppartien waren diesmal geil. Zwar nix in den Packs. Bezeichnend war, dass ein schottischer Silberspieler mit 5k am meisten brachte. Und zusätzlich noch mit 13 schottischen Spielern knapp 55k verdient. 

die waren gestern wirklich profitabel. auch bei den gold-spielern holt man einiges raus. wenn man sie um 1,3 - 1,8k reinstellt, gehen die idr innerhalb einer stunde weg. 

ich hab gestern dann noch bei meinen doppelten aufgeräumt und so innerhalb eines abends knapp 160k eingenommen. demnächst werd ich in meinem verein mal großputz machen, sobald der markt wieder halbwegs stabil ist und dann werd ich das team um 2 oder 3 icons verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

die waren gestern wirklich profitabel. auch bei den gold-spielern holt man einiges raus. wenn man sie um 1,3 - 1,8k reinstellt, gehen die idr innerhalb einer stunde weg. 

ich hab gestern dann noch bei meinen doppelten aufgeräumt und so innerhalb eines abends knapp 160k eingenommen. demnächst werd ich in meinem verein mal großputz machen, sobald der markt wieder halbwegs stabil ist und dann werd ich das team um 2 oder 3 icons verstärken. 

1,3 bis 1,8 aber noch billig gewesen. Habs erst heute gemacht. Da gingen sie ab 4k weg. Silber auch ab 4-5k.

Aber die Icons bilde ich mir ein werden wieder teurer. Aber viel fehlt nicht mehr und der 91 Van Basten ist mein. Wobei ich nicht weiß ob es sinnvoll ist. Auf der Stürmerposition hat sich Benzema mehr als bewährt. Kaum Kluivert verkauft und nach den 4 Niederlagen gestern mit Benzeme heute gleich wieder 4 Siege. Macht einfach seine Dinger und auch Robust und schwer vom Ball zu trennen. Fast schon normal, entweder ein Traumpass von Laudrup zu Benz der schließt gleich ab oder eine kurze Schusstäuschung. Oder er deckt den Ball ab und steckt durch den anlaufenden Laudrup durch. Klappt einfach super, mit Kluivert ging es grad mal 5 Spiele. Aber kein Vergleich zu Benzemas Durchsetzungsvermögen, auch im Kopfballspiel ein Monster.

Aber noch einen Icon im Mittelfeld (leistbar) brauche ich nicht. Isco und Iniesta zu Laudrup als Offensivvariante und gegen stärkere Gegner Modric und Casemeiro. Klar hätte ich auch gerne einen Gullit. Aber Laudrup gesetzt. Da kannst mir auch keinen Maradona, Pele oder wem auch immer anbieten. Mein Lieblingsicon. Auf den LF/RF Positionen hab ich bis jetzt nur Overmars getestet und war ein Flop. Verteidigung steht eigentlich auch mit Marcelo/Alba Godin Ramos und Carvajal. Im Tor Oblak auch bisher recht gut.

Aber Van Basten hätte ich schon auch gerne. Aber zur Not stelle ich wieder auf 4-1-2-1-2 um und probiere es wieder wie zu Beginn mit dieser Aufstellung. Wobei seit dem 4-3-3 (4) rennt es deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Icons werden natürlich teurer durch die tollen super neuen Icons.. Das man dann auch Icons opfern muss wird den Preis zusätzlich oben halten.

 

Ich bin mal bei ungefähr 500 K wenn ich Mbappe loswerden möchte sinds wieder +/- 100 K mehr.

Also ich nähere mich langsam was meinen ersten Icon angeht.. Henry Wunschziel Nr.1(egal welcher)

Desailly, Pires und Blanc sind auch meine Ziele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gestern in den top partien endlich mal was anständiges gezogen habe (lukaku) := hab ich mal wieder mein team umgebaut :feier:

Spoiler

nh93ygy6.png

ingame wird dann auf 4-1-2-1-2 (2) umgestellt und cr7 und alessandrini in den sturm, gullit zom

hätte zwar lieber einen anderen spieler anstelle von casemiro, geht sich aber coin technisch nicht aus 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

1,3 bis 1,8 aber noch billig gewesen. Habs erst heute gemacht. Da gingen sie ab 4k weg. Silber auch ab 4-5k.

du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass goldspieler (so leute wie rigoni, allan, torres, herrera etc) aus den anderen 3 sbc um 4k weggegangen sind? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass goldspieler (so leute wie rigoni, allan, torres, herrera etc) aus den anderen 3 sbc um 4k weggegangen sind? :notsure:

ich glaub, er redet hauptsächlich von celtic spielern und da ist es realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.