FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knusprig & Frisch
narf schrieb vor 10 Minuten:

Wie geht ihr eigentlich in die SQB hinein - legt ihr Wert auf Chemie? Taktisch wäre es ja klüger, möglichst geringe Chemie im Team zu haben, wenn ich das System richtig verstanden habe (= Gegner bekommt meine, ich seine Teamchemie). Oder?

E: Mein Zlatan ging für 71,5k weg. Fast schon traurig.

oh gott, ist das wirklich so?? dachte bisher, dass man selbst nur die chemie vom gegner bekommt, aber niemals, dass es auch umgekehrt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
berninat0r schrieb Gerade eben:

oh gott, ist das wirklich so?? dachte bisher, dass man selbst nur die chemie vom gegner bekommt, aber niemals, dass es auch umgekehrt ist...

Puh, damit kannst du eh recht haben. Ich bin absoluter Laie was SQB angeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
berninat0r schrieb vor 26 Minuten:

oh gott, ist das wirklich so?? dachte bisher, dass man selbst nur die chemie vom gegner bekommt, aber niemals, dass es auch umgekehrt ist...

glaub auch nicht, dass das so ist - hab mir das schon öfter überlegt, bin aber immer zu dem schluss gekommen, dass man nur die gegner teamchemie aufbrummt kriegt und selbst wenn es anders wäre, dann würds wenig sinn machen, seine eigene Mannschaft mit sehr wenig Chemie zu versehen, da man sonst von Haus aus schlecht spielt und die gegnerische Teamchemie, selbst wenns bei 100 liegt, die dann völlig verhaute Spielerchemie nimmer wett machen könnte oder überseh ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin wohl der einzige den die Chemie nicht wirklich auffällt oder?

Spiele meistens nur offline und sicher nicht so intensiv wie die meisten hier.

Aber ob ich ein Team mit 100 Chemie oder mit 75 habe (spiele z.B. oft auf mit Spielern auf falschen Positionen wie Potzmann als ZDM oder Koch in der IV).

Merke da aber keinen wesentlichen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin wohl der einzige den die Chemie nicht wirklich auffällt oder?

Spiele meistens nur offline und sicher nicht so intensiv wie die meisten hier.

Aber ob ich ein Team mit 100 Chemie oder mit 75 habe (spiele z.B. oft auf mit Spielern auf falschen Positionen wie Potzmann als ZDM oder Koch in der IV).

Merke da aber keinen wesentlichen Unterschied.

denke du beantwortest dir deine Fragen eh schon selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Gibts zu der Chemie-Gschichtl irgendwo halbwegs serioese Quellen? Davon les ich naemlich immer nur im ASB.

Naja wirkt sich schon aus. Vor allem letztes Jahr habe ich es extrem bei Bale gemerkt. Als RF habe ich ihn als ST im 4-1-2-1-2 aufgestellt. Hatte dadurch Chemie 4. Dadurch gingen einige Skillmoves nicht mehr. Hätte ich sicher umgehen können wenn ich eine andere Aufstellung nehme und vor Spielbeginn umändere. Aber mache ich nicht. Nennt mich faul, aber ist mir zu mühsam.

Segafredo schrieb vor 21 Stunden:

@AngeldiMaria das mit den skillmoves is bloedsinn. google mal nach der punktezusammenstellung, da is alles moegliche dabei (torschuesse, corner, tackles, fouls, passgenauigkeit, ballbesitz, nur keine skillmoves.

Ok, keine Ahnung was dann dabei zählt. Aber bei der Punkteverteilung gibt es eine Rubrik "Skills". Habe dies mit Skillmoves in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Naja wirkt sich schon aus. Vor allem letztes Jahr habe ich es extrem bei Bale gemerkt. Als RF habe ich ihn als ST im 4-1-2-1-2 aufgestellt.

Das mein ich jetzt gar ned. Aber selbst da bin ich mir ned sicher. Ich merk zb. absolut keinen Unterschied zwischen dem 85er ST scream perisic mit hunter und dem 84 LF basic mit reduzierter chemie als ST.

Meine frage war aber auf die squad battles bezogen, wo man laut ASB die chemie des gegnerteams uebernehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Das mein ich jetzt gar ned. Aber selbst da bin ich mir ned sicher. Ich merk zb. absolut keinen Unterschied zwischen dem 85er ST scream perisic mit hunter und dem 84 LF basic mit reduzierter chemie als ST.

Meine frage war aber auf die squad battles bezogen, wo man laut ASB die chemie des gegnerteams uebernehmen soll.

Weiß ich leider auch nicht. Würde aber auf jeden Fall erklären warum ich mir gegen verfixxte Low-Chemie Teams schwerer tu.

Aber scheißegal. :clap:

Hatte die Schnauze voll vom 86er Kluivert. Habe ich eigentlich recht günstig für 598k Sofortkauf geholt. Dachte mir jetzt ganz frech und hoffe mal es schaut einer nicht so genau und stelle ihn für 699k und 700k Sofortkauf rein für 3h.

Wollte mal am Team rumbasteln und kaum 2min später ging er für die 700k weg. Dabei der 86er immer noch so max. 600k wert. Hatte befürchtet wird ein Verlust wegen der 5% Steuer. Aber es hat geklappt. Leider sind die Preise für Van Basten wieder etwas gestiegen. Aber müsste ich schon ausgehen. Aber ich warte noch etwas. Mit Benzema und Laudrup war ich ja bisher zufrieden.

Funfact nebenbei. Dieser Transfererlös hat mich an Yoloswagger_987 vorbeigebracht auf Platz 1 bei den Transfererlösen mit 2.112.976 Münzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Funfact nebenbei. Dieser Transfererlös hat mich an Yoloswagger_987 vorbeigebracht auf Platz 1 bei den Transfererlösen mit 2.112.976 Münzen. :D

Bekommst gleich einen Friendrequest, dann bist den Platz an der Sonne auch gleich wieder los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Das mein ich jetzt gar ned. Aber selbst da bin ich mir ned sicher. Ich merk zb. absolut keinen Unterschied zwischen dem 85er ST scream perisic mit hunter und dem 84 LF basic mit reduzierter chemie als ST.

Meine frage war aber auf die squad battles bezogen, wo man laut ASB die chemie des gegnerteams uebernehmen soll.

das steht ja sogar bei den battles dabei: "squad battles verwendet die gegnerische teamchemie". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das steht ja sogar bei den battles dabei: "squad battles verwendet die gegnerische teamchemie". 

dann hab ich das bis jetzt wohl uebersehen. was den ganzen modus gleich nochmal um einiges absurder macht. da koennes ja gleich random teams verteilen, mit denen man dann spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

das steht ja sogar bei den battles dabei: "squad battles verwendet die gegnerische teamchemie". 

Wobei ich das bisher immer so interpretiert hätte, dass nur ich die gegnerische Chemie bekomme, also schlussendlich beide Teams die gleiche haben. Aber wenn hier wirklich die Chemie getauscht wird, erklärt das für mich auch einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.