FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Stunden:

ich schau einfach dass ich immer mit nem zm ran komm.

Zweites mal hintereinander Elite1. Diesmal 36 Siege. Langsam gehts Richtung Top100 :)

IMG_20171126_162018_299.jpg

gratuliere.

Welche Aufstellung spielst du aktuell IN Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so happy, dass ich genau meinen Lieblingsicon gezogen habe. Laudrup hat mir immer schon getaugt. Und ist bei mir das Um und Auf im Spiel. Vor allem mit Benzema ein Traumduo. Bedienen sich gegenseitig mit Assists. Kam noch nicht dazu die heutigen SQB Belohnungen mal anzusehen. Mit Glück könnte sich Van Basten dann ausgehen. Wobei ich bin mir da nicht mehr so sicher. Benzema mein unumstrittener Goalgetter. Zuverlässig und trifft konstant. Hat schon wer Erfahrungen mit Van Basten gemacht? Ist die die ca. 700k auch wert?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht widerstehen. Die SQB Belohnungen und Iconpacks waren für die Würscht. Grad mal Mascherano wieder mal. 680k und wollte nicht mehr warten. Da entdeckte ich Kluivert (86er) für 598k Sofortkauf. Somit nun praktisch pleite. Grad noch 110k Münzen. War auch einer meiner Lieblingsstürmer, habe ich vor allem bei jedem Fussballmanager geholt wenn es möglich war. 5 Spiele SQB und 5 Tore und 4 Vorlagen. Aber muss sich erst zeigen ob er mit Laudrup harmoniert so wie Benzema. So gut wie heute bin ich noch nie bei den SQB gestartet. 11.950 Punkte. Und gleich mal geschaut Top 100. Vergiss es. Hab zwar alles Spiele gewonnen. Einstiegsspiel zwar nur 1:0 aber ja wurscht, gibt da eh nur die Fixpunkte. Ansonsten 3:1, 4:1, 7:1 und 3:0. Und reicht trotzdem nicht für die Top 100. Beim 7:1 leider die 2 Tore für die Katz. Hätte ich lieber beim 3:1 oder 3:0 2 mehr geschossen. Aber wohl genau die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen. Genauso muss ich wohl viel mehr Skillmoves einbauen. Gibt da auch mehr Punkte. Beim 7:1 dann einiges ausprobiert. Aber waren dann auch grad nur 390 Punkte für die Moves. Mal schauen ob ich noch nachlegen kann. Bei der ersten Niederlage werde ich das Ziel Top 100 wohl wieder vergessen.

Aktuelle Mannschaft schaut jetzt mal so aus:

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Wenn ich gegen starke Mannschaften antrete. Kommt zumindest Modric oder Casemeiro statt Isco rein, gelegentlich beide für Isco und Iniesta. Aber hat meistens nicht so funktioniert. Isco, Laudrup und Iniesta bilden ein Traumtrio für Kombinationsfußball. Dazu hat Benzema perfekt gepasst. Hoffe es klappt auch mit Kluivert. Sein Debut war schon mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 58 Minuten:

@AngeldiMaria das mit den skillmoves is bloedsinn. google mal nach der punktezusammenstellung, da is alles moegliche dabei (torschuesse, corner, tackles, fouls, passgenauigkeit, ballbesitz, nur keine skillmoves.

Schau ich morgen noch mal genau. War der Meinung die sind auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb am 26.11.2017 um 17:31 :

ich schau einfach dass ich immer mit nem zm ran komm.

Zweites mal hintereinander Elite1. Diesmal 36 Siege. Langsam gehts Richtung Top100 :)

 

Probiere ich auch. Leider bei einer Situation die halt leider öfters vorkommt versage ich meistens und bringt mir auch die meisten Gegentore.

Bevor ich mit dem ZM eingreifen kann erfolgt sehr oft der Pass an den Flügel. Versuche weiterhin mit dem ZM den abspielenden Spieler zu decken, da ja gerne dann mit dem Doppelpass versucht wird die Verteidigung auszuhebeln. Mein Problem allerdings, die AVs sind für mich die von der KI am unfähigsten gesteuerten Spieler. Gegner läuft weiter und oft bleibt der Verteidiger an der Strafraumecke kurz stehen anstatt mit dem Spieler mitzulaufen. Dann setzt der Gegner zu einen Lauf an der Grundlinie in den Strafraum an. Alarmglocken schrillen und ich MUSS zum AV wechseln. Leider aber meist zu spät.

Ich habs schon probiert sofort nach dem Pass den AV mit R1 auf den Gegner zu hetzen, was gelegentlich gelingt. Sofortiges wechseln zum AV dagegen die schlechteste Wahl, da dann meistens der Doppelpass kommt den ich vermeiden wollte und mein Spieler nach dem Wechsel den passspielenden Spieler laufen lässt und abdreht.

Kennst du die Situationen und wie löst du sie am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Probiere ich auch. Leider bei einer Situation die halt leider öfters vorkommt versage ich meistens und bringt mir auch die meisten Gegentore.

Bevor ich mit dem ZM eingreifen kann erfolgt sehr oft der Pass an den Flügel. Versuche weiterhin mit dem ZM den abspielenden Spieler zu decken, da ja gerne dann mit dem Doppelpass versucht wird die Verteidigung auszuhebeln. Mein Problem allerdings, die AVs sind für mich die von der KI am unfähigsten gesteuerten Spieler. Gegner läuft weiter und oft bleibt der Verteidiger an der Strafraumecke kurz stehen anstatt mit dem Spieler mitzulaufen. Dann setzt der Gegner zu einen Lauf an der Grundlinie in den Strafraum an. Alarmglocken schrillen und ich MUSS zum AV wechseln. Leider aber meist zu spät.

Ich habs schon probiert sofort nach dem Pass den AV mit R1 auf den Gegner zu hetzen, was gelegentlich gelingt. Sofortiges wechseln zum AV dagegen die schlechteste Wahl, da dann meistens der Doppelpass kommt den ich vermeiden wollte und mein Spieler nach dem Wechsel den passspielenden Spieler laufen lässt und abdreht.

Kennst du die Situationen und wie löst du sie am Besten?

ich wechsel meist gleich am AV und versuche druck auf den flügel zu machen. Dazu R1 und so kommt der meist zuvor angewählte zm mit. Enweder ich hab den Ball dann oder der Gegner muss sen angriff abbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern die grindigste/absurdeste SQB-Session ever gehabt. Alle vier Partien verloren, teilweise richtig grausam. Die Gegentoren praktisch alle lächerliche Elfer oder von außerhalb des Strafraums ins Kreuzeck gedonnert.

Eine Partie wurde sogar nach 5 Roten für mich strafverifiziert (gibt übrigens 0 Punkte :D), wobei nur die letzte davon deppert aus Frust war, die vier davor nach 0815-"Fouls" mit Kreistaste.

Ajo, und in alles Spielen bin ich in den ersten 10 Minuten in Führung gegangen, dann plötzlich komplett chancenlos.

Da dürft der Momentum-/Zufallsgenerator im Hintergrund ganz lustig alle möglichen Parameter gegen mich gewürfelt haben. :fuckthat: 

 

Aber zum Trost hab ich dann aus einer Flash-SBC James Rodriguez gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_9632.JPG

So sieht mein Team jetzt aus, bin aber mit Carrasco absolut unzufrieden.

Hab mir folgendes überlegt:

Statt Carrasco - Martial zu kaufen
Statt Casemiro - Kante
Statt marcelo - irgendeinen standart bpl Verteidiger

Würdet ihr das machen?
Oder habt ihr andere Ideen wie ich mein Team verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Gestern die grindigste/absurdeste SQB-Session ever gehabt. Alle vier Partien verloren, teilweise richtig grausam. Die Gegentoren praktisch alle lächerliche Elfer oder von außerhalb des Strafraums ins Kreuzeck gedonnert.

Eine Partie wurde sogar nach 5 Roten für mich strafverifiziert (gibt übrigens 0 Punkte :D), wobei nur die letzte davon deppert aus Frust war, die vier davor nach 0815-"Fouls" mit Kreistaste.

Ajo, und in alles Spielen bin ich in den ersten 10 Minuten in Führung gegangen, dann plötzlich komplett chancenlos.

Da dürft der Momentum-/Zufallsgenerator im Hintergrund ganz lustig alle möglichen Parameter gegen mich gewürfelt haben. :fuckthat: 

 

Aber zum Trost hab ich dann aus einer Flash-SBC James Rodriguez gezogen.

:laugh: Nach einem grandiosen Start gestern ist es mir heute so wie dir ergangen. Alle 4 Spiele verloren. Immer nach 2:0 Führung und immer erst nach der Pause dann ging nix mehr. Umso ärgerlicher war es, dass immer Kluivert noch mindestens auf 4:0 eigentlich erhöhen hätte müssen. Vergab kläglich 100%ige Torchancen ohne Ende. Ich glaube ich werde ihn wieder verkaufen und auf Benzema zurückgreifen und weiter auf Van Basten sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

unglaublich was abgeht aktuell..

Weekend League mit 2 Niederlagen gestartet - noch nie passiert.. und beide gingen erst in Elfmeter verloren.

Spielte gut - Gegner auch nur mit den Unterschied das dieser einige Legenden hatte:D.

Beim ersten Elfer Duel die ersten zwei verschossen... Dann hielt ich den dritten und 5.ten Elfer und glaubte mehr den je das es ein Sieg wird.. Tja dann trafen er und ich jeweils 2 mal.. und der achte MAgische Elfer ging daneben..

Das zweite mal Elfern war schneller erledigt..

Ich war glaub ich nach 5-6 spielen mit nur einen Sieg.. Skandal vom feinsten:cerealguy:

Dann neues Team erstellt was man ja nicht tuhen sollte und schon lief es wesentlich besser. Ibra als ZOM geholt und ein Team rund um PL spielern geformt.

Neue Spielerische Idee für mich endeckt und dann sogar eine 6:0 Serie gestartet und war dann sogar nach 14 spielen positiv.. Danach kam eine mehr als unglückliche Niederlage.. Serie gebrochen. Parte später auch völlig unverdient verloren und danach war ich wohl mehr als gebrochen..

Meine Nerven waren dann angespannt weil egal was ich wollte und versuchte. Alles ging nach hinten los. So entschied ich mich das zu lassen und Silber 2 zu akzeptieren(bessere Belohnung als Silber 1).

Da erreichst das monat locker Gold und dann kommt so ein ein ausreisser nach unten..

Vl habe ich da endlich mal Pack Luck.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie geht ihr eigentlich in die SQB hinein - legt ihr Wert auf Chemie? Taktisch wäre es ja klüger, möglichst geringe Chemie im Team zu haben, wenn ich das System richtig verstanden habe (= Gegner bekommt meine, ich seine Teamchemie). Oder?

E: Mein Zlatan ging für 71,5k weg. Fast schon traurig.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.