Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

hab mir die icon edition jetzt doch noch um 80,99 kaufen können

na dann spielen wir halt auch wieder fifa 18 :D 

Achja, wie ich es nachvollziehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

Mal sehen ob ich Zeit habe, vielleicht stelle ich mal eine ASB Bundesliga auf die Beine.

Das wär richtig geil von dir Quaiz, dann könnte man spontan die Spiele untereinander ausmachen und sich keinen Stress an tun. Wäre ich sehr gerne dabei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten:

Das wär richtig geil von dir Quaiz, dann könnte man spontan die Spiele untereinander ausmachen und sich keinen Stress an tun. Wäre ich sehr gerne dabei. :D

Sonst mach ich sowas, werd sowas auch fürs NHL machen mit der EBEL bzw hab ich da schon ein Forum angelegt sogar.

Braucht man eh nur Tabelle, Topscorer und so aktualisieren und die 10 Spieler haben eh einen Spielplan und machen sich dann ihre Partien eh untereinander aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Sonst mach ich sowas, werd sowas auch fürs NHL machen mit der EBEL bzw hab ich da schon ein Forum angelegt sogar.

Braucht man eh nur Tabelle, Topscorer und so aktualisieren und die 10 Spieler haben eh einen Spielplan und machen sich dann ihre Partien eh untereinander aus.

Ja, klingt super. Wäre da auch dabei, mit ein bisschen Übung wirds werden beim Eishockey.
Wäre echt eine nette Abwechslung, wo es um den Spaß geht. :D

Für Fifa kann man ja hier wieder eine Gruppe anlagen, den Channel haben wir ja dafür.

Mit meiner verbesserten Internetleistung wirds dieses mal, besser klappen. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ernstgemeinte Frage: Da ich heuer zum ersten mal Ultimate gespielt hab und jetzt erfahren habe, dass man fast alles nicht aufs Fut18er transferieren kann...was macht ihr mit eurem FUT17er Team, Items und Coins? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
DerGott schrieb vor 2 Stunden:

Ernstgemeinte Frage: Da ich heuer zum ersten mal Ultimate gespielt hab und jetzt erfahren habe, dass man fast alles nicht aufs Fut18er transferieren kann...was macht ihr mit eurem FUT17er Team, Items und Coins? 

ab ende september nichts mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DerGott schrieb vor 9 Stunden:

Nada, Nüsse nix. 1 Woche vorm 17er habe ich plötzlich Ronaldo gezogen. Da kommt dann Freude auf. Mir wäre ein Fifa im 2 Jahresrhythmus lieber. Irre ja wenn man auch liest wie da einige zig 100 € für Coins noch reinpumpen. Hab 1x 100 € investiert beim 16er. Nie wieder. Wie beim 17 werde ich mal um 20 € zuschlagen. Rest erspielen.

Edit: Die Points kannst als einziges übertragen. Wirst beim Starten des Modus automatisch gefragt ob du deine Fifa 17 Points auf Fifa 18 übertragen willst. Münzen und Spieler kannst vergessen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Nada, Nüsse nix. 1 Woche vorm 17er habe ich plötzlich Ronaldo gezogen. Da kommt dann Freude auf. Mir wäre ein Fifa im 2 Jahresrhythmus lieber. Irre ja wenn man auch liest wie da einige zig 100 € für Coins noch reinpumpen. Hab 1x 100 € investiert beim 16er. Nie wieder. Wie beim 17 werde ich mal um 20 € zuschlagen. Rest erspielen.

Edit: Die Points kannst als einziges übertragen. Wirst beim Starten des Modus automatisch gefragt ob du deine Fifa 17 Points auf Fifa 18 übertragen willst. Münzen und Spieler kannst vergessen.

Das ist halt schon ein dummes System mit den Coins.

Lässig wäre es wenn man für seine Coins die man in Fifa 17 hat einfach für Fifa 18 Packs erhält.

Z.b. man hat 250k Coins man erhält 2 Premium Gold Sets zusätzlich für Fifa18.

Die Packs sollen halt gering sein da ja EA sonst kein Geld verdient wenn alle für Ihre Mio Coins aus Fifa 17 100e Packs erhalten.

Je mehr Coins desto "wertvoller' werden die Packs. Z.b ab 1 MioCoins erhält man 1 Seltene Spieler Set...

Wie genau das ausschauen könnte muss sich natürlich EA überlegen. Aber die kennen dich genau die Coinstruktur der ganzen User und können dann die Belohnungspacks festlegen.

Da es aktuell nix gibt für Coins einfach in FUT Draft investieren um mit Spielern zu spielen die man sich eh nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann hat EA ihre Stage auf der Gamescom? :)

Hoffentlich zeigens mal mehr Neuigkeiten, welche den Karrieremodus betreffen... die Transferverhandlungen sind ein positiver erster Schritt... jetzt noch eine Art Creation Center mit Baukastensystem für die Community (ala FM früher) und bessere Statistik Übersicht (für verliehene Spieler, andere Ligen etc.). Wäre schon mal ein Anfang.

Bzgl. Jugendakademie, Jugendtuniere, Jugendscouting etc erwarte ich mir eig. nichts, wobei sämtliche dieser Features schon in den alten FM Spielen waren... wäre echt schön die in FIFA zu inkludieren.

Stadionausbau oder so wirds wohl nie geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Lässig... hab viele Packs einfach aufgehoben in der Hoffnung, die beim 18er aufmachen zu können und gleich was gscheids zu bekommen. Das heisst, ich kann mit meinen über 100k an erwirtschafteten Münzen getrost scheissen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerGott schrieb vor 11 Minuten:

Lässig... hab viele Packs einfach aufgehoben in der Hoffnung, die beim 18er aufmachen zu können und gleich was gscheids zu bekommen. Das heisst, ich kann mit meinen über 100k an erwirtschafteten Münzen getrost scheissen gehen. 

richtig, du bekommst beim ersten mal einloggen loyalty packs aber deine münzen und spieler werden nicht übernommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist halt schon ein dummes System mit den Coins.

Lässig wäre es wenn man für seine Coins die man in Fifa 17 hat einfach für Fifa 18 Packs erhält.

Z.b. man hat 250k Coins man erhält 2 Premium Gold Sets zusätzlich für Fifa18.

Die Packs sollen halt gering sein da ja EA sonst kein Geld verdient wenn alle für Ihre Mio Coins aus Fifa 17 100e Packs erhalten.

Je mehr Coins desto "wertvoller' werden die Packs. Z.b ab 1 MioCoins erhält man 1 Seltene Spieler Set...

Wie genau das ausschauen könnte muss sich natürlich EA überlegen. Aber die kennen dich genau die Coinstruktur der ganzen User und können dann die Belohnungspacks festlegen.

Da es aktuell nix gibt für Coins einfach in FUT Draft investieren um mit Spielern zu spielen die man sich eh nicht leisten kann.

Machen sie nicht. Würden sich ja um einiges an Kohle bringen. Und wären auch Spieler benachteiligt die erst jetzt ein FUT Team gründen. Wenn die das seit der FUT Einführung gemacht hätten wären da viel zu viele Münzen im Umlauf. Da wäre ich auch reich und verkaufe alles vorm neuen Fifa.

DerGott schrieb vor 50 Minuten:

Auf jeden Fall lohnt es sich beim Start die Wepp App zu installieren. Da bekommt man bis zum Release meist jeden Tag eine Belohnung. Von Packs bis zu Münzen.

Bin ja schon gespannt wie viele sich bereits am 26.9. bei Fifa 18 rumtreiben. Werden sicher nicht wenige vorbestellt haben. In den 3 Tagen bis zum offiziellen Release werde ich mich in der Offline Season wieder Liga 1 hochspielen und hoffentlich was in den Ligaspezifischen Packs was ziehen. Wenn es denn wieder so ist wie beim 17er.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag