FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

Drecks Topspiele - hab nur einen IV aus der dänischen Liga kaufen müssen, aber aufgestanden ist dafür genau gar nix...... kein einziger über 80, haha, na hat sich echt auszahlt

I

Im Vergleich zu dir hab ich ja fast schon sowas wie Packluck mit meinem 83er Yann Sommer :lol:

Aber immerhin die 2 Millionen Transfer-Profit erreicht, kann so weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Patch ist aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.

Hat Spaß gemacht vor allem Online. Squad Battles etwas schwerer aber da komm ich auch noch rein...

Habe mich auch gleich für WL qualifiziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Endlich mal Glück, die 3 Top Partien gemacht (außer Dänemark) vielleicht 4K investiert und in den Belohnungen war Modric und Gabriel OP Jesus. Bringen über 100K. 

Die Dänemark Partie ist übertrieben teuer wennst kaum welche im Verein hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

du hast leicht lachen, du weißt ja schon als einziger am Montag, wieviele Punkte man im Endeffekt für die Squad Battles Ränge braucht

und Spaß beiseite - so abwegig wärs nicht gewesen - Basel vs. Zürich war ein ähnliches Duell in einer ähnlichen Liga und war bei den Topspielen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toppartien haben mich grad mal 2k gekostet. Die über 1000 Spieler zahlen sich mittlerweile aus. In den Packs aber kaum brauchbares. 2 5k Spieler. Dafür noch etliche dänische Spieler gehabt. 8 Stk. verkauft zwischen 5-8k pro Stk.

SQB war wieder mal lustig. Gegen das erste Team auf Ultimativ 66 Stärke und 40 Teamchemie 4:5 verloren. Unpackbar. Die restlichen gewonnen, das letzte sogar ein 85 Team. Ging aber leichter als dieses Drecks Bronze Silber Team. War nicht das erste Mal, dass ich gegen das schwächste kein Land sehe. 16k Punkte bis jetzt und auf Elite 1. Für die Top 100 darf ich mir solche Ausrutscher wohl nicht leisten. Und auch nur eine Partie mit 6:0 gewonnen. Brauche davon mehr. 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

und Spaß beiseite - so abwegig wärs nicht gewesen - Basel vs. Zürich war ein ähnliches Duell in einer ähnlichen Liga und war bei den Topspielen dabei

fcb vs fcz ist DAS spiel in der schweiz. das kannst nur mit dem wiener derby vergleichen. sturm vs rapid hat international keine bedeutung. 

ich hab an daniel wass relativ gut verdient. 10 von ihm um discard gekauft und jeden für 2,5k wieder verkauft. im nachhinein betrachtet wars aber der falsche däne. krohn-dehli ist gestern auf fast 4k rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 37 Minuten:

fcb vs fcz ist DAS spiel in der schweiz. das kannst nur mit dem wiener derby vergleichen. sturm vs rapid hat international keine bedeutung. 

ich hab an daniel wass relativ gut verdient. 10 von ihm um discard gekauft und jeden für 2,5k wieder verkauft. im nachhinein betrachtet wars aber der falsche däne. krohn-dehli ist gestern auf fast 4k rauf. 

Ja, vorallem Sturm hat international keine Bedeutung, sry Schwoaze aber es ist einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
`01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ja, vorallem Sturm hat international keine Bedeutung, sry Schwoaze aber es ist einfach so

Hat das bis auf überhaupt RBS jemand?

Nicht einmal einen Board Player erhalten aber gut.. Man kann nicht jede Woche einen Neymar ziehen :fuckthat:

Hat mir aber schon einiges gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Derzeit ist ja Otamendi IF im TOTW und ich würd ihn gerne holen. Derzeit kostet er gut 50k, sollte ich abwarten bis er aus dem TOTW wieder draussen ist?

Schwer zu sagen. Da is der Preis im Moment wegen dem nächsten POTM so hoch. Falls er für die SBCs benötigt wird, wird er noch teurer. Falls ned, sollt er wieder billiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

fcb vs fcz ist DAS spiel in der schweiz. das kannst nur mit dem wiener derby vergleichen. sturm vs rapid hat international keine bedeutung. 

ich hab an daniel wass relativ gut verdient. 10 von ihm um discard gekauft und jeden für 2,5k wieder verkauft. im nachhinein betrachtet wars aber der falsche däne. krohn-dehli ist gestern auf fast 4k rauf. 

das mag schon stimmen, aber ob etwas zu den top spielen kommt oder nicht, hängt nicht von der internationalen bedeutung ab

krohn-dehli hab ich gestern sofort für genau 4k verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.