FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Finde es spielt sich genauso wie davor. 

8-2 stehe ich nun in der WL, das gefällt mir gar nicht. Beide Niederlagen waren wirklich mehr als vermeidbar und vor allem die zweite Niederlage darf es eigentlich niemals geben. Aber nun ja.  
Habs wieder klug gemacht und alles in die Icon Spieler investiert und nun gurkt in der Abwehr weiterhin mein Untreadable Davinson Sanchez herum, der eine tickende Zeitbombe ist.  
Alan Shearer hat sich jedenfalls richtig gelohnt. Der trifft einfach alles, noch viel mehr als ein Kluivert. Habe den letztens schon im Stream entdeckt von Hasooo wo ihn ein eher mittelmäßiger Gegner alleine mit Shearer abgezocken hat, da der einfach von überall getroffen hat und so ist es nun fast auch. Aktuell habe ich ihn noch als ZOM spielen, aber er trifft trotzdem wie am Fließband. Die 91er Shearer SBC wird dann wohl auch die einzige Icon SBC sein die ich vervollständigen werde, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain_Spaulding schrieb vor 13 Stunden:

loool mega fail. wollt mir nainggolan erbieten, biete 231k, werde mit 232k überboten, macht nichts, eins darüber ist einer auf den keiner bietet, denk mir, dass ich 233k auf den biete, drücke bieten und merke, dass es nicht 233k sondern 333k sind :D alter verwalter, sowas erbärmliches ist mir noch nie passiert -.-

ist mir letztes jahr mit aubameyang passiert - hab dann aber aufs selbe spekuliert und ihn dann wieder extrem überteuert verkauft und dann noch zweimal günstig einkauft und wieder zweimal teuer verkauft - denk, das passiert öfter wem :D  man muss nur den preis so anpassen, dass man sich als käufer leicht verschauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaoaMz0r schrieb vor 1 Stunde:

Findet ihr auch, dass sich FIFA seit dem Update vor paar Tagen ganz anders spielt? Habe davor meistens das Spiel dominiert und viele Tore geschossen. Jetzt schaff ich es kaum noch Torchancen zu kreieren weil viele Pässe/Flanken abgefangen werden bzw Schüsse immer geblockt werden (sowohl in Seasons als auch bei FUT).

Wollt nur mal fragen ob ihr das vielleicht auch bemerkt habt oder es nur Einbildung meinerseits ist :D

Mir kommt seit dem Patch vor das die Paceh**en noch stärker sind als davor.

Was die für Dinger von wo auch immer machen ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich finde das, dass Flanken schwieriger geworden ist bzw. Nicht mehr so ankommen wie vorher. 

Das mit den Pacern kommt mir auch vor das es noch stärker geworden ist. Oft besser gesagt immer wenn der Gegner Anstoß hat läuft der unaufhaltsam durch meine ganze Mannschaft und schiebt den Ball locker flockig ins Tor. 

Ein Bekannter hat mMn den "Kauf" schlecht hin gemacht 32k für de Bryne.

der Käufer hat sich blöderweiser dermaßen vertippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

falls irgendwer mit dem gedanken spielt die schmeichel sbc zu machen,  tuts es nicht. ich hab mir die leihversion geholt und mich überzeugt er nicht, zumindest nicht für diesen preis. da kann man genauso gut auf de gea if sparen. da bist wsl um 100k günstiger dran. 

mich stören diese rebounds extrem. ich hab in den letzten 10 spielen 15 tore bekommen und davon waren 5 oder 6 rebounds, die dem gegner direkt auf den schlapfen gefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir bitte mal jemand erklären wie das Verteidigen bei diesem Mistspiel funktioniert?

Ich dominiere die Spiele und verliere 1:2 bei den Squad Battels auf Halbprofi. Das macht auf Dauer keinen Spass.

Muss dazu sagen das mein letztes Fifa die 15er Version war und da war das Verteidigen komplett unterschiedlich und mMn um einiges einfacher.

Wenn dann jemand schreibt er schlägt den Computer auf Legende dann versteh ich gar nix mehr - da komm ich nicht mal aus der eigenen Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Soldi schrieb vor 49 Minuten:

Kann mir bitte mal jemand erklären wie das Verteidigen bei diesem Mistspiel funktioniert?

Ich dominiere die Spiele und verliere 1:2 bei den Squad Battels auf Halbprofi. Das macht auf Dauer keinen Spass.

Muss dazu sagen das mein letztes Fifa die 15er Version war und da war das Verteidigen komplett unterschiedlich und mMn um einiges einfacher.

Wenn dann jemand schreibt er schlägt den Computer auf Legende dann versteh ich gar nix mehr - da komm ich nicht mal aus der eigenen Hälfte.

Auf deinem Level einfach mal üben, üben, üben. Ich weiß nicht, ob dir dieses Video bereits hilft aber reinschauen kostet ja nichts.

Mirza ist jetzt nicht der beste Pro-Gamer den es gibt aber der hat viele lehrreiche Videos, auch wie man in der Offensive agieren "kann". Gibt ja viele verschiedene Spielstile aber ich fahr mit dem ganz gut 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

spielen die besseren spieler hier bzw. generell eigentlich noch mit der anweisung immer hinten bleiben bei den aussenverteidigern? finde das heuer persönlich nicht so wichtig wie im vorjahr, bin aber auch kein guter spieler :D

Bin auch kein guter Spieler (WL - Gold Bereich) aber ich spiele mit "Immer Überlaufen" oder wie das heißt.

Müssen die AV relativ schnell dafür sein aber funktioniert meistens ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 3 Stunden:

spielen die besseren spieler hier bzw. generell eigentlich noch mit der anweisung immer hinten bleiben bei den aussenverteidigern? finde das heuer persönlich nicht so wichtig wie im vorjahr, bin aber auch kein guter spieler :D

Habe die Anweisung bei Angriffen hinten bleiben. Allerdings bei Marcelo ist die Anweisung für die Würscht. Den seinen Vorwärtsdrang halten keine Anweisungen auf. Allerdings leite ich auch Angriffe über L1 mit den AVs ein wenn ich dominant bin. Funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir bitte mal jemand erklären wie das Verteidigen bei diesem Mistspiel funktioniert?

Ich dominiere die Spiele und verliere 1:2 bei den Squad Battels auf Halbprofi. Das macht auf Dauer keinen Spass.

Muss dazu sagen das mein letztes Fifa die 15er Version war und da war das Verteidigen komplett unterschiedlich und mMn um einiges einfacher.

Wenn dann jemand schreibt er schlägt den Computer auf Legende dann versteh ich gar nix mehr - da komm ich nicht mal aus der eigenen Hälfte.

Mirza Videos kann ich auch empfehlen. Beim Verteidigen hab ich mir aber eine andere Strategie zugelegt. Grundlegendes wie nur im Notfall die IV anzuwählen eigentlich vorausgesetzt und mit einem DM den Ballführenden attackieren.

Hatte zu Beginn keine Ahnung von dem Powertackling. Im richtigen Moment lange die Kreistaste in der Nähe des Gegners drücken. Beim richtigen Timing hat man zu 90% den Ball oder zumindest den Gegner gestoppt. Schlechtes Timing kann zu einem Foul führen daher im Strafraum eher nicht die erste Wahl. Im Worstcase bei ganz schlechten Timing verfehlt man den Gegner und er ist weg, da man 1-2 sec braucht bis der Spieler wieder "steuerbar" ist.

Ansonsten mit der R2+L2 Methode. Die Methode setze ich ein wenn der Gegner auf mich zuläuft. Mit R2+L2 sich den Gegner nähern oder abwarten bis er versucht vorbei zu kommen (je nach Situation) und im richtigen Moment die R2 Taste loslassen L2 weiterhalten und mit dem linken Stick Richtung Gegner. Sehr effektiv. Erfordert aber auch etwas Übung. Aber wenn es sitzt dann kann man Angriffe schon früh stoppen.

Und ganz wichtig finde ich dieses Jahr das L1-Dribbling. Glaub ich auch neu. Hab anfangs immer noch mit dem L2 Dribbling gearbeitet. Dachte mir aber oft, WTF sind die Gegner agil. Bis ich vom L1 Dribbling ein Video sah. Und Halleluja. Seit dem kaum noch L2 Dribblings. L1 sowas von wendig und der Gegner mit einfachen Körpertäuschungen ins Leere zu schicken. Gepaart mit Schüsstäuschungen und Drag Bag offensiv eine Waffe.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schooontn schrieb vor 7 Stunden:

spielen die besseren spieler hier bzw. generell eigentlich noch mit der anweisung immer hinten bleiben bei den aussenverteidigern? finde das heuer persönlich nicht so wichtig wie im vorjahr, bin aber auch kein guter spieler :D

ich bin zwar nicht gut, aber ich habs drinnen. allerdings hab ich mit aurier und rose 2 kandidaten, die ganz gerne mal von selbst nach vorne marschieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

4231

da lasse ich den LV/RV die Abwehr überlaufen und den beiden ZDM (hinten bleiben, Passwege zustellen). Die ZOM's bekommen vorne bleiben, in den Strafraum bei Flanken, alle Freiheiten, Abwehr überlaufen

komme sehr gut mit den Einstellungen zurecht und habe gestern 10-2-3 gespielt.

Spiele das ganze auf Konter und Offensive 

Meine Alternativen Aufstellungen

4312 und 4321 bei diesen bleiben LV/RV hinten und lasse nicht die Abwehr überlaufen dafür den mittleren ZM etwas mehr hinten und die außer mehr Defensive Arbeit machen.

Meine LV/RV Baines, Rose, Young TDW, Clyne, bellerine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haben die was an den squad battles geändert?  wollt mir grad das nachtupdate holen das noch bis 10 läuft und krieg schon das update bis 18:00 oder spielt da die zeitumstellung nen streich und ich hätts ne stunde früher machen müssen?

zeitumstellung kanns eigentlich auch nicht sein, weil ich von fr. auf sa. in der nacht um 4:00 herum das update gemacht hab, dann gemütlich um die mittagszeit herum gespielt hab, dann das 2. update erledigt und das war dann gleichzeitig das letzte für den tag, obwohls noch ein weiteres hätt sein müssen

sprich, muss man jetzt im tatsächlichen zeitbereich spielen, sonst verliert man die spiele?

 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.