FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gibts irgend ein Trick an mehr Münzen zukommen ? :D

Hab erst angefangen mit FUT, ist ein bisschen viel für den Anfang.

Nur jetzt weiß ich endlich, dass die Karten verschiedene Bedeutungen haben.
Auf die Verträge und Fitness muss man achten...
Taktik und Anweisungen, Aufstellung haut hin bzw Spieler vom Verein in die Mannschaft zuverschieben. :D

Nur wie oft kauft jemand bei euch jemand einen Spieler am Transfermarkt ?
Bei mir geht bisher nichts. :( Mache ich was falsch ?

Und ein Brunzteam habe ich auch noch. :=
Und welche App gibts für FUT ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vielfahrer92 schrieb vor 16 Minuten:

Gibts irgend ein Trick an mehr Münzen zukommen ? :D

Hab erst angefangen mit FUT, ist ein bisschen viel für den Anfang.

Nur jetzt weiß ich endlich, dass die Karten verschiedene Bedeutungen haben.
Auf die Verträge und Fitness muss man achten...
Taktik und Anweisungen, Aufstellung haut hin bzw Spieler vom Verein in die Mannschaft zuverschieben. :D

Nur wie oft kauft jemand bei euch jemand einen Spieler am Transfermarkt ?
Bei mir geht bisher nichts. :( Mache ich was falsch ?

Und ein Brunzteam habe ich auch noch. :=
Und welche App gibts für FUT ?

Futhead, Futbin und FIFA18Compainion

verwende ich, bei ersten beiden siehst du Preisentwicklung, Stats und wie sich welche Chemestry sich auf den Spieler auswirken.

ebenso wie die Spieler zB Tormann in der jeweiligen im Ranking stehen.

ich kaufe schon oft, weil auf packluck kannst dich nicht verlassen.

 

die Spieler die ich nicht brauche verkaufe ich oder versuche sie in diversen Challenges einzutauschen 

http://www.futhead.com/ würde eher bei futhead die Webseite verwenden 

Bzgl Münzen kannst du deine EA Coins im Store eintauschen. ZB 10 Spiele 1000 Münzen extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
`01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

Derzeit ist ja Otamendi IF im TOTW und ich würd ihn gerne holen. Derzeit kostet er gut 50k, sollte ich abwarten bis er aus dem TOTW wieder draussen ist?

In der Regel fallen die Preise bis zum Release des neuen TOTW, danach wirds stabiler und die Preise gehen auch langsam wieder rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

In der Regel fallen die Preise bis zum Release des neuen TOTW, danach wirds stabiler und die Preise gehen auch langsam wieder rauf.

dh nächsten Montag/Dienstag sollten die Preise am Tiefpunkt sein?

E: 

@#84

Bailly hat ja sehr starke Werte, den will ich mir dann auch bald zulegen. Hast du ein Nur-PremierLeague-Spieler-Team und besitzt du ein zweites, gleichwertiges Fitness Team?

 

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#84 schrieb vor 29 Minuten:

Futhead, Futbin und FIFA18Compainion

verwende ich, bei ersten beiden siehst du Preisentwicklung, Stats und wie sich welche Chemestry sich auf den Spieler auswirken.

ebenso wie die Spieler zB Tormann in der jeweiligen im Ranking stehen.

ich kaufe schon oft, weil auf packluck kannst dich nicht verlassen.

 

die Spieler die ich nicht brauche verkaufe ich oder versuche sie in diversen Challenges einzutauschen 

http://www.futhead.com/ würde eher bei futhead die Webseite verwenden 

Bzgl Münzen kannst du deine EA Coins im Store eintauschen. ZB 10 Spiele 1000 Münzen extra

Danke !!! Ein Leihspieler dessen Vertrag fertig ist, für die Squad Challenges umgewandelt. oder ?
Hab ich mit 2 Spielern gemacht. Nur so ganz weiß ich nicht was es mit den Squad aufsich hat.
Ein Stufe ausgewählt und dann gespielt. Wie viele kann man da machen am Tag ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Danke !!! Ein Leihspieler dessen Vertrag fertig ist, für die Squad Challenges.
Hab ich mit 2 Spielern gemacht. Nur so ganz weiß ich nicht was es mit den Squad aufsich hat.
Ein Stufe ausgewählt und dann gespielt. Wie viele kann man da machen am Tag ?

Ein Squad Battle "Durchgang" dauert eine Woche. Du kannst von Montag bis Freitag maximal  4 Spiele pro Tag bestreiten, am Samstag und Sonntag kannst du 12 Spiele pro Tag spielen. Du trittst gegen unterschiedlich starke Teams an und kannst somit den Schwierigkeitsgrad an den Gegner anpassen. Pro Spiel bekommst du Punkte und wirst nach jedem Spiel anhand deiner Punkteanzahl in einen Rang eingestuft (zb Gold 1,2,3 )Und am ende der woche kriegst du die Belohnungen.

Siehe meinen Post am Anfang dieser Seite :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
`01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ein Squad Battle "Durchgang" dauert eine Woche. Du kannst von Montag bis Freitag maximal  4 Spiele pro Tag bestreiten, am Samstag und Sonntag kannst du 12 Spiele pro Tag spielen. Du trittst gegen unterschiedlich starke Teams an und kannst somit den Schwierigkeitsgrad an den Gegner anpassen. Pro Spiel bekommst du Punkte und wirst nach jedem Spiel anhand deiner Punkteanzahl in einen Rang eingestuft (zb Gold 1,2,3 )Und am ende der woche kriegst du die Belohnungen.

Siehe meinen Post am Anfang dieser Seite :clever:

Indemfall eine feine Sache um ein paar Münzen und co zu scheffeln. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

dh nächsten Montag/Dienstag sollten die Preise am Tiefpunkt sein?

E: 

@#84

Bailly hat ja sehr starke Werte, den will ich mir dann auch bald zulegen. Hast du ein Nur-PremierLeague-Spieler-Team und besitzt du ein zweites, gleichwertiges Fitness Team?

 

Habe jetzt nur noch ein PL Team das ich mit 2 verschiedenen Formationen spiele.

habe eine ~83 GS

Hatte eine Zeitlang auch ein gleichwertiges La Liga Team, aber ich verkauftes es dann und investierte dann in bessere Spieler für mein PL Team.

Als nächstes möchte ich mit Özil im Scream holen, hatte ihn gestern in meinen Draft Team. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Werde mir am Wochenende eine PS4 Pro zulegen. Da das letzte von mir gespielte FIFA die Version aus dem Jahre 2008 war, bin ich sehr gespannt wie die ersten Eindrücke sein werden. Besonders mit dem ganzen Online-Gaming, FUT usw habe ich mich bis dato noch gar nicht auseinandergesetzt, wird wohl ziemlich viel neu sein zu Beginn.

Auf das Gameplay bin ich auch schon sehr gespannt, das wird im Vergleich zu 2008 wahrscheinlich vollkommen anders sein nehme ich an. 

Solltet ihr besondere Tipps für den Start haben, immer her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
GreenBlizzard schrieb vor 52 Minuten:

Werde mir am Wochenende eine PS4 Pro zulegen. Da das letzte von mir gespielte FIFA die Version aus dem Jahre 2008 war, bin ich sehr gespannt wie die ersten Eindrücke sein werden. Besonders mit dem ganzen Online-Gaming, FUT usw habe ich mich bis dato noch gar nicht auseinandergesetzt, wird wohl ziemlich viel neu sein zu Beginn.

Auf das Gameplay bin ich auch schon sehr gespannt, das wird im Vergleich zu 2008 wahrscheinlich vollkommen anders sein nehme ich an. 

Solltet ihr besondere Tipps für den Start haben, immer her damit :D

Starke Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 6 Stunden:

Habe jetzt nur noch ein PL Team das ich mit 2 verschiedenen Formationen spiele.

habe eine ~83 GS

Hatte eine Zeitlang auch ein gleichwertiges La Liga Team, aber ich verkauftes es dann und investierte dann in bessere Spieler für mein PL Team.

Als nächstes möchte ich mit Özil im Scream holen, hatte ihn gestern in meinen Draft Team. :eek:

Scream Özil spielt sich schon ganz fein. Passt halt nicht in meine 2 Laliga Teams rein. Aber die erste Wechseloption als ZOM hinter den Spitzen. Ist ja leider untauschbar, hab ich durch die Scream SBC bekommen. Und macht fast immer sein Jokertor oder Vorlagen. Spielt sich ziemlich angenehm, im 17er kam ich mit ihm nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Scream Özil spielt sich schon ganz fein. Passt halt nicht in meine 2 Laliga Teams rein. Aber die erste Wechseloption als ZOM hinter den Spitzen. Ist ja leider untauschbar, hab ich durch die Scream SBC bekommen. Und macht fast immer sein Jokertor oder Vorlagen. Spielt sich ziemlich angenehm, im 17er kam ich mit ihm nicht zurecht.

80-100k im Moment bissi fehlt mir noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute mal 2 ganz normale Teams gebaut. Die PL Spieler hatte ich alle im Verein. Beim Zweiten musst wirklich nichts können, kein Wunder das 90% mit Premier League spielen. Jesus ist eine Frechheit, ebenso die Flügel, da brauchst nur sprinten und keiner kann dich stoppen. Mit beiden Teams sofort die WL Quali geschafft.

https://www.futwiz.com/en/fifa18/squad/175491

https://www.futwiz.com/en/fifa18/squad/175527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.