FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Hatte beim 16er FUT gespielt und eine ganz gute Mannschaft (Serie A), beim 17er habe ich es ausgelassen. Jetzt reizt es mich wieder und ich habe davor angefangen, allerdings ist das schon sehr mühsam. Wie gehe ich am Besten vor, dass ich so schnell wie möglich eine halbwegs ansehnliche Mannschaft habe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Knockout Cup mal mit einem eher schwächeren Team gezockt bzw. einige Spieler ausprobiert. Mal ein Liga MX Team, dann ein ARG Primera Division Team , einmal ein komplettes Silber Team und im Finale mal mit 4 IV in der 4er Kette gespielt. Vor allem gefallen hat mir Valencia IF von Tigres, wenn du mit dem Tempo aufziehst und in die Mitte reingehst dann kann man den quasi nicht verteidigen. Pizarro von Chivas und Sanchez von Monterrey spielten sich auch richtig gut. 

Beim Argentinien Team sah ich, dass dieser Roncaglia wohl der schwächste IV ist den ich jemals hatte. Der ist 1,79, langsam wie eine Schildkröte, hat keinen Körper und läuft irgendwo herum. Rojo fand ich ebenso nicht besonders stark, dafür gefiel mit Abraham als RV sehr gut. Andujar im Tor war eigentlich auch solide, habe immerhin meinen Club nach ihn benannt.  

Das Silber Team hat sich auch gut Spielen lassen, einen 6-0 Sieg gabs im HF gegen ein BPL Team mit Coutinho, Lacazette, Kante etc. Rojas von Talleres aus Argentinien ging da ordentlich ab. Gibt auch dieses Jahr wieder viele Silber OP Karten. 

Von Zenit habe ich auch noch einige ausprobiert + Ze Luis von Spartak. Letzterer hat 4* schwacher Fuß, gute Schusskraft und ist auch für seine Größe schnell genug. Hatte im Abschluss aber ein paar Probleme, kann aber gut den Ball halten. 
Driussi als 10er ging auch klar. Noboa als ZDM geht richtig gut ab, den bringe ich auch gerne in der WL als Sub. Der kann eigentlich alles und kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr_Rotten schrieb vor 18 Minuten:

Hatte beim 16er FUT gespielt und eine ganz gute Mannschaft (Serie A), beim 17er habe ich es ausgelassen. Jetzt reizt es mich wieder und ich habe davor angefangen, allerdings ist das schon sehr mühsam. Wie gehe ich am Besten vor, dass ich so schnell wie möglich eine halbwegs ansehnliche Mannschaft habe?

 

Ich würde auf jedenfalls Squad Battles spielen. da kann man sich schnell hocharbeiten und man bekommt gute Rewards (Coins, Packs). Ansonsten könntest du natürlich traden, da gibts sehr viele Möglichkeiten.

Hast du vor, in FIFA Points zu investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Ich würde auf jedenfalls Squad Battles spielen. da kann man sich schnell hocharbeiten und man bekommt gute Rewards (Coins, Packs). Ansonsten könntest du natürlich traden, da gibts sehr viele Möglichkeiten.

Hast du vor, in FIFA Points zu investieren?

Nein definitiv nicht, bezüglich FIFA Points ;)

Gleich mit Squad Battles anfangen mit der Häusltruppe (Star: Boriello), Sax von der Admira habe ich auch :davinci:  und was sind diese Squad Battles? := Sorry diesmal noch gar nicht damit beschäftigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Nein definitiv nicht, bezüglich FIFA Points ;)

Gleich mit Squad Battles anfangen mit der Häusltruppe (Star: Boriello), Sax von der Admira habe ich auch :davinci:  und was sind diese Squad Battles? := Sorry diesmal noch gar nicht damit beschäftigt.

 

da spielst du offline vs den computer mit deinem Team auf wählbarer Schwierigkeitsstufe (Amateur, Halbprofi, Profi, usw.) 

Ein Squad Battle "Durchgang" dauert eine Woche. Du kannst von Montag bis Freitag maximal  4 Spiele pro Tag bestreiten, am Samstag und Sonntag kannst du 12 Spiele pro Tag spielen. Du trittst gegen unterschiedlich starke Teams an und kannst somit den Schwierigkeitsgrad an den Gegner anpassen. Pro Spiel bekommst du Punkte und wirst nach jedem Spiel anhand deiner Punkteanzahl in einen Rang eingestuft (zb Gold 1,2,3 )Und am ende der woche kriegst du die Belohnungen.

 

http://www.goal.com/en-us/news/fifa-18-squad-battles-rewards-ranks-explained/t52ahufty5hy1vow5ytbd7hkq

Da ist nochmal alles erklärt und die Belohnungen sind da auch angegeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Nein definitiv nicht, bezüglich FIFA Points ;)

Gleich mit Squad Battles anfangen mit der Häusltruppe (Star: Boriello), Sax von der Admira habe ich auch :davinci:  und was sind diese Squad Battles? := Sorry diesmal noch gar nicht damit beschäftigt.

 

Nimm die Münzboosts im Katalog, wennst alle nimmst(Levelabhängig) kommst auf ca. 80k.

Bin heute 3x im Finale vom Knockout gescheitert. Ich habe jede Partie gegen ein PL Team gespielt. Vardy, Musa, Rashford, Jesus. Zum Teil echt lächerlich wie OP PL Spieler sind. Spielerisch 0, dafür gerade durchlaufen und die KI Innenverteidigung öffnet sich schön wie ein Reissverschluss, damit einer der oben genannten mit dem ersten Schuss das 1:0 in der 119. Minute machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Derzeit ist ja Otamendi IF im TOTW und ich würd ihn gerne holen. Derzeit kostet er gut 50k, sollte ich abwarten bis er aus dem TOTW wieder draussen ist?

Habe ihn mir gestern am Abend noch geholt um ~47k. Es gibt ihn schon vereinzelt <50k aber da mit viel Glück bekommst einen. Sofortkauf ist auch noch eine Option, da musst aber schnell sein. 

Er spielt sich super neben Bailly im 4321/4312/433(2)

habe ihm gleich mit Shadow ausgestattet.

Weil du sorge hast das der Preis steigen könnte, kann ich dir den App FUTPIN empfehlen sofern du den nicht eh schon hast. Da siehst du den verlauf und die Preisentwicklung. Ich habe das zB mit Fabianski so gemacht. Der der war im TDW 1 und habe nur 24k gezahlt, jetzt steht er wieder bei ~30k. 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

SQB war wieder mal lustig. Gegen das erste Team auf Ultimativ 66 Stärke und 40 Teamchemie 4:5 verloren. Unpackbar. Die restlichen gewonnen, das letzte sogar ein 85 Team. Ging aber leichter als dieses Drecks Bronze Silber Team.

Gleiche Erfahrung gemacht, alle geschlagen bis auf irgendeine Stärke 70 / Chem 50 Scheißtruppe :facepalm:

Tolle Idee, diese Chemieanpassung. Meine Stürmer vergeben vorn ein Dutzend 100%ige indem sie entweder vorbei oder den Goalie anschießen und hinten werden meine Weltklasse IVs von irgendwelchen Bronze-Spielern ausgedribbelt, weil's plötzlich die Wendigkeit eines Ozeandampfers haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.