FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ehm, kann sein, dass die punkteanzeige bei den SB auch irgendwie net gestimmt hat letzte woche? hab mich eigentlich auf gold 3 hochgespielt, aber nur die rewards für silber 1 bekommen, obwohl fix gold 3 angezeigt war vor der abrechnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 32 Minuten:

Warum muss man bei sqb diese Woche so wenige Punkte holen um weit zu kommen?

wie kommst du auf das? das ist ja ein dynamisches System und vor Sonntag Abend weißt sowieso nicht, wieviele Punkte tatsächlich nötig waren

berninat0r schrieb vor 8 Minuten:

ehm, kann sein, dass die punkteanzeige bei den SB auch irgendwie net gestimmt hat letzte woche? hab mich eigentlich auf gold 3 hochgespielt, aber nur die rewards für silber 1 bekommen, obwohl fix gold 3 angezeigt war vor der abrechnung. :ratlos:

vor der Abrechnung heißt was? du warst noch um 01:59 wach und hast gschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb vor 5 Stunden:

ehm, kann sein, dass die punkteanzeige bei den SB auch irgendwie net gestimmt hat letzte woche? hab mich eigentlich auf gold 3 hochgespielt, aber nur die rewards für silber 1 bekommen, obwohl fix gold 3 angezeigt war vor der abrechnung. :ratlos:

Die Punktanzeige ist erst endgültig am Ende des Wettkampfs. Bis dahin kann jeder noch 8 oder gar 12 Partien spielen. Je nachdem wann du ihn beendet hast. geht bis 2 Uhr Früh. Mir auch mal passiert. Klar von Elite 1 auf Gold 1 runtergefallen. War mir dieses Mal leider sicher, dass es mir nicht passieren wird. Mit 79k Punkten fast doppelt soviel wie Gold 1 und war um 19:30 damit klar auf Elite 1 und dabei ist es auch geblieben.

Und was ich so mit bekomme wird der Punkteschnitt von Woche zu Woche angehoben, da sich viele (wie auch ich) bereits auf die hohen Schwierigkeitsgrade eingestellt hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Hab ich gemacht, weil meines eh im Dezember abläuft. Danke für den Tipp. 

 

Die Edit meint, dass es da einen kleinen Haken gibt. Bisher hat noch keiner direkt nach Kauf seine Points bekommen, mich eingeschlossen. Offensichtlich darf kein vorhandenes gültiges Konto bestehen. Und sollte das nicht der Fall sein, sollte man sich nach 14 Tagen an den Sony Support wenden wenn man die Points immer noch nicht bekommen hat. 

Hab es jetzt auch gemacht. Aber mir nochmal die Webseite durchgelesen. Wohl einen Passus übersehen.

Beeil dich ... dieses Sonderangebot gibt's nur bis 2. November.

Nur für SEN-Kontos, die beim Einlösen des Angebots kein PS Plus-Abonnement haben. Teilnahmekriterien und die vollständigen Nutzungsbedingungen gibt es hier.

Mal schauen soll binnen 14 Tage ja die Points geben. Werde auf jeden Fall nachhaken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

wie kommst du auf das? das ist ja ein dynamisches System und vor Sonntag Abend weißt sowieso nicht, wieviele Punkte tatsächlich nötig waren

vor der Abrechnung heißt was? du warst noch um 01:59 wach und hast gschaut?

wurde gestern eh noch aufgeklärt. wusste nicht, dass die rangliste dynamisch ist. hat mich doch glatt jemand noch aus gold gekickt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe jetzt mal vorgesorgt, indem ich 45x Subotic um 550 (insg. knapp 25k)gekauft habe, weil ich mit Bayern-BVB bei den SBC's spekuliere. Subotic ist der Günstigste IV der beiden Teams (des Weiteren braucht man ja immer mindestens 2 IV) und ich erhoffe mir schon einen Profit von zumindestens 25k. 

Macht das sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
`01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Habe jetzt mal vorgesorgt, indem ich 45x Subotic um 550 (insg. knapp 25k)gekauft habe, weil ich mit Bayern-BVB bei den SBC's spekuliere. Subotic ist der Günstigste IV der beiden Teams (des Weiteren braucht man ja immer mindestens 2 IV) und ich erhoffe mir schon einen Profit von zumindestens 25k. 

Macht das sonst noch jemand?

Habe auf Boca Juniors - River Plate spekuliert habe die stärkeren Silber Spieler gekauft. 

Bzw von Seattle 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kevin Prince schrieb vor 2 Stunden:

wl leider nur 14 spiele machen können und mit 11-3 abgeschlossen.. wobei die 3 niederlagen komplett iwas waren :D 

 

team macht richtig spaß .. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

A8EF0223-1D86-41A4-BE3B-83EF86E939C3.jpeg

B2998524-EE38-4425-A4CE-6846F6D6D3F0.jpeg

 

Um die 3 Icons bin ich dir schon neidig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.