FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab Scream Özil als Untreadable, finde er ist maximal 50k Wert.

Diese Icon SBC sind schon happig. 84+ , 85+, 86+. 87+ dann noch , die 3 kleineren mit Monaco, Barca und BPL und oben drauf noch ne Icon reinhauen. Und das alles für einen Spieler den man nicht verkaufen kann. Ich denke da hole ich mir Petit lieber auf dem Markt. Kostet etwas mehr aber wenn er mir nicht gefällt kann ich ihn wieder verkaufen.

 

Bin mal gespannt wie kacke die Rewards wieder sind. Berezutsky IF + Valencia IF sind safe da ich die bereits habe und der König der Duplikate bin.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Die Portugiesen bzw. Liga NOS haben generell einige brauchbare Spieler die kaum was kosten (Ausnahme Rui Costa, wobei der auch relativ günstig war). Spiel ich schon seit Beginn und macht weit mehr Spaß als zb. deutsche Bundesliga: 
 

Spoiler

3CJXqyg.png

Jesus is auch ganz nett. Hab die untradeable Version davon in meinem Serie A Team. Teilweise schon abnormal, was der trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab heute mich versucht für die WL zu qualifizieren. Bin 4 Opfer von Leitungscheatern geworden. Kaum im Angriffsdrittel hat das Spiel Kurz gestockt, dann geladen und ist dann 15fach schneller abgelaufen. Egal ob beim Elfer, Freistoß etc. ich habe kein Problem wenn ich verliere und mir ist sich die Statistik egal aber nicht so. Macht ja keinen Spaß mehr.

der Jesus von ManCity kann auch von überall schießen und der Ball geht rein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand Erfahrung mit Eden Hazard?

Spiele aktuell Son und als Sub Mane auf der linken Seite.

Lohnen sich die 315.000 Coins für ihn?

 

Hatte ihn mal bei FUT-Darft. Er ist halt verdammt schnell, Torgefährlich und sehr wendig. Ich mache es immer so, schau das ich den günstigsten kaufe und wenn er mir dann nicht passt wieder verkaufe. Es gibt immer genug die Spieler loswerden wollen um schnell Coins zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand Erfahrung mit Eden Hazard?

Spiele aktuell Son und als Sub Mane auf der linken Seite.

Lohnen sich die 315.000 Coins für ihn?

 

Schau mal im Katalog nach ob man ihn ausleihen kann. Dann sparst dir eventuell Geld wennst vorher mal testen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQB einfach nur noch :facepalm:

So ein schlechtes Team hatte ich noch nie als Gegner. 60 Stärke 30 Teamchemie.

Im Tor ein Bronze ZOM, Innenverteidigung 2 Stürmer. Im ganzen Team nur der Stürmer auf seiner richtigen Position. Wie auch die nächste Partie ein Spiel wo ich anscheinend nicht gewinnen durfte.

1:3 verloren, 29:5 Torschüsse, 20:3 aufs Tor. Selbst etliche Stangenschüsse, einige echt unerklärlich. Schön freigespielt und am 5er nur leicht die Kreistaste gedrückt. Und was passiert? Benzema trifft nicht das leere Tor sondern knallt ihn mit Überschalltempo an die Latte. Passierte mir in den 2 verlorenen Partien 5 mal. 2 Partie 1:2 verloren, 26:2 Torschüsse, 20:2 aufs Tor. 

Was mich besonders ärgert, abgesehen vom Bronzestürmer im Tor der meinen Oblak und jeden anderen Topgoalie in den Schatten stellte, waren dann die Gegentore. Aus dem Spiel keine Chance zugelassen. Gegentore alle Freistöße. Von den 5 waren 4 ca. 40 m entfernt knapp vor der Mittellinie. Die Bälle flogen wie im Zeitlupentempo. War auch mit dem Gegner beim Mann. Aber der Gegner konnte vom Strafraum einen Lulukopfballheber oder was das war jedes mal einfach ins Tor bugsieren. Schaut in der Zeitlupe besonders super aus. Wie Oblak stehen bleibt obwohl im richtigen Eck. Oder wie Ramos beim Kopfballduell einfach nicht hochsteigt. Somit die 6 Niederlage auf Ultimativ und kann ich mir abschminken die Top 100. Werde wohl jetzt den Fokus wieder vermehrt auf die WL setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso spielst auch auf Ultimativ? Hol dir lieber bei Legende gemütlich einen 5:0 / 5:1 Sieg. Da fährst wesentlich besser und ärgerst dich nicht so viel. ;)

Hab jetzt 2 Wochen mit SQB und WL pausiert. Nächste Woche werd ich wohl wieder angreifen aber nachdem Faux-Pas mit meiner Hand, wollt ich meinen Nerven etwas Ruhe gönnen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 59 Minuten:

Wieso spielst auch auf Ultimativ? Hol dir lieber bei Legende gemütlich einen 5:0 / 5:1 Sieg. Da fährst wesentlich besser und ärgerst dich nicht so viel. ;)

Hab jetzt 2 Wochen mit SQB und WL pausiert. Nächste Woche werd ich wohl wieder angreifen aber nachdem Faux-Pas mit meiner Hand, wollt ich meinen Nerven etwas Ruhe gönnen :davinci: 

Weil ich unbedingt es einmal in die Top 100 schaffen will. Und ehrlich gesagt zwischen Ultimativ und Legende kaum ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Weil ich unbedingt es einmal in die Top 100 schaffen will. Und ehrlich gesagt zwischen Ultimativ und Legende kaum ein Unterschied.

Da ist ein großer Unterschied und wenn du konstant deine 5 Tore auf Legende machst, kommst auch in die Top100 rein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Da ist ein großer Unterschied und wenn du konstant deine 5 Tore auf Legende machst, kommst auch in die Top100 rein.

Also ich finde den Unterschied nicht so schlimm. Auch auf Legende passierten mir genau solche Partien. Wo einfach kein Ball ins Tor gehen wollte, egal wie. Immer die Stange oder ein Fuß im Weg und dann Gegentore wo man fast machtlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also ich finde den Unterschied nicht so schlimm. Auch auf Legende passierten mir genau solche Partien. Wo einfach kein Ball ins Tor gehen wollte, egal wie. Immer die Stange oder ein Fuß im Weg und dann Gegentore wo man fast machtlos ist.

Das schon aber die KI ist wesentlich dümmer bei Ballbesitz, als auf Ultimativ. Mit einem Berba-Spin kannst die KI auf jeder Stufe nussen und dann machst auch deine Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Das schon aber die KI ist wesentlich dümmer bei Ballbesitz, als auf Ultimativ. Mit einem Berba-Spin kannst die KI auf jeder Stufe nussen und dann machst auch deine Tore

Probleme habe ich ja auch nicht mit dem Ballbesitz der KI. Kommt kaum aus dem Spiel zu Chancen. Fast alle Gegentore bekomme ich durch beschissene Standards. Kaum zu verteidigen. Und ja Berba-Spin nutze ich auch. Nützt aber nix wenn ich dann sogar zu Benzema spiele der alleine am 5er nicht einschiebt trotz kurzen drücken der Kreistaste und der warum auch immer mit vollkaracho an die Latte knallt. Die Spielzüge der KI sind meist eh die selben. Leicht mit R2+L2 oder dem Kreiszweikampf zu verteidigen wenn man nicht schon vorher den vorhersehbaren Pass abfängt. 

Edit: Aber egal. Nächste Woche nehme ich noch einen Anlauf. Diese Woche Elite 1 wohl wieder locker drin. Aber mir taugen die Belohnungen von Elite 3 und Gold 1 mehr. Wenn es nächste Woche nicht klappt nur das nötigste für Elite 3/Gold 1 und Konzentration auf die WL.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Endlich Scream Özil gehört jetzt mir für 84,5k. Wahrlich ein Schnäppchen da er in den letzten Tagen weit über 115k Tendenz steigend gehandelt wird. 

Jetzt hab ich die Qual der Wahl,

Özil, Fabregas, Herrera, Dele Alli

spielen können max 2

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.