FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich mir halt auch nur schwer vorstellen. Frag mal den durchschnittlichen 12 bis 18jährigen Fifa Spieler, wie viel ungarische/kroatische Vereine er kennt. Interessiert halt bis auf eine kleine Minderheit kein Schwein. Wie auch ein großteil des ganzen Offline-Modus.

Ich glaub halt im jeweiligen Land kannst du da schon ordentlich punkten. Wenn die jeweiligen Fans von Budapest, Fradi, Maribor, Zagreb, Split oder wie auch immer dann ihre eigene Liga mit ihren Teams spielen können.

Bei FIFA hat man ja, warum auch immer, das Creation Centre, vor einigen Jahren komplett raußgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Ja, da braucht man natürlich die teuerste Edition mit ein paar FIFA Points noch dazu. :glubsch:

Ja ich zocke auch FUT. Und da eine physische Ausgabe sowieso dann wertlos ist gönne ich mir die Edition. Ich steh dazu und muss mich nicht rechtfertigen warum ich die paar Euros mehr ausgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich zocke auch FUT. Und da eine physische Ausgabe sowieso dann wertlos ist gönne ich mir die Edition. Ich steh dazu und muss mich nicht rechtfertigen warum ich die paar Euros mehr ausgebe.

Vor mir musst dich eh nicht rechtfertigen, du fördert halt nur das, worüber du dich beschwerst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mir halt auch nur schwer vorstellen. Frag mal den durchschnittlichen 12 bis 18jährigen Fifa Spieler, wie viel ungarische/kroatische Vereine er kennt. Interessiert halt bis auf eine kleine Minderheit kein Schwein. Wie auch ein großteil des ganzen Offline-Modus.

ja bei dennen ist das was anderes das stimmt.  Ich kann halt nichts damit anfangen immer mit den besten Team zu spielen obwohl mich die Mannschaft nicht interressiert..  Ich gehörte damals ja zu dennen, die selbst mit Rapid gegen Real spielten und da fühlten sich sich die Siege immer wunderbar an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub halt im jeweiligen Land kannst du da schon ordentlich punkten. Wenn die jeweiligen Fans von Budapest, Fradi, Maribor, Zagreb, Split oder wie auch immer dann ihre eigene Liga mit ihren Teams spielen können.

Bei FIFA hat man ja, warum auch immer, das Creation Centre, vor einigen Jahren komplett raußgenommen.

es geht vorallem darum in Europa ev. massiv zu punkten. Wenn man sich die arbeit antut selbst "unbekannten" Spielern ein Gesicht zu geben und diese auch so gut wie es geht einzustellen.. Was glaubst würde das einige freuen.

Man sollte halt bei Spielerstärken schon schauen das die unterschiede nicht so gross sind wie sie auch gerne bei PES sind.

Beispiel: Ein Xavi, Iniesta oder Fabregas lauft doch keinen Spieler davon .. Das sind Spieler die am Ball sicher "unique" sind und so soll es sein.

Wenn man die Werte fair anpasst sollten auch solche Team einen reiz haben.. Vorallem im Profi Bereich kann es nicht sein das ein Spieler 50-70 Bewertung hat in Ausdauer..   Für mich gehört sowas eher weg . Im Offline Modus ist das ok bei Karriere da zählt ja die Saison und immer spielen geht realisstisch gesehen auch nicht (bei einen alter von 35 oder so ned :p ) .

EDIT: Mir würden einige beispiele jedenfalls einfallen. 

Im Grunde soll es so sein das man jedes Team spielen kann. Es gibt Spieler die sind Technisch begabt .. oder sehr gut oder eben eher weniger.  Dasselbe bei der Geschwindigkeit oder Schusstechnik. 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun mal leider so. Der Pay to Win-Faktor hat sich in die Videospielindustrie geschlichen und ist dort nicht mehr wegzudenken. Leider. Aber den wird man nicht mehr los. Zu gut fließen regelmäßig die Einnahmen die es damals bei Videospielen nicht gab. Da wurde ein Produkt verkauft (ein fertiges Produkt, meistens halt). Und damit hatte es sich mit den Einnahmen.

Jetzt kann ich seit langem kein Spiel mehr nennen wo es mal keinen Patch gab.

Und an ein Ende von Bezahlinhalten in Spielen kann ich nicht glauben. Befürchte ist erst der Anfang. Pandoras Büchse wurde da geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packluck echt nimma normal, wird mir schon unheimlich. Hab das immer nur vom Hören und Sagen anderer mitbekommen.  Gratispack bekommen weil ich mich eine bestimmte Anzahl von Tagen angemeldet habe während der Futties. Dazu noch 2x die 81+ SBC gemacht:

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Terry leider unverkäuflich. Eigentlich mein gesamtes A-Team bis auf 2 Ausnahmen unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche mal auf Ultimativ SQB durchgezogen. Ja was soll ich sagen. Es ist Freitag und gerade noch Elite 1. Hatte ich eigentlich am Freitag meistens schon im Sack. Und 14k Punkte Rückstand auf die Top 100 ja unglaublich.

Ultimativ bei SQB sauschwer. Da ist es eigentlich egal ob da eine 50er Truppe mit 30 Chemie oder eine 99er Truppe mit 100 Chemie als Gegner am Platz steht. Spielen alle gleich. So gut wie nie vom Ball zu trennen. Eigenes Kombinationsspiel so gut wie unmöglich da der Gegner entweder alles zugestellt hat oder wie ein Orakel jeden Pass vorhersieht und abfängt. 

Praktisch fast jedes zweite Spiel verloren. Zumindest nur einmal abgeschlachtet zu Beginn mit 2:6.

Meine Siege verdanke ich meiner Stärke bei Eckbällen. Spielerisch die Abwehr kaum zu knacken.

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt kann ich seit langem kein Spiel mehr nennen wo es mal keinen Patch gab.

Das bedeutet jedoch nicht, dass man zusätzliches Geld beisteuern muss :ratlos: 

 

AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Und an ein Ende von Bezahlinhalten in Spielen kann ich nicht glauben. Befürchte ist erst der Anfang. Pandoras Büchse wurde da geöffnet.

Stimmt, solange es genug Dodln gibt, die da mitmachen, wären die Hersteller auch blöd, wenn sie etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 6 Minuten:

Das bedeutet jedoch nicht, dass man zusätzliches Geld beisteuern muss :ratlos: 

 

 

Sehe ich ja genauso. Irgendwie kommt wohl der Eindruck rüber ich haue denen das Geld für Pay to Win zu Hauf nach.

Dem ist nicht so. Der Eindruck kommt vielleicht daher, dass ich mir sehr viele Spiele kaufe.

Aber bei den Pay to Win Wahn mache ich definitiv nicht mit. Am lustigsten finde ich wenn man für Skins bezahlen muss. Nur damit mein Charakter anders ausschaut.

Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

1cik8g.jpg

:love: Ich liebe diesen Schauspieler. Legendär: Die Glücksjäger.

Hab seitdem viele Filme gesehen. Aber ich glaube es gab keinen Film bei dem ich so viel lachen musste. Ich glaub muss ich mir wieder zu Gemüte führen.

Danke.

Die Szene. :laugh:

Spoiler

Bildergebnis für komödie mit einem blinden und tauben

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Moldi schrieb vor 18 Minuten:

Warum die Aufregung über Leute die Echtgeld investieren? Muss doch jeder selbst wissen ob er sich sowas gönnt und/oder leisten kann. 

Weil dadurch nur der Scheiß forciert wird :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.