FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute konnte ich zum ersten Mal seit 5 Tagen wieder normal Online spielen, kein Delay mehr. 

Die Anforderungen vom WL Quali Cup kamen mir natürlich entgegen, da ich sowieso immer einige Silber Spieler teste. Mein Verein ist ja nach Torhüterlegende Mariano Andujar benannt und deshalb muss der natürlich auch in den Kasten, wenn ich schon mit Argentiniern spiele. Ich schieße seit neuesten auch mit ihm die Elfmeter und Ecken. :D Immerhin schon ein Tor und eine Torvorlage nach 5 Spielen. Der AIK Stürmer links im Bild geht extrem ab. 1,66, 4* WF und glaube 97 Abschluss. Quintero sowieso, den seine Silber Karte habe ich bei Fifa 17 schon sehr gerne gezockt. Hab in Liga 1 in Seasons auch noch paar Games mit der Truppe gemacht und alle gewonnen. Ziel für die WL ist mal die ersten 5 Spiele mit dem Team zu gewinnen. Mit meinem MLS Team reichte es immerhin zu den ersten 12 Spielen, aber das war auch insgesamt 3 Klassen besser. 

Team: (PS den schönsten Trainer habe ich auch :D)

39931643_2036837676340223_41726114086780

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Heute konnte ich zum ersten Mal seit 5 Tagen wieder normal Online spielen, kein Delay mehr. 

Die Anforderungen vom WL Quali Cup kamen mir natürlich entgegen, da ich sowieso immer einige Silber Spieler teste. Mein Verein ist ja nach Torhüterlegende Mariano Andujar benannt und deshalb muss der natürlich auch in den Kasten, wenn ich schon mit Argentiniern spiele. Ich schieße seit neuesten auch mit ihm die Elfmeter und Ecken. :D Immerhin schon ein Tor und eine Torvorlage nach 5 Spielen. Der AIK Stürmer links im Bild geht extrem ab. 1,66, 4* WF und glaube 97 Abschluss. Quintero sowieso, den seine Silber Karte habe ich bei Fifa 17 schon sehr gerne gezockt. Hab in Liga 1 in Seasons auch noch paar Games mit der Truppe gemacht und alle gewonnen. Ziel für die WL ist mal die ersten 5 Spiele mit dem Team zu gewinnen. Mit meinem MLS Team reichte es immerhin zu den ersten 12 Spielen, aber das war auch insgesamt 3 Klassen besser. 

Team: (PS den schönsten Trainer habe ich auch :D)

39931643_2036837676340223_41726114086780

Ich finde deine Herangehensweise sehr lässig, baue mir auch immer wieder Teams aus Südamerika und Mexico zusammen. Da sind dann Siege gegen Überteams nochmal schöner. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde deine Herangehensweise sehr lässig, baue mir auch immer wieder Teams aus Südamerika und Mexico zusammen. Da sind dann Siege gegen Überteams nochmal schöner. :D

Ja ich hatte ja lange ein MLS Team, das war aber dann auch um einiges besser als das hier. Gebe sonst auch sehr viel auf die Chemie, das war jetzt nur wegen den Voraussetzungen so zusammengebaut, sonst hatte ich eigentlich ein reines Argentinien Team wo alle 10 Chem hatten. Ich hab noch 1 Mio übrig und will mir den 96er Messi holen, aber ich glaube das geht sich nicht aus. Der 94er hatte mir zu wenig Ausdauer. Ein Mexiko Team hatte ich noch nicht, dafür aber eines aus Kolumbien und eben lange eins aus Saudi-Arabien. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Ja ich hatte ja lange ein MLS Team, das war aber dann auch um einiges besser als das hier. Gebe sonst auch sehr viel auf die Chemie, das war jetzt nur wegen den Voraussetzungen so zusammengebaut, sonst hatte ich eigentlich ein reines Argentinien Team wo alle 10 Chem hatten. Ich hab noch 1 Mio übrig und will mir den 96er Messi holen, aber ich glaube das geht sich nicht aus. Der 94er hatte mir zu wenig Ausdauer. Ein Mexiko Team hatte ich noch nicht, dafür aber eines aus Kolumbien und eben lange eins aus Saudi-Arabien. :D 

was sind denn aktuell die anforderungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute mit einem Full GK Team gespielt, was aber nur ein Spiel gut ging, weil der Gegner für Liga 1 auch erschreckend schwach war. Danach habe ich mit meinem normalen Team gespielt und mit Sommer und Hitz im Angriff auf 1 und 2 Chemie. Ich teste da ein bisschen die ganzen Fifa Fehler durch. Mit Sommer habe ich schon so viele Tore erzielt, vor allem die angeschnittenen Schüsse kann der extrem gut, obwohl er es überhaupt nicht können sollte. Genauso teste ich es schon seit einiger Zeit, ob man im Gegenzug ein Tor bekommen kann wenn man mit dem TW beim Elfmeter nicht trifft bzw. der gegnerische TW den hält und den Konter auf das leere Tor eröffnet. Da wird automatisch immer so gut zugestellt, dass man nicht den Hauch von Gefahr spürt und wenn der Ball ins Seitenaus geht, muss der Gegner sowieso immer warten bis der TW wieder im Tor ist. Auch die Ecken kommen mit den Torhütern überraschend genau. :D 

Ein Kumpel von mir spielt auch mit R9 in der Weekend League im Tor zum Beispiel und der haut dort auch einige krasse Paraden raus. :D Die ganzen TOTS Torhüter mit 70 Pace müssten sich eigentlich noch viel besser spielen. Sommer ist aber mit Abstand der beste TW am Feld, den ich bisher gespielt habe, die Werte sind aber eigentlich grauenhaft und auf 1 Chem dürfte niemand gut spielen.

Hier zum Beispiel im Online Saison Spiel ein Tor mit Marvin Hitz: 

 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend spielen also die Attribute keine so große Rolle.

Hier könnte EA eindeutig an ein paar Stellschrauben drehen.

Genauso die Chemie. Mal abgesehen davon, dass so ein Hitz niemals so schießen dürfte, spielt der auf 1 oder 2 Chemie. Selbst ein Messi dürfte auf 2 Chemie eigentlich kaum etwas treffen, aber oft sind diese Spieler dann eiskalt. Auch die Ecken kommen ganz genau so wie mit einem normalen Feldspieler. Es ist auch schlimm wie sinnlos die Zweikampf Werte sind. Selbst Sommer gewann einige Bälle und Zweikämpfe. Oder stellt euch mal eine Icon ST wie Kluivert mal in das ZDM, hat auch abgrundtiefe schlechte Werte aber mit dem holt ihr euch fast jeden Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten:

Genauso die Chemie. Mal abgesehen davon, dass so ein Hitz niemals so schießen dürfte, spielt der auf 1 oder 2 Chemie. Selbst ein Messi dürfte auf 2 Chemie eigentlich kaum etwas treffen, aber oft sind diese Spieler dann eiskalt. Auch die Ecken kommen ganz genau so wie mit einem normalen Feldspieler. Es ist auch schlimm wie sinnlos die Zweikampf Werte sind. Selbst Sommer gewann einige Bälle und Zweikämpfe. Oder stellt euch mal eine Icon ST wie Kluivert mal in das ZDM, hat auch abgrundtiefe schlechte Werte aber mit dem holt ihr euch fast jeden Ball. 

Eventuell wirkt da wieder das Skripting mit, dass eben schlechter bewertete Spieler künstlich gepusht werden.

Das erklärt wohl auch warum einige immer noch mit einer Full Bronze Bank spielen damit das Overall Teamrating niedrig gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Genauso die Chemie. Mal abgesehen davon, dass so ein Hitz niemals so schießen dürfte, spielt der auf 1 oder 2 Chemie. Selbst ein Messi dürfte auf 2 Chemie eigentlich kaum etwas treffen, aber oft sind diese Spieler dann eiskalt. Auch die Ecken kommen ganz genau so wie mit einem normalen Feldspieler. Es ist auch schlimm wie sinnlos die Zweikampf Werte sind. Selbst Sommer gewann einige Bälle und Zweikämpfe. Oder stellt euch mal eine Icon ST wie Kluivert mal in das ZDM, hat auch abgrundtiefe schlechte Werte aber mit dem holt ihr euch fast jeden Ball. 

die balance ist aber mit einem messi schon schwierig. soll eine 60er karte mit 10 chemie besser oder schlechter schießen können als ein messi mit 1 chemie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

die balance ist aber mit einem messi schon schwierig. soll eine 60er karte mit 10 chemie besser oder schlechter schießen können als ein messi mit 1 chemie? 

Ja warum nicht? 1 Chemie ist ja sowohl auf der falschen Position aufgestellt und auch sonst kein grüner Pfeil. Dafür gibt es ja die Chemie. Trotzdem stört mich das weniger. Was mich stört sind die random Werte. Einige 95er TOTS sind immer noch 4 Klassen schlechter als ein 90er Gullit. Oder Vergleich mal den 93er Messi mit dem 94er Aspas. Das sind Welten, obwohl Aspas besser sein sollte. Genauso ist es bei den Torhütern im Tor. Prime Yashin hält keinen Ball mit 93 GES. Der 98 Buffon macht gegen mich jedes mal riesen Fehler und ein 82er Begovic stellt den in den Schatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 29 Minuten:

Ja warum nicht? 1 Chemie ist ja sowohl auf der falschen Position aufgestellt und auch sonst kein grüner Pfeil. Dafür gibt es ja die Chemie. Trotzdem stört mich das weniger. Was mich stört sind die random Werte. Einige 95er TOTS sind immer noch 4 Klassen schlechter als ein 90er Gullit. Oder Vergleich mal den 93er Messi mit dem 94er Aspas. Das sind Welten, obwohl Aspas besser sein sollte. Genauso ist es bei den Torhütern im Tor. Prime Yashin hält keinen Ball mit 93 GES. Der 98 Buffon macht gegen mich jedes mal riesen Fehler und ein 82er Begovic stellt den in den Schatten. 

dann sind wir eh in allen punkten einer meinung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habens EA ins Hirn geschixxen?

SQB ja einfach normal meine Partien gemacht. Am Samstag hatte ich dann meine 90k und habs gelassen. Da ist mir gar nicht so aufgefallen wegen den Updates. Aber der Abstand zu Platz 100 normal so um die 2-8k. Diesmal warens 60k. Dann hab ich gesehen über 100 Spiele WTF.

Heute wollte ich meine 4 Partien abspulen und sehe Top 100 mit glaub ich 26 Partien 30k Punkte was ja eigentlich ein Noob-Schnitt an Punkten ist. Dann habe ich gesehen jede 2h gibts ein Gegner-Update. Hab jetzt halt mal 12 Partien gemacht und knapp 30k Punkte gemacht um zumindest wieder Elite 1 zu erreichen. Ging sich letzte Woche mit den 90k auch noch aus. 

Aber ja Irrsinn. Da sitzen sicher welche 24/7 um die Top 100 zu erreichen. Der Punkteschnitt spricht da Bände bei den Top 100 wenn man die Punkte durch die Spiele dividiert. Aber ganz ehrlich. FY EA. WL aus und jetzt überladen sie den SQB-Modus.

Ist ja den Aufwand nicht wert. Packs ja eh nur noch wertlos. Wobei diesmal bei den 2 Megasets zumindest was schwarzes auftauchte. Aber zum Abstoßpreis. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Gras und im Freien

Spiele jetzt aktuell ein Ligue 1 Team mit TOTS und Icons garniert zur Abwechslung. Das Serie A Team hat mich nicht überzeugt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versuche mittlerweile seit einigen Tagen, Fifa 18 loszuwerden. Während ich im letzten Jahr eine Woche vor Release des neuen Spieles noch problemlos € 12 auf Willhaben kassiert habe, bringe ich die aktuelle Version nicht einmal mehr für € 12 an den Gamer und das, obwohl ich deutlich früher dran bin. Die An- und Verkauf-Geschäfte kann man in dieser Hinsicht sowieso vergessen, rekordverdächtige € 4 wollte man mir geben :facepalm:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 14 Stunden:

Ich versuche mittlerweile seit einigen Tagen, Fifa 18 loszuwerden. Während ich im letzten Jahr eine Woche vor Release des neuen Spieles noch problemlos € 12 auf Willhaben kassiert habe, bringe ich die aktuelle Version nicht einmal mehr für € 12 an den Gamer und das, obwohl ich deutlich früher dran bin. Die An- und Verkauf-Geschäfte kann man in dieser Hinsicht sowieso vergessen, rekordverdächtige € 4 wollte man mir geben :facepalm:

Genau aus diesem Grund bin ich auf die digitale Version umgestiegen. Auch davor hab ichs lieber den Nachbarn geschenkt als es um ein paar € zu verschleudern. Da war mir die Freude des Nachbarn mehr Wert als die paar €.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.