FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Moldi schrieb vor 15 Minuten:

Warum die Aufregung über Leute die Echtgeld investieren? Muss doch jeder selbst wissen ob er sich sowas gönnt und/oder leisten kann. 

Darum geht's ja in erster Linie gar ned. Es is halt anstrengend, wenn die Leute dann trotzdem ständig jammern, dass sich am Spiel nix ändert.

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Aber bei den Pay to Win Wahn mache ich definitiv nicht mit. Am lustigsten finde ich wenn man für Skins bezahlen muss. Nur damit mein Charakter anders ausschaut.

Nur dass das mit Pay2Win halt absolut gar nix zu tun hat und mMn sogar das beste Monetarisierungsmodell in Spielen ist. Zwingt dich ja keiner, die Skins zu kaufen. Vorteile/Zeitersparnis bringts auch ned. Du schaust halt ned mehr aus, wie ein Mülleimer mit Armen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Darum geht's ja in erster Linie gar ned. Es is halt anstrengend, wenn die Leute dann trotzdem ständig jammern, dass sich am Spiel nix ändert.

 

A ok , das ist dann was anderes. Mir gefällt das Spiel halt grundsätzlich , ich finde es nicht ganz so schrecklich wie alle immer sagen ;) 

fenix schrieb vor 14 Minuten:

Weil dadurch nur der Scheiß forciert wird :ratlos: 

Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu kaufen.:ratlos:

Der Großteil ist halt zumindest halbwegs zufrieden mit dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Moldi schrieb vor 2 Minuten:

A ok , das ist dann was anderes. Mir gefällt das Spiel halt grundsätzlich , ich finde es nicht ganz so schrecklich wie alle immer sagen

Wobei das ganze System von Fifa halt trotzdem eines der schlimmeren ist, und nur darauf abzieht, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Moldi schrieb vor 9 Minuten:

Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu kaufen.:ratlos:

Der Großteil ist halt zumindest halbwegs zufrieden mit dem Spiel...

Eh nicht, das behauptet ja auch keiner. Kritik wird trotzdem erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor einer Stunde:

 

Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu kaufen.:ratlos:

Der Großteil ist halt zumindest halbwegs zufrieden mit dem Spiel...

Leider nicht aber die Alternative ist auch nicht ideal.

Und durch die Leute die viel Geld in den FUT Modus stecken, bleiben halt Gameplay, Karrieremodus und so auf der Strecke.

Das Spiel ist nicht schrecklich, aber ich denke man müsste dann viel mehr andere Anreize schaffen, wenn man nicht so viel Zusatzeinnahmen lukrieren würde. Im Schnitt verdienen die wohl mit den Fifa Points mehr Geld, als am Spiel selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir vor einem gemütlichen Fernsehabend mach ich doch nochmal die 81er SBC.

Erst :eek:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

und dann :eek::eek::eek::nixpfeif:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Halt leider untauschbar.

Mein Transfermarkt quillt eh schon über von TOTS, aber werde sie nicht los. Eh schon Dumpingpreise ab 33k. Aber um 22k sicher nicht.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Dachte mir vor einem gemütlichen Fernsehabend mach ich doch nochmal die 81er SBC.

Erst :eek:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

und dann :eek::eek::eek::nixpfeif:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Halt leider untauschbar.

Mein Transfermarkt quillt eh schon über von TOTS, aber werde sie nicht los. Eh schon Dumpingpreise ab 33k. Aber um 22k sicher nicht.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Dafür das du "kaum" spielst hast mit über 2000 Partien aber nicht gerade wenig. Das haben manche Twitch Leute und YouTuber nicht und die machen das hauptberuflich. Warum spielst ein Spiel das du immer kritisierst so intensiv? Und auch wenn du nur Offline spielst, ist das sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Pack Odds sind ja richtig hoch gedreht worden. Hab in jedem Upgrade Pack einen Futtie Spieler gehabt. Leider interessiert mich das Spiel kaum mehr. Mach vielleicht 2-3 Spiele die Woche :D 

Carrick hab ich mir aber geholt. Kompany wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Dafür das du "kaum" spielst hast mit über 2000 Partien aber nicht gerade wenig. Das haben manche Twitch Leute und YouTuber nicht und die machen das hauptberuflich. Warum spielst ein Spiel das du immer kritisierst so intensiv? Und auch wenn du nur Offline spielst, ist das sehr viel. 

Summiert sich durch die SQB. Dazu einige WLs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Pack Odds sind ja richtig hoch gedreht worden. Hab in jedem Upgrade Pack einen Futtie Spieler gehabt. Leider interessiert mich das Spiel kaum mehr. Mach vielleicht 2-3 Spiele die Woche :D 

Carrick hab ich mir aber geholt. Kompany wohl auch.

4x die 81er SBC gemacht und von den 8 Karten waren 5 Spezialkarten.

BTW, dieser Spieler war für mich ein Pflichtkauf. AG10 im TDW

Bild könnte enthalten: 1 Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 1 Stunde:

dennoch sind es genug spiele..

und dieses Pack Luck.. da möcht ich auch kurz drauf eingehen

 

Punkto Packluck kannst mir glauben oder auch nicht. Habe in Fifa 18 20 € in Points investiert. Und dabei kam glaub ich nicht mal was gscheites raus. Aber das Packluck hat gegen Ende extrem zugenommen.

Und ich bin selbst erstaunt. Noch nie wurde ich so verwöhnt punkto Packluck. Eher das Gegenteil. Bei den Fifa Teilen davor musste ich mir alles hart erspielen.

Aber ich denke das Packluck hat auch viel mit den SQB-Modus zu tun. Praktisch seit Beginn immer Elite 1. 2 Megasets nicht so schlecht. Aber vor allem auch die Münzen summieren sich mit der Zeit. Diese "Einkommensquelle" macht schon einen großen Unterschied. Leider endet Fifa 18 bald. Und mir wird schlecht wenn ich wieder ein neues Team aufbauen muss. Ronaldo, Neymar 98er. Wenn man die gespielt hat ist man schon sehr verwöhnt.

Und der Preisverfall schon extrem. Für ein TOTS Calcio-Team musste ich grad mal 160k ausgeben. Normal zahlst das schon für einen TOTS-Spieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe jetzt angefangen die ganzen untauschbaren karten in 88er team icon sbc mit 100k packs zu stopfen (maldini, matthäus). damit hat man wenigstens wieder etwas zu verkaufen.
leider war bei mir nur eine spezialkarte in zwei packs dabei, 88er scream. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Punkto Packluck kannst mir glauben oder auch nicht. Habe in Fifa 18 20 € in Points investiert. Und dabei kam glaub ich nicht mal was gscheites raus. Aber das Packluck hat gegen Ende extrem zugenommen.

Also mir kommts vor wie 2 Jahre.. aber in ernst.

Diesen Fifateil habe ich von dir nichts anderes gelesen als Spieler XY und hier eine Special Karte usw.

In Schnitt alle zwei wochen lese ich von einer Karte die viel Geld bringt bei dir. Da ist dann das glauben schon sehr unwahrscheinlich. Ohne echtes Geld und viel traden kann man soviel Glück nicht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Also mir kommts vor wie 2 Jahre.. aber in ernst.

Diesen Fifateil habe ich von dir nichts anderes gelesen als Spieler XY und hier eine Special Karte usw.

In Schnitt alle zwei wochen lese ich von einer Karte die viel Geld bringt bei dir. Da ist dann das glauben schon sehr unwahrscheinlich. Ohne echtes Geld und viel traden kann man soviel Glück nicht haben.

 

 

Kann ich schon nachvollziehen das man es nicht glaubt. Aber was soll ich machen. Ich hatte dieses Jahr wirklich extrem viel Glück.

Und mein A-Team besteht ja fast komplett aus unverkäuflichen Spielern. Durch TOTS SBCs, Icon SBCs etc.

Bezahle ja alles im PS-Store mit Sofortüberweisung. Könnte ich theoretisch beweisen. Aber Kontobewegungen zu zeigen geht dann doch zu weit. Wenn müsste ich ja alle offen legen damit man auch wirklich sieht was für FUT drauf ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.