FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oldergod schrieb Gerade eben:

:laugh:

image_475965249.img.jpg

Hatte Germain, hat doch auch so ausgeschaut und hat nicht gezählt. Aber da nicht dabei. Zum kotzen, einfach nur noch verwirrend. Aber danke. Und wie bekomme ich die Karten? SBC keine gefunden. Bleibt kaufen, was ich nicht will oder halt die Wochenaufgabe Onlinesaisons mit Spaniern Tore vorbereiten für Fabregas. Aber auf Onlinesaisons auch keinen Bock. Somit Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Hatte Germain, hat doch auch so ausgeschaut und hat nicht gezählt. Aber da nicht dabei. Zum kotzen, einfach nur noch verwirrend. Aber danke. Und wie bekomme ich die Karten? SBC keine gefunden. Bleibt kaufen, was ich nicht will oder halt die Wochenaufgabe Onlinesaisons mit Spaniern Tore vorbereiten für Fabregas. Aber auf Onlinesaisons auch keinen Bock. Somit Thema erledigt.

najo..

futkarten.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab mit dem Zweitaccount mal neu begonnen und bin mittlerweile in Ultimate Team Liga 4. Bisher ohne wirkliche Probleme. Natürlich ohne Echtgeld. Mittlerweile haben die Gegner aber schon wieder alle komplette Spezialkarten Teams. Vorher war es noch nicht so arg. Bin gespannt wie lange es noch weiter geht mit meinen 80er und 79er Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

:laugh:

image_475965249.img.jpg

Ich habe mich leider auf diese Informationsquelle verlassen.

Die Länder-SBCs

Es gibt vier große SBC-Gruppen mit einer „Festival of FUTball“-SBC-Karte als Belohnung: Europa, Amerika, Afrika und Asien.

ouqqr9h3ys311.jpg

https://mein-mmo.de/fifa-18-festival-of-futball/

Aber hatte ja Cherysev und nun auch Podolski im Kader. 2 Tore fehlen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich extra für die Wochenaufgabe (10 Tore mit Festival of FUTball-Spieler) so einen Festival of FUTball Spieler kaufen will. 

Kann man sich ersparen. Belohnung ein kleines Prime-Electrum Spieler Set.

Ausbeute: 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Untauschbar

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

:yes:

Ich liebe mein aktuelles Team. Noch nie hatte ich so ein gutes. Und dieses Packluck, unglaublich. Befürchte, es ist nun aufgebraucht wieder für die nächsten 5 Fifa-Spiele.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

Warum spielst nicht Owen, der ist ja viel besser als Ronaldo. :davinci::D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Warum spielst nicht Owen, der ist ja viel besser als Ronaldo. :davinci::D

Du sprichst da einen Interessenskonflikt an. Owen in 700 Spielen 602 Tore. Ronaldo LF hatte in 200 Spielen 100 Tore. Ronaldo ST in 4 Spielen 10 Tore. Wenn er die Quote als ST beibehält eine geile Sache. Ja aber es schmerzt die ganzen Prime-Icons Owen, Litmanen, Blanc auf der Bank zu sehen.

Und nicht mal ansatzweise hatte ich so ein gutes Team und dazu noch eine Bank die um nicht viel schlechter ist. Maximal 87er Teams. Zeigt mir wie inflationär die Kartenflut bei Fifa 18 geworden ist. Sicher auch so viel Packluck wie noch nie. Aber alleine durch den SQB-Modus genug Münzen erspielt um mir gute Spieler zu kaufen. Und die vielen SBCs mit garantierten TOTS, Icon, TDW Spielern taten ihr übriges. Aber bei Futbin mein Marktwert immer mehr gefallen. Geschuldet dadurch, dass ich meine Icons durch Primes ersetzt habe die unverkäuflich sind. Praktisch die gesamte Bank unverkäuflich und auch 4 Spieler in der Startelf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Für mich wars das bei UT. Schade.. für mich ist der Modus seit dem WM-Modus tot und reizt mich 0. Mit Bergkamp genau 2 Matches gespielt :fuckthat: 

Aber gratuliere! Da würd ich wohl auch ein paar Spiele spielen.

Ich habe mit dem Zweitaccount neu angefangen und es macht eigentlich Spaß ohne Geld von unten in Liga 10 anzufangen und sein Team Stück für Stück zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.