FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern ein Österreich Team aufgebaut und zum Spaß die letzten beiden Runden im DKO gespielt.

Gegen die ganzen 90+ Teams habe ich mir keine Chance ausgerechnet.

Mein Team hat eine Stärke von 78.

Konnte dann überraschend beide Partien gewinnen.

Da sieht man wieder das EA da ordentlich nachhilft, wenn man mit einem "unterlegenem" Team antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heute mal 352 Aufstellung im dko turnier getestet,

Um die 3 er kette hatte ich bisher immer einen großen bogen herum gemacht,

lief aber überraschend gut , turnier im ersten anlauf gewonnen mit nur einem Gegentor und 4 ragequits gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
samfisher77 schrieb vor 5 Stunden:

heute mal 352 Aufstellung im dko turnier getestet,

Um die 3 er kette hatte ich bisher immer einen großen bogen herum gemacht,

lief aber überraschend gut , turnier im ersten anlauf gewonnen mit nur einem Gegentor und 4 ragequits gewonnen. 

Lt. einigen Gamescom Besuchern gibt es in Fifa 19 für die ZM's einige neue Anweisungen, was die spielbarkeit einer 3er Kette erhöhen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patriot18 schrieb vor 25 Minuten:

Lt. einigen Gamescom Besuchern gibt es in Fifa 19 für die ZM's einige neue Anweisungen, was die spielbarkeit einer 3er Kette erhöhen soll.

ja hab ich auch schon gelesen:

Für die Taktiker:
Es gibt unter den Anweisungen eine neue Möglichkeit für ZMs ->an kann einstellen, dass sie entweder den Flügel decken oder das Zentrum. Das ist gerade für 3erketten brilliant, da man hinten wesentlich seltener blank steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 8 Stunden:

heute mal 352 Aufstellung im dko turnier getestet,

Um die 3 er kette hatte ich bisher immer einen großen bogen herum gemacht,

lief aber überraschend gut , turnier im ersten anlauf gewonnen mit nur einem Gegentor und 4 ragequits gewonnen. 

Also ich bekam jedes Mal einen Grinser wenn ich den Gegner in 3-5-2, 3-4-1-2 antreten sah. Kann mich nicht erinnern beim 18er jemals gegen eine 3er Abwehr verloren zu haben. Da ergeben sich einfach viel zu viel Löcher und vor allem mit kurzen Pässen sehr einfach auszuspielen, reicht schon einen Verteidiger rauszulocken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Also ich bekam jedes Mal einen Grinser wenn ich den Gegner in 3-5-2, 3-4-1-2 antreten sah. Kann mich nicht erinnern beim 19er jemals gegen eine 3er Abwehr verloren zu haben. Da ergeben sich einfach viel zu viel Löcher und vor allem mit kurzen Pässen sehr einfach auszuspielen, reicht schon einen Verteidiger rauszulocken.

IV sollte man bei gelegenheit halt nicht anwählen, versuche mit die zdm`s die laufwege zuzulaufen.

habe am wochenende den PHILSKS auf twitch etwas zugesehen,der spielt die letzten wochen immer 352 und ist ständig in den top 100 , also möglich ist es schon auch mit dieser forma erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 2 Minuten:

IV sollte man bei gelegenheit halt nicht anwählen, versuche mit die zdm`s die laufwege zuzulaufen.

habe am wochenende den PHILSKS auf twitch etwas zugesehen,der spielt die letzten wochen immer 352 und ist ständig in den top 100 , also möglich ist es schon auch mit dieser forma erfolgreich zu sein

Eigentlich eine Grundregel in jeder Formation. IV nur anwählen wenn es brennt und man keine Wahl mehr hat. Aber durchs Kurzpassspiel ist die 3er Kette noch anfälliger. Da kommt es öfters zu solchen Situationen wo man kaum eine Wahl hat. Vor allem wenn man die Dreierkette über Flügelspiel erst auseinanderzieht bzw. auf eine Seite zieht und man dann mit nachrückenden Mittelfeldspielern unter Druck setzt. Sehr effektiv aber auch (bei meiner 4-3-3(4) Formation. Dann die Flanke auf den langen Pfosten auf den anderen Flügelspieler der dann nur noch einnicken muss. Sehr viele Kopfballtore bei einer 3er Kette. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich eine Grundregel in jeder Formation. IV nur anwählen wenn es brennt und man keine Wahl mehr hat. Aber durchs Kurzpassspiel ist die 3er Kette noch anfälliger. Da kommt es öfters zu solchen Situationen wo man kaum eine Wahl hat. Vor allem wenn man die Dreierkette über Flügelspiel erst auseinanderzieht bzw. auf eine Seite zieht und man dann mit nachrückenden Mittelfeldspielern unter Druck setzt.

lm/rm anweisung geben defensive verstärken,und in der mitte hast auch die 2 zdm die die defensive verstärken , aber es ist defensiv schon schwerer als z.b. mit einer 4 er kette, das ist natürlich schon klar.

defensiv darfst halt nicht ein kompletter lauch sein,wennst mit 3er kette spielst.

hat schon seine gründe wieso man in der weekend league kaum auf leute trifft die mit 3 er kette agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bekam jedes Mal einen Grinser wenn ich den Gegner in 3-5-2, 3-4-1-2 antreten sah. Kann mich nicht erinnern beim 19er jemals gegen eine 3er Abwehr verloren zu haben. Da ergeben sich einfach viel zu viel Löcher und vor allem mit kurzen Pässen sehr einfach auszuspielen, reicht schon einen Verteidiger rauszulocken.

ich bisher auch noch nicht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bekam jedes Mal einen Grinser wenn ich den Gegner in 3-5-2, 3-4-1-2 antreten sah. Kann mich nicht erinnern beim 18er jemals gegen eine 3er Abwehr verloren zu haben. Da ergeben sich einfach viel zu viel Löcher und vor allem mit kurzen Pässen sehr einfach auszuspielen, reicht schon einen Verteidiger rauszulocken.

können ja mal freundschaftsspiele machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit Samstag habe ich so einen krassen Delay im Spiel wenn ich FUT spiele. Bei der Weekend League kommt das ja immer mal vor, aber ich hatte es wirklich in jedem Spiel. Meine Eingaben wurden ca. erst 2-3 Sekunden nach dem ich es gedrückt habe angenommen und sprinten war kaum möglich. Das hatten an diesem Wochenende aber ziemliche viele. Nun starte ich ne Partie in dem WL Quali Cup und habe es immer noch genauso. Ist absolut unmöglich zu spielen. Es laggt zwar nicht aber man kann kaum was steuern. An meiner Internet Verbindung kann es aber nicht liegen und auch die anderen Modis funktionieren problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

sind die eigentlich fett? warum ist mein otw mbappe nicht gestiegen, obwohl er im totw ist? das ist doch immer noch das selbe spiel.... ich mein, ist eh egal, ich spiel ja nicht mehr mit dem, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht

in der neuen saison steigen die otw nicht mehr. ich verstehe auch nicht warum, war aber letzte saison schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 35 Minuten:

in der neuen saison steigen die otw nicht mehr. ich verstehe auch nicht warum, war aber letzte saison schon so.

Danke....... ist doch echt lächerlich... vor allem für die letzten paar Wochen, aber wenns meinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.