FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb am 29.6.2018 um 18:38 :

Ultimate Team seit 2 Monaten nicht mehr angerührt :fuckthat:

Reizt es überhaupt noch irgendwen? Für mich ist das Spiel tot

bin seit knapp 3 Wochen auch draussen - Reiz ist kaum mehr vorhanden bzw. kanns gut sein, dass ich das gar nicht mehr anrühre heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
01er Veilchen schrieb am 29.6.2018 um 18:38 :

Ultimate Team seit 2 Monaten nicht mehr angerührt :fuckthat:

Reizt es überhaupt noch irgendwen? Für mich ist das Spiel tot

ich spiel den world cup ab und an, aber das reguläre fut hab ich seit wochen nicht mehr angerührt und das wird sich bis zum 19er auch nicht mehr ändern. 

am ehesten spiel ich derzeit noch pro clubs. wennst da als goalie spielst, merkst erst wie beschissen die goalie-animationen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

FUT seit dem World Cup Modus nicht mehr angerührt, wird sich auch nicht mehr ändern vorm 19er. Bisserl Manager Karriere gespielt aber das ist halt leider auch zu 99 prozent gleich wie im Vorjahr und daher auch weiterhin nicht wirklich realistisch/spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig nur noch SQB 85k für Elite 1. 93er Team und wüsste nicht mehr wem ich da noch gerne hätte. Spielt sich lässig. Aber WL mit 40 Spielen am WE einfach zu viel des Guten. Unter der Woche 4 Spiele SQB und am WE 12-14 je nachdem wie es mit den Punkten ausschaut. Auch schon mal nur noch 4 um Elite 2 abzusichern wenn ich keinen Bock mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Einzig nur noch SQB 85k für Elite 1. 93er Team und wüsste nicht mehr wem ich da noch gerne hätte. Spielt sich lässig. Aber WL mit 40 Spielen am WE einfach zu viel des Guten. Unter der Woche 4 Spiele SQB und am WE 12-14 je nachdem wie es mit den Punkten ausschaut. Auch schon mal nur noch 4 um Elite 2 abzusichern wenn ich keinen Bock mehr habe.

dh du spielst eh noch ständig - 85k - da brauchst ja mehr als 35 spiele dafür - da geht schon viel zeit drauf für etwas, dass dir gar nimmer so sehr taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

das sind immerhin 10 Stunden pro Woche..... also liegt dir wohl doch noch was dran - kannst ja einfach zugeben :D die Fakten sprechen dafür

Naja, irgendwie eher kein Spaß, sonder schon ein Zwangsverhalten zumindest Elite 2 zu erreichen, wobei meist eh Elite 1 rausspringt. Aber Onlinezocken, was ja eigentlich für mich mehr der Sinn von FUT wäre ist bei mir komplett die Luft draußen. SQB einfach nur noch Routine.

Noch vergessen, am WE noch gelegentliche gemeinsame Spiele mit Freunden an der Konsole. Da macht es auch wieder richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Naja, irgendwie eher kein Spaß, sonder schon ein Zwangsverhalten zumindest Elite 2 zu erreichen, wobei meist eh Elite 1 rausspringt. Aber Onlinezocken, was ja eigentlich für mich mehr der Sinn von FUT wäre ist bei mir komplett die Luft draußen. SQB einfach nur noch Routine.

Noch vergessen, am WE noch gelegentliche gemeinsame Spiele mit Freunden an der Konsole. Da macht es auch wieder richtig Spaß.

den Zwang hab ich Gott sei Dank auch schon abgelegt - für welche Spieler sollt ich denn auch noch so viel Zeit aufbrauchen?  Haben sicher eh schon viele den Hut drauf ghaut - könntest ja nochmal die Top 100 angreifen, das wär wenigstens ein ordentliches Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

den Zwang hab ich Gott sei Dank auch schon abgelegt - für welche Spieler sollt ich denn auch noch so viel Zeit aufbrauchen?  Haben sicher eh schon viele den Hut drauf ghaut - könntest ja nochmal die Top 100 angreifen, das wär wenigstens ein ordentliches Ziel

Hab ich auf Ultimativ probiert. Sinnlos. Auf Legende lief es bis heute super. Gestern 500 Punkte hinter den Top 100. Dann heute nur 2 Spiele 2:1 und 3:1 gewonnen, Abstand gleich wieder 2600 Punkte.

Und mein Dream-Team hab ich ja schon, daher etwas die Luft draußen. Den 98er Ronaldo noch zu ziehen war ein Highlight und schlägt voll ein. 1,9 Torquote pro Spiel in 35 Partien. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel Top 100 reicht einfach nicht. Heute zwar wieder perfekte Ergegnisse. Nach dem 5:0 voll auf Passspiel und Ballbesitz gesetzt (dadurch erhöht sich die Wertung doch sehr gut, umso früher man die 5 Tore hat umso besser). Und Trotzdem grad mal den Rückstand auf 2000 Punkte zu Platz 100 verkürzt. 

Habs ja 2x komplett auf Ultimativ probiert und maximal Elite 2. Mit 2:1 und 3:1 Siegen kriegst weniger Punkte als bei 5:0 Siegen auf Legende. Dazu kommt eben auch dass die Skillpunkte um einiges weniger sind, da man auf Ultimativ einfach nicht so leicht den Ballbesitz, Passgenauigkeit etc. so hinbekommt wie auf Legende. Leider halt einen "schwachen" Tag und schon kann man die Top 100 vergessen. Ärgerlich halt wenn es dann immer wieder Ausrutscher sind gegen 08/18 Teams. Gewinne zwar dann 2-3:1 aber die Goalies halten wie irre. Die ersten Anzeichen sind gleich mal viele Stangenschüsse, da wird mir dann schon klar wird sehr zäh. Kein Spiel bis jetzt verloren. Aber unter 2500 Punkte ist dann schon zu wenig. Mit der Skilltaktik nach den 5 Toren gehen sich meist 2700-2800 Punkte aus. Mit dem Schnitt müsste es sich knapp mal ausgehen. Aber halt sehr sehr schwer diesen Schnitt auch wirklich durch zu ziehen. Ein schlechter Tag und schon ist es gelaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Dieser SB Modus ist so fad. Wir du das so lange aushaltes verstehe ich nicht. Warum spielst nicht UT Saison? Da hast wenigstens echte Gegner.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Habs mir jetzt auch noch schnell um 15€ gebraucht geholt wegen dem WM Modus. Gestern noch ein paar Online-Matches gespielt und von 8 Partien hat der Gegner 7x! Abgebrochen. Es stand zwar 2-3:0 für mich, aber sind da wirklich nur mehr lauter Muschis online die nicht verlieren können?

Vor allem konnten die wirklich gar nix, nur super Übersteiger/Schmähs und Weitschüsse, aber von kombinieren und Fußball spielen, sind die Lichtjahre entfernt und dabei spiel ich nicht mal so gut :lol:

Naja, das wars gleich wieder mit den Online-Spielen, da vergeht es dir wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Dieser SB Modus ist so fad. Wir du das so lange aushaltes verstehe ich nicht. Warum spielst nicht UT Saison? Da hast wenigstens echte Gegner.

Saison auch gezockt. Aber online hats mir einfach nimma getaugt. zu 90% nur PL-Teams als Gegner. Anstrengend und nervig mit der Zeit. WL sowieso zu zeitraubend und noch mal schlimmer. Aber mal schauen bei Fifa 19 werde ich vielleicht abrücken davon nur Spanische Liga Teams zu zocken und auch mal auf den Premier League Zug aufspringen. Noch dazu wenn Ronaldo wirklich zu Juve wechselt. Wobei Serie A dann für mich auch interessanter wäre. Aber durch die Icons ja eigentlich gut auch die Ligen zu mischen. Hab ja 7 Prime Icons. Davon spielen aber nur noch 2. Laudrup und Zanetti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nachdem ich jetzt in einem monat mit dem traden von nur 16 spielern auf der transferliste eine million coins gemacht habe, konnte ich meine teams wie gewünscht verstärken. ein serie a und ein ligue 1 team. 
edit: die icons wurden entsprechend der vergangenheit in den jeweiligen ligen ausgewählt. 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü)_1.jpg

die ersten fünf spiele konnten noch nicht den aufwand gutmachen, jeder gegner mit 95+ spielern, ronaldo >97 und nur am skillen. 

:fuckthat: 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.