FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Alter Schwede... Da mich meine Karierre nicht mehr so reizt, habe ich vor knapp zwei Wochen das erste Mal seit ungefähr 2 oder 3 Jahren bei FUT reingeschaut und spiele das derzeit regelmäßig. Allerdings nur offline, weil es mich einfach total erschlägt.

Wenn ich diese Squadbattles spiele, bekomme ich immer die Hucke voll. Daher lass ich das derzeit, weil mich das frustriert, vielleicht stell ich aber den Schwierigkeitsgrad noch runter. Bringt das außer den vermehrten Münzen sonst noch was?

Und was hat mit diesen umzutauschenden Teams auf sich? Das kapier ich überhaupt nicht...

Ich spiel derzeit einfach die Offline Saison und sobald ich 7,5k habe, kauf ich mir ein Goldpack. Und hin- und wieder schlag ich auf dem Transfermarkt zu. Werde das auch weiterhin beibehalten, da ich bezweifle, dass ich mit meinem zusammengewürfelten Haufen online überhaupt eine Chance habe (und ich auch gar nicht so Lust habe online zu zocken...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit nach der SQB Woche. Kacke. Nachdem ich am Dienstag die Top 100 erreicht habe ging es nur noch "bergab". Keine einzige Niederlage. Noch am Sonntag 4 Partien gemacht. Und hab dann die restlichen 8 gelassen. 93k Punkte am Ende. Wie immer locker Elite 1. Kein einziges Spiel verloren. Aber der Abstand 12 Spiele vor Ende war schon wieder um ca. 2500 zu groß um auf Legende, selbst bei optimalen Siegen, noch in die Top 100 zu kommen.

Fazit: Entweder wirklich auf Legende immer mindestens 2600 Punkte. Da aber immer wieder Ausrutscher passieren mit knappen Siegen für die man 17-1800 Punkte bekommt kaum zu schaffen. Daher werde ich es einfach jetzt auf Ultimativ durchziehen. Wird hart, aber anders nicht zu schaffen. Bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Ultimativ gemacht. Bei SQB um einiges härter als normale Einzelspielersaison. Da spielen dich auch schon Bronzeteams an die Wand. Aber egal. Dran bleiben und wird doch auch zu schaffen sein. Bis jetzt wenn ich gewonnen habe allerdings nur knapp und weniger Punkte als auf Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gordonstone schrieb vor 58 Minuten:

Alter Schwede... Da mich meine Karierre nicht mehr so reizt, habe ich vor knapp zwei Wochen das erste Mal seit ungefähr 2 oder 3 Jahren bei FUT reingeschaut und spiele das derzeit regelmäßig. Allerdings nur offline, weil es mich einfach total erschlägt.

Wenn ich diese Squadbattles spiele, bekomme ich immer die Hucke voll. Daher lass ich das derzeit, weil mich das frustriert, vielleicht stell ich aber den Schwierigkeitsgrad noch runter. Bringt das außer den vermehrten Münzen sonst noch was?

Und was hat mit diesen umzutauschenden Teams auf sich? Das kapier ich überhaupt nicht...

Ich spiel derzeit einfach die Offline Saison und sobald ich 7,5k habe, kauf ich mir ein Goldpack. Und hin- und wieder schlag ich auf dem Transfermarkt zu. Werde das auch weiterhin beibehalten, da ich bezweifle, dass ich mit meinem zusammengewürfelten Haufen online überhaupt eine Chance habe (und ich auch gar nicht so Lust habe online zu zocken...).

bei den squad battles spiel einfach auf einer schwierigkeit, welche dir spaß macht. darum solls ja auch gehen.

und mit umtauschbaren teams meinst squad building challenges? würde ich dir empfehlen statt den packkäufen aus dem shop (lohnen sich selten). billige lösungen findest du auf futbin.com, fang am besten mal mit den hybrid nationen und ligen an (ganz am ende).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Oldergod schrieb Gerade eben:

bei den squad battles spiel einfach auf einer schwierigkeit, welche dir spaß macht. darum solls ja auch gehen.

und mit umtauschbaren teams meinst squad building challenges? würde ich dir empfehlen statt den packkäufen aus dem shop (lohnen sich selten). billige lösungen findest du auf futbin.com, fang am besten mal mit den hybrid nationen und ligen an (ganz am ende).

Ja genau die meine ich!

Ich finde die Packkäufe immer spannend :D So ähnlich wie Paninisticker kaufen :D Aber ich nehme an, das kann man ja kombinieren, oder?

Mein derzeitiges Team sieht so aus:

TW: Sommer, Özcan

RV: Lichtsteiner

IV: Kocielny, Brooks, Badstuber

LV: Alex Sandro, Rose

ZM: Matuidi, Klaasen, Götze

ZOM: Sabitzer, irgendein Spanier

LF: Martial, Deleofeu

ST: Mbappe, irgendein Engländer, der mir nix sagt, aber Stärke 82 hat

RF: Justin Kluivert, Pulisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gordonstone schrieb vor 54 Minuten:

Ja genau die meine ich!

Ich finde die Packkäufe immer spannend :D So ähnlich wie Paninisticker kaufen :D Aber ich nehme an, das kann man ja kombinieren, oder?

Mein derzeitiges Team sieht so aus:

TW: Sommer, Özcan

RV: Lichtsteiner

IV: Kocielny, Brooks, Badstuber

LV: Alex Sandro, Rose

ZM: Matuidi, Klaasen, Götze

ZOM: Sabitzer, irgendein Spanier

LF: Martial, Deleofeu

ST: Mbappe, irgendein Engländer, der mir nix sagt, aber Stärke 82 hat

RF: Justin Kluivert, Pulisic

für squad building challenges (sbc) bekommst du auch packs, welche aber im regelfall günstiger sind als im shop gekauft.

für den einstieg einfach mal die oben genannten testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

für squad building challenges (sbc) bekommst du auch packs, welche aber im regelfall günstiger sind als im shop gekauft.

für den einstieg einfach mal die oben genannten testen!

Die ersten, die ich im Tutorial erledigt habe, kapier ich ja noch, aber dann werden die sehr schnell sehr strange...

Gibt es da auch eine App, wo ich das machen kann? Auf der PS4 ist das zT sehr unübersichtlich mit meinen bereits haufenweise gesammelten Spielern (hab nämlich sämtliche Münzenboosts aktiviert :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
gordonstone schrieb vor 14 Minuten:

Die ersten, die ich im Tutorial erledigt habe, kapier ich ja noch, aber dann werden die sehr schnell sehr strange...

Gibt es da auch eine App, wo ich das machen kann? Auf der PS4 ist das zT sehr unübersichtlich mit meinen bereits haufenweise gesammelten Spielern (hab nämlich sämtliche Münzenboosts aktiviert :D ).

https://www.futbin.com/squad-building-challenges

Da gibts Lösungsvorschläge für SBCs. Mit den eigenen ists natürlich billiger aber an die kann man sich orientieren.

"App" gibts natürlich auch. Zuerst einmal die FUT-Web App: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/
Am Handy auch die "FIFA 18 Companion" App im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb am 25.7.2018 um 20:36 :

aufgrund des erhöhten packweight echt mal wieder gefreut toppartien zu machen. am schluss das 50k pack (?). schlitz. schweiz. yann sommer. 1k wert. yeah baby! 

edit: die nationen-sbc gemacht :fuckthat: 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü)_2.jpg

Die Nationen SBC ja jetzt erst entdeckt. Und WTF.

4 TOTS Spielern in den 5 Packs. Chiesa 90 RF hab ich keinen Screenshot. Dazu noch 2 Abstoß TDW Spieler. Am Transfermarkt für 9900 gehandelt. Tu ich mir nicht an und gleich um 9000 abgestoßen. Also wie bereits gesagt. Soviel Packluck wie in allen Fifa Teilen zuvor. Befürchte es werden dann wieder karge Zeiten auf mich zukommen mit Fifa 19.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Edit: Achja und der war auch dabei. Was für eine Karte ist das nochmal? Hero?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Aber eigentlich auch nur zum abstoßen. Hebe ihn mir aber auf, wer weiß vielleicht braucht man ja mal so eine Karte für eine SBC. Mittlerweile unfassbar wie sehr sich die Spezialkarten angehäuft haben.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Drecks Futties Karten. Jede Mannschaft nun Jesus, Mappe, Matuidi im Kader. Vor allem die 2 Speedrakten da vorne nerven tierisch.

Sollten nur für die Wahl einsetzbar sein und nicht noch spielbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Danke für die Drecks Futties Karten. Jede Mannschaft nun Jesus, Mappe, Matuidi im Kader. Vor allem die 2 Speedrakten da vorne nerven tierisch.

Sollten nur für die Wahl einsetzbar sein und nicht noch spielbar.

So viel wie du in letzter Zeit schimpfst, solltest vl auch bald mal die virtuellen Fußballschuhe an den Nagel hängen. Zumindest bis zum 19er. Scheint mittlerweile ja wirklich mehr Zwang als sonst was zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Drecks Futties Karten. Jede Mannschaft nun Jesus, Mappe, Matuidi im Kader. Vor allem die 2 Speedrakten da vorne nerven tierisch.

Sollten nur für die Wahl einsetzbar sein und nicht noch spielbar.

die karten von jesus und mbappe bekommst für 2000 bzw. 4000 münzen. das sind jetzt wirklich keine überkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

die karten von jesus und mbappe bekommst für 2000 bzw. 4000 münzen. das sind jetzt wirklich keine überkarten.

Ja sind aber eigentlich komplett aus den Teams verschwunden. Jetzt tauchen sie schon wieder auf. Und vor allem Jesus ging mir schon wieder gewaltig gegen den Strich. In den 4 Partien heute 3x Jesus im Sturm und bekam genau 4 Gegentreffer. 4x Jesus. Einfach nicht vom Ball zu trennen wenn es die KI nicht will.

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Text

Hätten die Futties keine andere Farbe würden sie sicher nicht so in der Aufstellung stehen. Ja gleich mit den normalen Karten. 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

So viel wie du in letzter Zeit schimpfst, solltest vl auch bald mal die virtuellen Fußballschuhe an den Nagel hängen. Zumindest bis zum 19er. Scheint mittlerweile ja wirklich mehr Zwang als sonst was zu sein.

Zwang trifft es eigentlich ganz gut. Ich kann es einfach nicht glauben die Top 100 nicht zu erreichen. Am Ende, nicht nur zwischendurch mal. Da bin ich ein sturer Hund, wenn ich mir was vornehme dann will ich es auch schaffen. Wenn ich es nicht schaffe, will ich mir nicht vorwerfen es nicht zumindest versucht zu haben. Ja kann man auch als Zwang bezeichnen.

Vor allem wenn man immer knapp dran ist, praktisch die Karotte vor der Nase hat. Ärgert mich dann natürlich noch mehr wenn deppate 2k Punkte fehlen. Und man genau weiß, der eine Dreckstag hat mir da rein geschixxen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bei deinen "Packluck" würde ich auch gerne die sorgen haben..

Ich wäre froh wenn ich irgendwann mal so einen Spieler habe.. Dann kann ich den verkaufen und mir die Spieler holen mit dennen ich gerne spielen würde der zudem auch was drauf hätte (z.B Griezmann oder so..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Jetzt hab ich gestern nach euren Empfehlungen mit den Squad Battles doch weiter gemacht. Und siehe da, nur das erste Spiel war so bockschwer (trotzdem gewonnen, weil ich einen Schwierigkeitsgrad leichter gespielt habe :D ). Da erhält man dann am Ende der Woche Karten dafür, oder?

Entschuldigt, wenn ich ein bisschen lästig werde, aber wofür ist dieses Dreamsquad (oder wie das heißt), wo ich irgendwelche Karten umwandeln kann...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt hab ich gestern nach euren Empfehlungen mit den Squad Battles doch weiter gemacht. Und siehe da, nur das erste Spiel war so bockschwer (trotzdem gewonnen, weil ich einen Schwierigkeitsgrad leichter gespielt habe :D ). Da erhält man dann am Ende der Woche Karten dafür, oder?

Entschuldigt, wenn ich ein bisschen lästig werde, aber wofür ist dieses Dreamsquad (oder wie das heißt), wo ich irgendwelche Karten umwandeln kann...?

Du bekommst je nach Stufe die du erreichst Münzen und Packs. 

z.Bsp für Elite 1 39800 Münzen und 2x Megasets.

Wenn du deinen Rang überprüfst siehst du was du als Belohnung bekommen würdest. Kannst dir in der Rangliste auch anschauen was es für Belohnungen der anderen Ränge gibt.

So kann man sich schon eine gute Truppe aufbauen ohne den nervenaufreibenden und nochmals zeitintensiveren WL-Modus.

Mit Dreamsquad kannst dein Wunschteam erstellen, allerdings praktisch nur eine Schablone. Dann kannst gezielt danach auf den Transfermarkt nach deinen "Dreamsquad"-Spielern suchen.

Nutze ich eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.