FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe jetzt alle nicht verkaufbaren Spieler (also eigentlich alle meine Gold Spieler) in SBCS gehauen um noch paar Packs zu öffnen. Spielen tue ich eh nur noch mit meinem Saudi Arabien Team und Ikonen habe ich eigentlich auch alle gespielt die für mich interessant waren. Zwar nicht oft auf meinem Account aber gespielt ist gespielt.  Auf meinem Account hatte ich nur Henry, Rijkaard, Yashin, Pires, Viera und Rui Costa, aber natürlich nicht gleichzeitig.

Nun habe ich nur noch das Saudi League Team und paar Münzen durch die Packs aus den SBC´s. 
So sieht das Team nun aus. 
Ist natürlich schon hart damit in der WL zu spielen, habe 16 games hatte ich damit gemacht und 13 immerhin gewonnen. Eine Niederlage gegen einen E-Sportler , da war wirklich gar nichts zu machen mit den Jungs. Die anderen beiden Niederlagen waren dafür weniger verdient, aber hatte auch paar mal geluckt bei meinen Siege. Leider hat jeder schon Gullit und Konsorten im Team und das macht es nicht wirklich einfach. Gut bin ja selbst Schuld, hätte auch mit Henry spielen können, aber mir macht es so mehr Spaß.
Al Harbi TOTS habe ich nun auch noch geholt, der ist ziemlich selten auf dem Transfermarkt und kostete daher gleich mal 60k. Ich will aber Al Shahrani nicht rausgeben, weil der echt der beste Spieler im Spiel für mich ist. An dem kommt niemand vorbei. 
Leonardo TOTS kann ich wiederum nur als Einwechselspieler benutzen, der spielt sich eher wie 70 GES und nicht 87, immerhin trifft der aber das Tor wenn er in der Nähe ist. Carrillo ist auch ein Monster von der Bank, ich glaube der hat sogar die meisten Tore gemacht. Bismark sowieso und der 86 ZDM auch. Elton und Villanueva kann man defensiv leider in die Tonne kloppen, aber Offensiv sind die gut genug für mich.
Sonst muss ich halt immer offen, dass die Gegner selten Flanken, habe leider nur zwei wirklich große Spieler mit Al Soma und dem langsamen Brasilianer hinten.
Den Keeper kann ich übrigens empfehlen, noch niemand hat so gut gehalten wie er bisher. Hadary hat sicherlich schon etliche Male im 1 vs 1 gegen R9 die Duelle gewonnen. Keine Ahnung warum der eigentlich so gut ist. :D

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, ich entschuldige mich sicher nicht dafür, dass ich auch endlich Packluck habe.

SQB Elite 1, 2 Megasets

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, Gras und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Wird aber verkauft. Bin mit Filipe Luis mehr als zufrieden. Hatte Marcelo schon und egal was man bei ihm einstellt, der befindet sich überall am Platz nur nicht links hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich verlange auch nicht das du irgendwo etwas beweist.

Ich habe nur aufgezeigt das du halt nicht kurz vor schluss Pack Luck hast sondern das ganze Jahr schon :D .

Jetzt tolle Karten in den Packs haben sehe ich nicht als überraschend an. Ist auch nicht mehr nötig nachdem Spieler kaum mehr was kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 15 Stunden:

Habe jetzt alle nicht verkaufbaren Spieler (also eigentlich alle meine Gold Spieler) in SBCS gehauen um noch paar Packs zu öffnen. Spielen tue ich eh nur noch mit meinem Saudi Arabien Team und Ikonen habe ich eigentlich auch alle gespielt die für mich interessant waren. Zwar nicht oft auf meinem Account aber gespielt ist gespielt.  Auf meinem Account hatte ich nur Henry, Rijkaard, Yashin, Pires, Viera und Rui Costa, aber natürlich nicht gleichzeitig.

Nun habe ich nur noch das Saudi League Team und paar Münzen durch die Packs aus den SBC´s. 
So sieht das Team nun aus. 
Ist natürlich schon hart damit in der WL zu spielen, habe 16 games hatte ich damit gemacht und 13 immerhin gewonnen. Eine Niederlage gegen einen E-Sportler , da war wirklich gar nichts zu machen mit den Jungs. Die anderen beiden Niederlagen waren dafür weniger verdient, aber hatte auch paar mal geluckt bei meinen Siege. Leider hat jeder schon Gullit und Konsorten im Team und das macht es nicht wirklich einfach. Gut bin ja selbst Schuld, hätte auch mit Henry spielen können, aber mir macht es so mehr Spaß.
Al Harbi TOTS habe ich nun auch noch geholt, der ist ziemlich selten auf dem Transfermarkt und kostete daher gleich mal 60k. Ich will aber Al Shahrani nicht rausgeben, weil der echt der beste Spieler im Spiel für mich ist. An dem kommt niemand vorbei. 
Leonardo TOTS kann ich wiederum nur als Einwechselspieler benutzen, der spielt sich eher wie 70 GES und nicht 87, immerhin trifft der aber das Tor wenn er in der Nähe ist. Carrillo ist auch ein Monster von der Bank, ich glaube der hat sogar die meisten Tore gemacht. Bismark sowieso und der 86 ZDM auch. Elton und Villanueva kann man defensiv leider in die Tonne kloppen, aber Offensiv sind die gut genug für mich.
Sonst muss ich halt immer offen, dass die Gegner selten Flanken, habe leider nur zwei wirklich große Spieler mit Al Soma und dem langsamen Brasilianer hinten.
Den Keeper kann ich übrigens empfehlen, noch niemand hat so gut gehalten wie er bisher. Hadary hat sicherlich schon etliche Male im 1 vs 1 gegen R9 die Duelle gewonnen. Keine Ahnung warum der eigentlich so gut ist. :D

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

Ich habe nach ewiger Zeit mal wieder WL gespielt. Habe mit 11:4 aufgehört. Da ist einfach so viel Nonsens und Zufall dabei. Bei manchen Spielen war ich chancenlos habe ich aber trotzdem gewonnen, eines habe ich natürlich durch einen 35 Meter Verzweiflungsschuss gewonnen. 8P

Eines habe ich mit 0:1 in der 89. Minute verloren. Torschüsse 22:1, davon 20 aufs Tor inklusive 3x Stange 1.Halbzeit, 4x Latte 2.Halbzeit. Das ist einfach so gewollt, das kann mit keiner erzählen. Damit habe ich die WL beendet. Das war das 11:4. 

Die Flut an Spezialkarten ist auch nicht mehr normal, man braucht quasi nur mehr passen, ohne richtige Ausrichtung beim Pass oder beim Schuss. Ronaldo steht mit dem Rücken zum Tor, dreht sich und schießt 3 Leuten durch die Hosenträger, wow ist das realistisch. 

 

Hier mal mein aktuelles Team. Hab durch eine geschenkte PSN Karte einmalig €50 investiert. Hab mir aber 99% erspielt und ca. 1,1 Millionen mit Trading gemacht. Alle bis auf die goldenen sind untauschbar. 

 

FIFA 18 FUT-Zentrale (Im Menü).jpg

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es echt schade das EA mit Ihrer Programmierlogik zu sehr in das Spiel eingreift.

Am genialsten sind die Spiele die 4:5 oder so ausgehen wo nach jedem Anstoss praktisch ein Tor fällt.

Auch das "schwächere" Teams geboostet werden ist ein Witz.

Dann sollens ein besseres Ranglistensystem machen damit das Matchmaking realistisch ist, dann ist es nicht notwendig das man die schwächeren Teams "künstlich" pusht.

Hab seit langen am wieder mal eine WL gespielt. Wollte in den Gold Rang und hab 17 Siege geholt ubd noch 8 Partien übrig gehabt.

Bin mit 10-1 gestartet hab dann aber massiv abgebaut. Hab nur Sonntagsnachmittag Zeit gehabt zu spielen daher konnte ich zu wenig Pausen einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei den 81er SBC bzw. 82er SBC, hab die immer abwechselnd gemacht, gab es für mich nichts besonders. Paar unbrauchbare TOTS aber das wars auch.
Generell hatte ich, vor allem bis zum Dezember wo ich das Spiel regelmäßig gezockt habe, wenig Packluck.
Icon Hagi die zweite Version hatte ich damals zu Futmas in einem 100k Pack, aber alles andere war unter 200k. Von den ganzen Elite Rewards mal ganz zu schweigen, wo ich wirklich jedes Mal die schlecht möglichste Karte erwischt habe.
Kann nur besser werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 22 Stunden:

ich verlange auch nicht das du irgendwo etwas beweist.

Ich habe nur aufgezeigt das du halt nicht kurz vor schluss Pack Luck hast sondern das ganze Jahr schon :D .

Jetzt tolle Karten in den Packs haben sehe ich nicht als überraschend an. Ist auch nicht mehr nötig nachdem Spieler kaum mehr was kosten.

Ja eh, darum meinte ich ja dass ich noch nie soviel Packluck bei einem Fifa Game hatte. Befürchte jetzt kommen wieder magere 5 Jahre.

Hab mir aber gestern doch noch einen Spieler geleistet. Eigentlich recht günstig erstanden. Geht jetzt wieder ab 600k weg. 2 Spiele bis jetzt, zwar 2 Tore und 1 Vorlage. Aber irgendwie spielt sich Coutinho leiwander. Aber mal schauen. Maradona musste ich mal im Team haben als ich gesehen habe: ups der ist ja leistbar.  Aber der dritte Besitzer und erst 6 Spiele, davon 2 von mir macht mich skeptisch. Hat meine Spielweise bis jetzt aber eher negativ beeinflusst. Wenn man Maradona hat will man Solos hinlegen. Aber gerade das 1-1 nicht meine größte Stärke, ich lege mehr wert aufs Passspiel.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

BTW: Finde es momentan extrem lustig. In 3 von 4 Spielen habe ich immer Mpappe und Jesus Futties als Gegner, häufig dann noch Matuidi und Alex Sandro. Sind ja um nix besser als die normalen Karten. Aber sehe ich nun laufend als Gegner. Wobei mir wieder mal Jesus am meisten am Sack geht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ja eh, darum meinte ich ja dass ich noch nie soviel Packluck bei einem Fifa Game hatte. Befürchte jetzt kommen wieder magere 5 Jahre.

Hab mir aber gestern doch noch einen Spieler geleistet. Eigentlich recht günstig erstanden. Geht jetzt wieder ab 600k weg. 2 Spiele bis jetzt, zwar 2 Tore und 1 Vorlage. Aber irgendwie spielt sich Coutinho leiwander. Aber mal schauen. Maradona musste ich mal im Team haben als ich gesehen habe: ups der ist ja leistbar.  Aber der dritte Besitzer und erst 6 Spiele, davon 2 von mir macht mich skeptisch. Hat meine Spielweise bis jetzt aber eher negativ beeinflusst. Wenn man Maradona hat will man Solos hinlegen. Aber gerade das 1-1 nicht meine größte Stärke, ich lege mehr wert aufs Passspiel.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

BTW: Finde es momentan extrem lustig. In 3 von 4 Spielen habe ich immer Mpappe und Jesus Futties als Gegner, häufig dann noch Matuidi und Alex Sandro. Sind ja um nix besser als die normalen Karten. Aber sehe ich nun laufend als Gegner. Wobei mir wieder mal Jesus am meisten am Sack geht.

Wieso machst dir nicht den Prime? Kostet eh nichts mehr und Spieler solltest ja genügend haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moldi schrieb vor 1 Stunde:

Wieso machst dir nicht den Prime? Kostet eh nichts mehr und Spieler solltest ja genügend haben ;) 

Meine spielbaren Kader bestehen quasi nur noch aus Untauschbaren. Da möchte ich schon auch noch finanzielle Reserven haben für einen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Meine spielbaren Kader bestehen quasi nur noch aus Untauschbaren. Da möchte ich schon auch noch finanzielle Reserven haben für einen Verkauf.

Für was? Kommen ja eh keine besseren Spieler mehr raus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Für was? Kommen ja eh keine besseren Spieler mehr raus :D

 

Ich hab halt gerne immer einen finanziellen Polster z.Bsp. für SBCs. Oder wie letztens als ich Lust bekam, da ich ja 2 Italien TOTS hatte ein Calcio A Team aus Tots und den Icons zu erstellen.

Macht mich aber eh schon traurig. So ein Team werde ich wohl so schnell nicht mehr haben bei Fifa die nächsten Jahre. Wobei wenn sie den SQB-Modus beibehalten kann man sich nur durch diesen Modus gute Münzen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich hab halt gerne immer einen finanziellen Polster z.Bsp. für SBCs. Oder wie letztens als ich Lust bekam, da ich ja 2 Italien TOTS hatte ein Calcio A Team aus Tots und den Icons zu erstellen.

Macht mich aber eh schon traurig. So ein Team werde ich wohl so schnell nicht mehr haben bei Fifa die nächsten Jahre. Wobei wenn sie den SQB-Modus beibehalten kann man sich nur durch diesen Modus gute Münzen verdienen.

Wenn sie nächstes Jahr wieder so viele Special Karten samt SBCs raushauen, ganz sicher. Bis zur ersten Icon hats bei mir lange gedauert. Dann flatterte aber eine nach der anderen ein. Im Endeffekt hab ich 2 Teams mit lauter TOTS/Icon und Futties Karten außer Valencia und Ramos. Die bin ich aber nur zu faul auszutauschen, weil sie mir eig. gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Wenn sie nächstes Jahr wieder so viele Special Karten samt SBCs raushauen, ganz sicher. Bis zur ersten Icon hats bei mir lange gedauert. Dann flatterte aber eine nach der anderen ein. Im Endeffekt hab ich 2 Teams mit lauter TOTS/Icon und Futties Karten außer Valencia und Ramos. Die bin ich aber nur zu faul auszutauschen, weil sie mir eig. gut gefallen.

Hab Maradona wieder auf den Tranfsfermarkt geworfen für 592k Sofortkauf. War zu dem Zeitpunkt der Billigste. Mittlerweile schon wieder 540k Angebote. Da sich überraschender Weise Chiesa, und zwei weitere 87er TOTS recht gut verkauft haben, bin ich wieder bei 130k. Reicht mir völlig. Werde Maradona dann wohl behalten. Aber als Sub. Coutinho spielt sich einfach besser. In der Fitnessmannschaft darf er auch auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.