Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Rata schrieb vor einer Stunde:

Macht es Sinn Spieler mit einem halbwegs prominenten Namen jetzt schon zu verkaufen? Oder wird der Preis noch steigen? Hab ter Stegen und Torres die ich beide für meine Mannschaft nicht brauche. Was man aber zur Zeit auf dem Transfermarkt dafür bekommt ist ja ein Witz. 

Hat jemand für mich ein paar Tipps für günstige und gute Spieler aus der Premiere League?

für Torres wirst fix nie mehr kriegen

hmmm gibts doch einige brauchbare günstige - was suchst denn? welche Position? und wieviel willst ausgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 44 Minuten:

ich war jetzt in acht squad battles auf weltklasse vorn, alle verloren. abnormal für mich wie der cpu reagiert sobald er hinten liegt. 

Die KI bei Squadbattles um einiges stärker als in den anderen Modi. Dachte mir wieso weisen die im SQ-Menü darauf hin. Aber macht schon Sinn. Einzelspielersaison auf Ultimativ fast keine Probleme, erst Recht nach einer Führung. Bei den SQ nach einer Führung komme ich auch fast immer ins Schwimmen. Konnte glücklicherweise meistens ein zweites Nachlegen. Danach ging es wieder, einmal den Ausgleich bekommen und kam glücklich in die NSZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wie viele Spiele hat man bei den Squadbattles eigentlich? Hab gestern 3 gespielt und dann unabsichtlich auf Gegner aktualisieren gedrückt. Dann waren es wieder 4 die noch zu spielen waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Lächerlich jedes 2.te Spiel hat ein Ergebnis wie bei einem Match der U12 ... Wenn die da bald jetzt nicht die Verteidigung patchen zuck i noch aus. Jeder Weitschuss ist so gut wie ein Tor- wo simma bei Fifa 2000???

image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

für Torres wirst fix nie mehr kriegen

hmmm gibts doch einige brauchbare günstige - was suchst denn? welche Position? und wieviel willst ausgeben?

Daweil brauch ich noch alle Positionen. Mir gehts eher um Snäpchen auf gewissen Positionen damit ich für wichtigere Positionen dann mehr Geld hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Daweil brauch ich noch alle Positionen. Mir gehts eher um Snäpchen auf gewissen Positionen damit ich für wichtigere Positionen dann mehr Geld hab. 

keine Ahnung, was für dich ein Schnäppchen ist und wieviele Coins du zur Verfügung hast, aber Masuaku (LV), Zappacosta (RV), Mbemba (IV), Zaha (RM), Milner (LV), Dier (IV), Oxlade-Chamberlain (RM), Sturridge (ST).....  solltest alle unter 3k kriegen und sind mMn sehr gut zu spielen..... Schneiderlin, Matip, Wanyama, Barkley, Lanzini, Hart und Gray kosten auch nicht die Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Smokey2014 schrieb vor 4 Stunden:

Hab jz mit Man Utd eine Saison im Karrieremodus auf Legende gespielt und alles Gewonnen und in 38 Spielen nur 5 GT bekommen.

hat jemand eine Idee was ich machen kann damit es realistischer wird?

Pro Evo 18 spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab mit rapid eine saison mit dem spitzentrainer johannes grangl gestartet und das erste spiel, bei dem ich schnell mit 2:0 in führung gegangen bin, fast noch aus der hand gegeben. am ende stand es 3:2 gegen mburg - der realismus stmmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das stimmt die KI haben sie echt gut gemacht, das vorbei laufen bei Verteidigung geht nicht mehr so leicht wie früher und man wird schon richtig gefordert. War gestern auch 2:0 vorne und konnte dann gerade noch ein 3:3 sichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
Smokey2014 schrieb vor 6 Stunden:

Hab jz mit Man Utd eine Saison im Karrieremodus auf Legende gespielt und alles Gewonnen und in 38 Spielen nur 5 GT bekommen.

hat jemand eine Idee was ich machen kann damit es realistischer wird?

Schraube an den Slidern herum, zB CPU Tormann raufstellen, Fehlpässe CPU herunter udgl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Wie viele Spiele hat man bei den Squadbattles eigentlich? Hab gestern 3 gespielt und dann unabsichtlich auf Gegner aktualisieren gedrückt. Dann waren es wieder 4 die noch zu spielen waren. 

mo - fr 4 pro tag. sa + so alle 8 stunden nochmal 4. und das eine bonusspiel, griezman in der aktuellen woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam gehen die Squad Battles. Bin jetzt Gold 1 und Elite 3 sollt sich noch ausgehen wenn ich so weiter mache.

same here. elite 3, evtl 2 geht bei mir, wenn ich mal alles gewinne. ich leg auf weltklasse in jeder runde mind. ein ei. 

bei den sbc fehl mir nur mehr die schweren beiden aus league/nations. da stehen die teams zwar schon, aber den loyalty-bonus muss ich bei einigen spielern noch holen. das packluck ist halt bisher nicht unbedingt mit mir...

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, spiele seit gestern auch FIFA 18 und muss sagen, dass ich mir recht schwer tue bei FUT. So viel wie heuer hab ich no nie verloren, sowohl online als auch offline. Kann es sein, dass man online nur Gegner zugelost bekommt, die ähnlichen Spielerlevel haben? Spiele kaum noch gegen Noobs. Cool ist, dass es sehr viele verschiedene Modi gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag