Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Genau das hab ich geschrieben.

Ich glaube MC MarkusW meinte nocht weiter runter als eh schon, oder? (also zum Beispiel kein Flutlicht erforderlich oder solche Sachen)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen vom Flutlicht, welches natürlich erforderlich ist, sollen und werden die Anforderungen nach unten korrigiert.

Auch die Anforderungen fürs Flutlicht wurden nach unten korrigiert (aktuell 800 lux, in Zukunft reichen 400).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rooster schrieb vor 56 Minuten:

Auch die Anforderungen fürs Flutlicht wurden nach unten korrigiert (aktuell 800 lux, in Zukunft reichen 400).

Warum schließt man nicht einfach diese Vereine von den Fernsehrechten aus, bleibt unter Strich mehr für die übrigen? Natürlich sofern es überhaupt zu einem gültigen Vertrag mit der Liga kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube MC MarkusW meinte nocht weiter runter als eh schon, oder? (also zum Beispiel kein Flutlicht erforderlich oder solche Sachen)

Genau so ist es.

halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Abgesehen vom Flutlicht, welches natürlich erforderlich ist, sollen und werden die Anforderungen nach unten korrigiert. Man kann eine Profiliga nicht zu einer semiprofessionellen Liga umfunktionieren und dann die Mindestanforderungen nach oben schrauben. Das ist kein FM-Spiel. In der Realität wirst du dir schwer tun jedes Jahr 16 Klubs zu finden die da mitmachen wollen, wenn du ihnen zu viele Hindernisse in den Weg legst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

Steyr wird in der RLM brutal durchgereicht :eek: 

Aber abgesehen von Lafnitz liegt alles extrem knapp beisammen. 

Ich habe es eh im Vorwärts-Channel auch schon gepostet ... Der Wahnsinn ist, dass man trotz 1/15 noch immer 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz ist und das bei einer Partie weniger als der derzeit 3. Aufsteiger ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyr macht halt den eleganten Weg. Für die Fans sagt man dass man aufstiegsbereit ist, aber sportlich wird der Hebel zeitgleich so umgelegt, dass sich das Thema sowieso von alleine erledigt. Ein Aufsteiger der sich in der unteren Hälfte der Tabelle findet, hätte aber schon was. Das wär wohl ein Unikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Mark Aber schrieb vor 53 Minuten:

Steyr macht halt den eleganten Weg. Für die Fans sagt man dass man aufstiegsbereit ist, aber sportlich wird der Hebel zeitgleich so umgelegt, dass sich das Thema sowieso von alleine erledigt. Ein Aufsteiger der sich in der unteren Hälfte der Tabelle findet, hätte aber schon was. Das wär wohl ein Unikum.

Wacker Innsbruck Amateure werden dieses Kunststück wohl vollbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Mark Aber schrieb vor 12 Stunden:

Steyr macht halt den eleganten Weg. Für die Fans sagt man dass man aufstiegsbereit ist, aber sportlich wird der Hebel zeitgleich so umgelegt, dass sich das Thema sowieso von alleine erledigt. Ein Aufsteiger der sich in der unteren Hälfte der Tabelle findet, hätte aber schon was. Das wär wohl ein Unikum.

Ich gehe mal net davon aus, dass sich Himmelfreundpointner absichtlich verletzt hat und auch den Herren Martinovic und Großalber würde ich nicht unterstellen, dass sie gegen Austria Klafu die beiden Eigentore produziert haben, weil sie nächstes Jahr doch eigentlich lieber Regionalliga spielen möchten.

Es läuft einfach derzeit nicht. Hat man im Herbst noch viele Partien gehabt, die man (auch glücklich) mit +1 gewonnen hat, so schlägt das Glückspendel halt derzeit in die andere Richtung aus und der Ball springt halt mal nicht für einen (man hat eigentlich jetzt auch immer mit -1 verloren; das empty net vom Dienstag kannst ja eigentlich nicht zählen - beschönigen darf man freilich auch nicht, dass die erste Hälfte gegen LASK II super erbärmlich war). Und da fehlen halt dann die 2-3 Routiniers, die solche Situationen schon erlebt haben und da den Jungen (großteils aus der Landesliga) ein bisserl einen Halt geben am Platz. Das Pendel kann mit einem dabrunzten Sieg am Freitag gegen Gurten gleich wieder in die andere Richtung ausschlagen, wenn man nicht aufsteigt bricht gottseidank auch keine Welt zusammen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Mark Aber schrieb vor 12 Stunden:

Steyr macht halt den eleganten Weg. Für die Fans sagt man dass man aufstiegsbereit ist, aber sportlich wird der Hebel zeitgleich so umgelegt, dass sich das Thema sowieso von alleine erledigt. Ein Aufsteiger der sich in der unteren Hälfte der Tabelle findet, hätte aber schon was. Das wär wohl ein Unikum.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.