chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 syndicate schrieb Gerade eben: Dibon hat Angst vor dem Heimfahren. Raststätten-Panik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Respekt, hätte ich nicht mehr gedacht. Schade, dass bis zur CL Quali Pause ist. Derzeit ist man in einem Lauf, da gewinnt man alles, egal wie man spielt. Haidara lässt einen echt hoffen. Aja, und OG Endlich mal ein Cup mit einer würdigen Kulisse. Manchen Usern hätte man es durchwegs gegönnt europäisch zu spielen. @SilverShark @derfalke35 bearbeitet 1. Juni 2017 von Plumbs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Der Dibon mal wieder realitätsfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Wo issa da große Vizepokal ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Furchtbares Fußballspiel, aber ist soo schön gegen Rapid den Cup zu gewinnen! [emoji173]️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Juni 2017 Sehr sehr nice.Schade, dass ich nicht in Klagenfurt sein konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Ich will Fotos vom rapid Kapitän und dem pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Typisches K.O.Spiel von uns... da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich an die CLQuali denke. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 ecolor schrieb Gerade eben: Wo issa da große Vizepokal ? Wenn ich bös wäre, würde ich sagen: Was bei Minimundus begann endet beim Minipokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Typisches K.O.Spiel von uns... da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich an die CLQuali denke. ..Wir haben heute gewonnen. Das darf gerne so sein in der CL Quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 glatze schrieb Gerade eben: Typisches K.O.Spiel von uns... da wird mir jetzt schon schlecht wenn ich an die CLQuali denke. .. Bei dem Ende ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 der arme polzer ist so deprimiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2017 Spielerisch eine der schlechtesten Partien der Saison. Das Ergebnis entschädigt heue für viel Bauchweh. Gratulation an die Mannschaft für den Kampfgeist. Sollte sich Rapid nicht entscheidend verstärken wirds wohl auch nächste Saison eher Abstiegskrampf als Meisterkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Knoflach rhethorisch auf Hoffer-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Mit viel Pech verloren ist halt schon ab der 70. Minute ist nichts mehr von Rapid gekommen. bearbeitet 1. Juni 2017 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts