manyk Never give up! Geschrieben 28. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: waren schon paar mehr als paar, aber wem das facepalm gehört weiß ich selbst noch nicht - der polizei die ganz überrascht ist, dass sowas passiert, oder die hirschen die sowas gegen einen Admira Block versuchen - reichts echt nicht mehr für mehr?? Das vergiss' bitte wieder ganz schnell! War nicht vor Ort dabei, aber das können nur Volldeppen gewesen sein. Austria und Admira und Gehässigkeiten? Wo samma denn da, das geht gar nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 manyk schrieb Gerade eben: Das vergiss' bitte wieder ganz schnell! War nicht vor Ort dabei, aber das können nur Volldeppen gewesen sein. Austria und Admira und Gehässigkeiten? Wo samma denn da, das geht gar nicht! ich werds überleben sowas überrascht mich nicht, hab eigentlich fix damit gerechnet, schade nur das szenekundige beamte nicht mit sowas rechnen - erspart allen seiten bisal "ärger" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Mai 2017 Vor dem 1:0 könnte man foul gegen uns geben. Das 1:2 war auch eher Schwalbe als foul zum Elfer.klingt depat bei 1:6, aber da war auch Glück dabei heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade die Tore gesehen. Da war schon a bissl was vom Glanz vergangener Tage dabei. Natürlich war bei der Admira die Luft draußen und unsere sind am Geschmack gekommen... Hat in der jüngeren Vergangenheit aber auch schon Spiele gegeben wo nicht konsequent nachgesetzt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten: Jungs. Entspannts euch. Des woa a Witz! Woa a super Match heit!!! Von mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Trotteln bleiben Trotteln. 100% richtig...für mich diese geistig völlig derangierten Selbstdarsteller keine Fans sondern einfach nur ein asoziales Gesindel mit Aufmerksamkeitdefizite....haben wohl von Mama und Papa zu wenig Liebe bekommen.Derartiges Gesindel gehört aus dem Stadion entfernt und haben auf einer Zuschauertribüne nix verloren...leider "leidet" jeder größere Verein unter derartigen Vollidioten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Mai 2017 Geiler Saisonabschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Sehr guterAuswärtserfolg und verdient den 2. Platz geholt. Bei Pires hoffe ich vor allem, dass er seine ansteigende Formkurve in die neue Saison mitnehmen kann. Und einen Wunsch habe ich: Die Herren, die im der Vorbesprechung geschrieben haben "alles verspielt", "wir verlieren in der Südstadt und Sturm wird klar gewinnen" und alles was in diese Richtung geht, diese Herren mögen doch bitte so charakterstark sein und sich bis zum Anpfiff des ersten Testspiels eine Postingpause auferlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Violaheart schrieb vor 8 Minuten: 100% richtig...für mich diese geistig völlig derangierten Selbstdarsteller keine Fans sondern einfach nur ein asoziales Gesindel mit Aufmerksamkeitdefizite....haben wohl von Mama und Papa zu wenig Liebe bekommen.Derartiges Gesindel gehört aus dem Stadion entfernt und haben auf einer Zuschauertribüne nix verloren...leider "leidet" jeder größere Verein unter derartigen Vollidioten..... Und wir ganz besonders. Dann sinds noch so stolz, dass sie ein Tranparent erwischen und was stellt sich heraus - eines das dem Verein gehört und irgendwas ist. Derartiges Gesindel wie es du benennst hat im Stadion nichts verloren, deine wären besser am Guglhupf in der Geschlossenen aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Geh bitte was soll da gewesen sein.3 Leute haben sich von 10 m Entfernung geschimpft mehr War da ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Mai 2017 Toller Ausflug in die Südstadt! Mit Freundin auf der Haupttribüne, 2. Rang. Fussballfest vom Feinsten! Austria Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Und wir ganz besonders. Dann sinds noch so stolz, dass sie ein Tranparent erwischen und was stellt sich heraus - eines das dem Verein gehört und irgendwas ist. Derartiges Gesindel wie es du benennst hat im Stadion nichts verloren, deine wären besser am Guglhupf in der Geschlossenen aufgehoben. Einen Admirafetzn fladdern. Geht's noch peinlicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Einen Admirafetzn fladdern. Geht's noch peinlicher? Ich befürchte, dass diese Individuen sogar das noch unterbieten können. Niveaulimbo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Ich befürchte, dass diese Individuen sogar das noch unterbieten können. Niveaulimbo! Traurig, aber damit hast du wohl recht. Bei den Grünen trauen die sich das mit Sicherheit nicht. Peinlich, peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Mai 2017 culixo schrieb vor 54 Minuten: ...... wenn der Tormann den Ball verfehlt und einen Gegner trifft/umräumt. ..... ..dann ist das ein Elfmeter und wird wohl auch zumeist so gepfiffen. Warum sollte es anders sein, als bei einem Feldspieler der zu spät kommt und nur (!) den Gegner trifft (in diesem Fall noch dazu mit beiden Fäusten am Kopf, also auch deutlich mehr als ein Zusammenstoß) (manche würden ja sogar einen Elfer sehen, wenn zwei Verteidiger zusammenstoßen -sry, musste sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts