sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2017 wünsche meiner Mannschaft viel glück heute! werde die Daumen aus den VAE drücken! :-) (falls ich zeit hab während der arbeit...) bitte auch um ausführliche Berichterstattung hier drinnen! danke euch! aja und: gemma, gemma! gebt alles burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 1 Stunde: Wieso heute Leipzig II gegen Altach übertragen wird, weiß auch nur der ORF. Wegen der Meisterschaleübergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2017 Viel Glück für heute! Gwinnts das und bleibts oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2017 Onlineshop wegen Überlastung geschlossen. Gibt's noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Mai 2017 Onlineshop wegen Überlastung geschlossen. Gibt's noch Karten? Immer noch 2x Nord Sektor D bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Shop ist nur zum teil nicht erreichbar, immer wieder probieren, dann kommt man schon rein, es sind immer noch über 500 Stehplatzkarten da,.... edit: zum teil sind auch vereinzelt wieder sitzplatzkarten da bearbeitet 28. Mai 2017 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 28. Mai 2017 Eigentlich will ich ihm ja keine Aufmerksamkeit mehr schenken, aber was G.L. heute wieder von sich gegeben hat, ist eigentlich recht lustig: Die Aussagen der Ex-Trainer in der "Haus- und Hofzeitung" tut er als "Bullshit" ab, nur um einen Absatz später eine Astrologin zu zitieren, die genau nichts sagen kann. Wie kann dieser Mann Journalist sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) cool wenn der ticketshop down ist und ich die tickets jetzt erst ausdrucken will (Y) EDIT: komisch mit Opera gehts nicht aber mit Safari schon . bearbeitet 28. Mai 2017 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Viel Glück für heute! Gwinnts das und bleibts oben! Und ich hoff wir tun unser übriges dazu! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Wieso heute Leipzig II gegen Altach übertragen wird, weiß auch nur der ORF.Hab ich mich auch schon gefragt aber die haben ja lt. Fink keine Ahnung [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 4 Stunden: Wieso heute Leipzig II gegen Altach übertragen wird, weiß auch nur der ORF. Für mich ist ja auch die Frage: Warum kann nicht in entscheidenden Situationen schnell mal gewechselt werden. #Achtung, Achtung, Tor in Ried ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2017 das wird an den Rechten hängen, der ORF hat eben nur das recht auf, 1 Live Spiel pro Runde und nicht auf eine Konferenz,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2017 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Für mich ist ja auch die Frage: Warum kann nicht in entscheidenden Situationen schnell mal gewechselt werden. #Achtung, Achtung, Tor in Ried ... #Achtung, Achtung, Tor in Ried ... 1:0 Ma.burg zurück nach Wien, wo der SKN nach wie vor führt. pepone schrieb vor 1 Minute: #Achtung, Achtung, Tor in Ried ... 1:0 Ma.burg zurück nach Wien, wo der SKN nach wie vor führt. Als mein Alptraum zu Ende war spielten wir Sky 1 Liga. Prost, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Viel Glück für den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2017 Ich wünsch euch alles gute Heute und hoffe ihr schlägt mattersburg, da ich mir sicher bin dass wir gegen St. Pölten nichts anbrennen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts