Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Zeit wird es für eine Vorbesprechung zum letzten Akt einer Nervenschlacht über 36. Runden. Die Mannschaft hat gegen Altach großen Einsatz und auch Nerven bewiesen und scheint bereit für den finalen Kampf um den Klassenerhalt, was letztendlich wertlos wäre, sollten sie selbiges am Sonntag nicht wiederholen können und gleichzeitig Rapid sein Heimspiel gegen St. Pölten gewinnen. Ein 5:0 Kantersieg ist schon mehr als verwegen... Mit Ausnahme von Honsak und Ziegl kann Chabbi dafür auf den gesamten Kader zurückgreifen. Man darf sicherlich gespannt sein auf die taktische Ausrichtung, ob hier zurückhaltend oder recht offensiv aufgetreten wird. Grundsätzlich war der Spielstil gegen dem Altach schon gut ausbalanciert. Vor vollem Haus gibt es also nach der Ausgangssituation der letzten Runden nichts mehr zu verlieren: auf geht's zum Klassenerhalt! Verletzt: Honsak, ZieglFraglich: -Gesperrt: - Gefährdet: völlig egalSR: Ouschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 honsak wirklich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 honsak wirklich verletzt? Würde sagen ja, war in Altach nicht auf der Bank. Und auch wenn er sich seit 2 Wochen wieder im Training befindet, wäre ein Einsatz bei fehlender Spielpraxis ein recht großes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Es gibt übrigens laut Onlineshop nur noch 1452 Tickets. Und Schal nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Eig. müsste der ORF diesmal unser Spiel übertragen. Interesse wär genug vorhanden im Vergleich zu anderen Live Spielen von uns. bearbeitet 26. Mai 2017 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 since1912 schrieb vor 20 Minuten: Es gibt übrigens laut Onlineshop nur noch 1452 Tickets. seit gestern alleine 800 stehplatztickets verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 since1912 schrieb vor 30 Minuten: Es gibt übrigens laut Onlineshop nur noch 1452 Tickets. Und Schal nicht vergessen. 1418. Der Online Verkauf läuft also auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 41 Minuten: Eig. müsste der ORF diesmal unser Spiel übertragen. Interesse wär genug vorhanden im Vergleich zu anderen Live Spielen von uns. Wann war unser letztes Livespiel im orf? Letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Wann war unser letztes Livespiel im orf? Letztes Jahr? Jede Mannschaft muss 1x pro Saisonhälfte daheim übertragen werden. Im Herbst war's das 4-2 gegen Rapid, im Frühjahr glaub ich das 1-6 gegen die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Viel Glück für Sonntag! Hoffe eigentlich ihr gewinnt damit wirs uns auch richtig verdienen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 nosky schrieb vor 12 Minuten: Viel Glück für Sonntag! Hoffe eigentlich ihr gewinnt damit wirs uns auch richtig verdienen müssen! Ein St.Pöltener, der zu Ried haltet dein Wunsch wird zwar sicher in Erfüllung gehen, aber ob du dir damit was Gutes tust, wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 V.Carter schrieb vor 2 Minuten: Ein St.Pöltener, der zu Ried haltet dein Wunsch wird zwar sicher in Erfüllung gehen, aber ob du dir damit was Gutes tust, wage ich zu bezweifeln Ich will schon dass wir die Klasse halten und nehms natürlich auch wenn ihr nicht gewinnt, aber besser fänd ichs wenn wir den klassenerhalt ohne Mattersburger Hilfe schaffen würden! Aber Mattersburg müsst ihr auch mal biegen. Ist mMn nach derzeit nur das bessere Los weil ihr zu Hause spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 nosky schrieb vor 24 Minuten: Ich will schon dass wir die Klasse halten und nehms natürlich auch wenn ihr nicht gewinnt, aber besser fänd ichs wenn wir den klassenerhalt ohne Mattersburger Hilfe schaffen würden! Aber Mattersburg müsst ihr auch mal biegen. Ist mMn nach derzeit nur das bessere Los weil ihr zu Hause spielt! Mir ist's egal ich spiel nicht zuhause Das will ich hoffen, dass sich Mattersburg nochmal ins Zeug legt, sonst wär es unfair den St.Pöltenern gegenüber.. Trotzdem kann man zu fast 100% von einem Ried Sieg ausgehen, weil sie einfach gewinnen müssen und bei Mattersburg bereits zwei Stammkräfte mit Farkas und Röcher fehlen, bzw. sollten sie spielen, dann eher so, dass sie sich nicht mehr für ihre neuen Kluns verletzen können. Wenn die Wettquote für Ried nicht so mies wär, würd ich ordentlich was reinpulvern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Hey leute weiss jemand wo ich karten bekomme ausser online oder am spieltag beim stadion??? Avia und der trafikant am rossmarkt, habens die noch? Bitte helfts ma hab keine kredit karte und kein onlinebanking ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 svried1990 schrieb vor 25 Minuten: Hey leute weiss jemand wo ich karten bekomme ausser online oder am spieltag beim stadion??? Avia und der trafikant am rossmarkt, habens die noch? Bitte helfts ma hab keine kredit karte und kein onlinebanking ???? Ich glaub die Trafik müsste sie schon noch haben, die Avia leider nicht mehr. Aber das ist ohne Gewähr. Schau einfach um 14:30 schon zum Stadion, da bekommst sicher noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts