SV RIED - SV Mattersburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich hab zwar offensichtlich was verpasst, möchte aber zu Protokoll geben, dass ich auf der Tribüne stehenden zum Herrn axeman "warum kann der ned einfach abpfeifen und das Leid beenden " gesagt habe. Bin übrigens kein Jugo. Kenne aber welche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stellungnahme vom verein zu den letzten minuten auf den tribünen (was am platz bzw im vip-sektor war, wird sich noch zeigen...):

Zitat

SV Guntamatic Ried verurteilt Gewalt im Stadion

Trotz der schwierigen sportlichen Situation in den vergangenen Wochen sorgten die Fans der SV Guntamatic Ried die gesamte Saison für eine herausragende Stimmung in der „Keine Sorgen Arena“. Auch nach dem ausverkauften finalen Match gegen Mattersburg wurde die Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Gerade auch deshalb wird der Verein das gewalttätige Fehlverhalten einzelner Personen nicht akzeptieren.

Die SV Guntamatic Ried setzt sich aktiv für eine lebendige, respektvolle und leidenschaftliche Fankultur ein. Es wird aber kein Verhalten toleriert, dass dem Verein ideell oder materiell schadet.

Mehr als 6.800 Fans haben beim Spiel gegen Mattersburg für eine großartige Unterstützung gesorgt. Es ist verständlich, dass nach dem Abpfiff die Enttäuschung bei den Fans groß war und Emotionen Teil des Fußballs sind.

Eine Handvoll Personen hat dabei den Bogen aber weit überspannt. Wer vermummt auf die eigenen Fans losgeht, ist kein Fußballfan und hat im Stadion der SV Guntamatic Ried nichts verloren. Die SV Guntamatic Ried wird deshalb in Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften alles daran setzen, diese Personen ausfindig zu machen, um die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/sv-guntamatic-ried-verurteilt-gewalt-im-stadion/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Was war den im Vip?

Würd mich aus interessieren, jedenfalls hat im Stadion niemand eine Sturmhaube aufzusetzen, auch wenn die Omama noch so schöne Schwarz-Grüne Schimasken zusammengeflickt hat.

Da solte es AUTOMATISCH Stadionverbot geben, selbst wenn sie niemanden Verprügeln. Wünsche mir auch von den Fanclubs, dass sie das nicht tolerieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Was war den im Vip?

Zulj (oder sein Double) hat vielleicht nach dem Spiel Knödel gegessen und dabei gegrinst :D 

Sperrt ihn lebenslänglich ein :RiedWachler: 

Nein - Glaube aber irgend ein User hat hier geschrieben dass ein paar der Hinterwäldler auch noch in den VIP-Bereich wollten um Unruhe zu stiften? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Zulj (oder sein Double) hat vielleicht nach dem Spiel Knödel gegessen und dabei gegrinst :D 

Sperrt ihn lebenslänglich ein :RiedWachler: 

Nein - Glaube aber irgend ein User hat hier geschrieben dass ein paar der Hinterwäldler auch noch in den VIP-Bereich wollten um Unruhe zu stiften? :ratlos: 

ich hab's rein auf die vip-diskussion hier im channel bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Da solte es AUTOMATISCH Stadionverbot geben, selbst wenn sie niemanden Verprügeln. Wünsche mir auch von den Fanclubs, dass sie das nicht tolerieren.

 

Anfang 2007 wurde das Vermummungsverbot im Stadion vorgestellt, die Frage ist ob das noch gilt?!

Siehe hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.