SV RIED - SV Mattersburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Superkicker

Zu junge Mannschaft ohne einen Leithammel. 

Bin enttäuscht und habs leider so erwartet, ich denke so ein Typ wie der Maierhofer hätte uns geholfen. 

 

Was da heute auf der West war wieder mal der Wahnsinn. Was bilden sich diese Kretzen eigentlich ein. 

Als ich das erste mal die SVR in der Landesliga gesehen hab waren die noch nicht mal in Planung. 

 

Der Verein wird daraus gestärkt hervorgehen und in 4 Monaten werden die "Versager" auch wieder die Lieblinge der Bengalen Werfer und vermummten Halbstarken sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mund abputzen und wieder aufstehen! Zugegeben mit wohl völlig veränderter Mannschaft, aber das ist auch gut so! 

RIEDER, lasst uns die zweite Liga alla VFB Stuttgart durchtauchen, lets Rock Innsbruck, Lustenau, Kapfenberg und CO. In einem Jahr schon feiern wir den Wiederaufstieg!

Scheiß drauf, einmal Riada, immer Riada !!!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Verdient abgestiegen. Alleine die erste Halbzeit heute hat dies nochmal deutlich gerechtfertigt.

Wennst in der Situation daheim gegen Mattersburg, den WAC und St.Pölten nur 2 statt 6-9 Punkten holst, bist verdient unten.

Zu den Aktionen gegen Spielende auf der West:

Wie hoch wird die Strafe sein, die wegen der Bengalos auf den Verein zukommen wird?

Wird man versuchen diese an die Werfer weiterzuverrechnen?

Wird es Stadionverbote geben?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Zu den Aktionen gegen Spielende auf der West:

Wie hoch wird die Strafe sein, die wegen der Bengalos auf den Verein zukommen wird?

Wird man versuchen diese an die Werfer weiterzuverrechnen?

Wird es Stadionverbote geben?

Scheissts euch ned so an...

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Wird es Stadionverbote geben?

Die BH Ried straft jeden der Pyro im Stadion zündet mit einer Geldstrafe von 500€ und gibt die Daten derjenigen an die Bundesliga weiter, um ein Stadionverbot zu beantragen. Wird seit 1-2 Jahren so gehandhabt. Die BH Ried ist hier in Österreich eine der strengsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lustig wie manche LASK Fans aufmüpfen nach Jahre in der zweiten Liga. 

Aber gönnen wir ihnen den Moment, in 2 Jahren siehts wieder anders aus. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nun denn. scheiss drauf. dann halt Liga 2 nächstes Jahr.

Das Stadion wird mich trotzdem per Dauerkarte wiedersehen. Wenn ich mir das Stadion aber nicht mehr mit den Sturmhaubenfetischisten der Supras/JFS aus Reihe Eins teilen müsste hät ich absolut nichts dagegen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Möchte die aktion nicht verteidigen was auf der west los war. ABER wenn ich eh schon seh dass das netz zerrissen wird, bengalen fliegen, eine sehr aufgeheizte stimmung ist, check ich manche leute nicht. Das war klar das was passiert muss ich dann noch jubeln und klatschen als ob wir es geschafft hätten? 

Sorry leute, ich war auch brennhas auf die jubelnden leute. 

Schon klar ob 1e oder 2e liga aber wegen dem schrei ich nicht 5min nach dem abstieg und juble als ob wir den abstieg vermieden hätten....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Möchte die aktion nicht verteidigen was auf der west los war. ABER wenn ich eh schon seh dass das netz zerrissen wird, bengalen fliegen, eine sehr aufgeheizte stimmung ist, check ich manche leute nicht. Das war klar das was passiert muss ich dann noch jubeln und klatschen als ob wir es geschafft hätten? 

Sorry leute, ich war auch brennhas auf die jubelnden leute. 

Schon klar ob 1e oder 2e liga aber wegen dem schrei ich nicht 5min nach dem abstieg und juble als ob wir den abstieg vermieden hätten....

 

Sorry, aber ich glaube, dass heute keiner gejubelt hat. Denke, dass das vielmehr ein Bekenntnis zum Verein war, in guten wie in schlechten Zeiten. Also zumindest hab ich niemanden gesehen, der sich über das heutige Spiel oder den Abstieg gefreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab ned geklatscht. Steh trotzdem zum verein. 

Wollte nur sagen es war nur eine frage der zeit bis scheppert. 

Und wenn jemand meint, er kann zu den supras und co runterschreien, dann gehts halt zum lask dann seits a obn! Wunderts mich ned wenns komplett durchdrehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.