SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 12 Stunden:

Knoflach 

Thurnwald-Schößi-Sonni-Schrammel

Auer-Malicsek

Traustason-SHFG-Kuen

Jelic

 

Totalrotation, zur Halbzeit kann man Auer auswechseln und Ljubicic debütieren lassen.

So und nicht anders sollte man Auflaufen,somit kann man bis auf Auer und vielleicht Schrammel die Start Elf fürs finale schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 5 Minuten:

So und nicht anders sollte man Auflaufen,somit kann man bis auf Auer und vielleicht Schrammel die Start Elf fürs finale schonen.

Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ferdi schrieb Gerade eben:

Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen.

GWG

Wieso? Mein Hemd ist mir näher wie die Hose.

St. Pölten wird hart spielen weil sie wissen das wir jeden Spieler brauchen,das wird der Trainer in seiner Taktik einfließen lassen,davon bin ich überzeugt,würde ich selbst auch so machen.

Daher brauch ich nicht zu sehen das ein Schaub,Murg,Joe,Dibon,Wöber,Szanto,Pavelic vielleicht Verletzt das Feld verlassen.

Schwab ist eh gesperrt.

Würde sogar den Steff schonen,den wenn er so spielt wie Gestern wäre er auch sehr wichtig fürs Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Schwab ist Gott sei Dank gesperrt, so bekommt er zwangsläufig die erforderliche Schonung.

Darüber bin ich tatsächlich echt froh!

Sorry, falls es schon gepostet wurde und ich einfach schlecht informiert bin, aber gibts eine Meldung zum Zustand vom Wöber? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdi schrieb vor 2 Stunden:

Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen.

GWG

Eh, die werden ja auch nicht um jeden Ball kämpfen, vom Verletzungspech sind wir auch nicht verfolgt und wichtige Partie steht auch keine mehr bevor :) #sozialewienerproleten

Wenns Ried tatsächlich erwischen sollte, dann definitiv nicht wegen uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

und den Dober Andi....

Dober schießt St Pölten runter :-) das Szenario wäre lustig ! Wobei mir viel wichtiger wäre das St Pölten oben bleibt, zwecks auswärts fahrt und so ! Vl kann man ja den Deal machen, das wenn St Pölten oben bleibt wir zufällig 12 Punkte nächstes Jahr holen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sind wir uns ehrlich um viel gehts nicht mehr, einfach ein paar Spieler schonen und den Jungen die Chance geben 

4-2-3-1

                       Strebinger

Thurnwald/Sonni/Schößi/Schrammel

                  Auer/Malicszek

Arase                Gashi         Traustason

                           Jelic

 

Ersatz: Knoflach, Wöber, Pavelic, Ljubicic, Keles, S.Hofmann, Sobczyk

 

Einfach für den cup die ganz wichtigen Spieler schonen, Traustason zur hälfte raus, SHFG Kurzeinsatz 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.