SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha
 Share

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Schiedsrichter:  Christopher Jäger

Gesperrt: Schwab bzw. Martic

Alles zum Saisonfinale in der Liga hier rein

Martic ist nicht gesperrt, die Bundesligahomepage ist noch nicht aktualisiert worden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Martic ist nicht gesperrt, die Bundesligahomepage ist noch nicht aktualisiert worden. ;)

Ich habe es fast vermutet, da Schwab noch nicht dabei stand. Danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche mir vier Sachen:

-Keine Verletzten

-Einen Sieg

-20000+ Zuschauer

-Einsatz von SHFG

shfg muss beginnen und bei der nachfrage für die nummer 11 muss das stadion beben. besonders wenn es zum allerletzten mal sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Knoflach 

Thurnwald-Schößi-Sonni-Schrammel

Auer-Malicsek

Traustason-SHFG-Kuen

Jelic

 

Totalrotation, zur Halbzeit kann man Auer auswechseln und Ljubicic debütieren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekennender Dr. House Fan

Wichtig ist das sich keiner mehr verletzt und die Liga mit einem Heimsieg beenden.

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Danke :D

Immer wieder gerne. :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

so is des

Wenns irgendwie geht nur mit den gerade aus der Verletzungspause zurückgekehrten und Amateuren oder U19 Spielern das Match bestreiten. Das wäre das einzig Vernünftige nach dem Verletzunggsglück in letzter Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Aufstellung so ungefähr:

Novota/Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Schößwendter - Schrammel

Traustason - Malicsek - Murg - Kuen

Jelic - Tomi/Sobczyk

 

Auf's defensive MF wird g'schissen, in Zweikämpfe gehen ist an dem Tag eh verboten. :D

SHFG in der Schlussphase einwechseln.

Edited by flonaldinho10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellung so ungefähr:

Novota/Strebinger

Thurnwald - Sonnleitner - Schößwendter - Schrammel

Traustason - Malicsek - Murg - Kuen

Jelic - Tomi/Sobczyk

 

Auf's defensive MF wird g'schissen, in Zweikämpfe gehen ist an dem Tag eh verboten. :D

SHFG in der Schlussphase einwechseln.

Bei unserem Verletzungspech kann das sehr riskant sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.