SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Ach so, ich hab einfach einen Printscreen gemacht. Geht das einfacher?

Ich mach immer Link-Adresse kopieren -> einfügen -> die Darstellung des Tweets übernimmt das Board von alleine. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Nein, ich hab gemeint er ist ein Kandidat zur Auswechslung wie die anderen beiden auch. Für diese drei würde ich - wenn es planmäßig (sprich ohne Verletzten) läuft eben Szanto, Keles, Schrammel einwechseln.

Ich leg mich glaub ich hin, kognitive Fähigkeiten heute 0 :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Dober bekommt laut Huber auf Twitter gegen St.Pölten sein Abschiedsspiel und wird von Beginn an verteidigen!

Wunderbar - krönender Abschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Richtig geil wäre ja ein Abgang a la Heikkinen :love:

Das war geil, weil es Mika war und einmalig, wenn es jetzt jeder macht ist es nicht mehr geil.....;)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb Gerade eben:

Das war geil, weil es Mika war und einmalig, wenn es jetzt jeder macht ist es nicht mehr geil.....;)

Andererseits würde dann die Frage "ist Dober gesperrt" solange mit Ja beantwortet werden können, bis er tatsächlich wieder ein Spiel macht. Außer er spielt auch nächste Saison noch bei den Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb vor 26 Minuten:

Andererseits würde dann die Frage "ist Dober gesperrt" solange mit Ja beantwortet werden können, bis er tatsächlich wieder ein Spiel macht. Außer er spielt auch nächste Saison noch bei den Amas

Soviel ich weiß, bekam er im November eine Gelbsperre (BL), die bereits daraufhin abgesessen wurde.

Fürs Archiv: Der Einsatz eines gesperrten Spielers (Brucic) kostete uns einmal den Meistertitel wegen Strafverifizierung (lange ist's her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich finde es unglaublich unprofessionell, in einer situation, in der es für den gegner (und einen weiteren klub) um nichts geringeres als den klassenerhalt geht, dober auflaufen zu lassen, um ihm ein jahr trainerlehrgang zu ersparen. wir sind manchmal ein derartiger heislverein. :kotz:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 22 Minuten:

spielt der Dober dann nächstes Jahr auch bei den Amateuren nicht mehr?

wir haben einfach keine AV mehr und pavelic braucht eine pause. thurnwald wird wahrscheinlich wieder RA spielen
ich hoffe djuricin wird noch weitere spieler schonen. es ist eh alles egal
die admira spielt gegen die rosanen, denen flyode, rottpuller und sebest fehlen. die achse können die nie im leben auffangen. wenn admira auch nur 1 punkte macht, dann sind wir sowieso 6er
wir können aus eigener kraft nicht mehr 5 werden, als sollte man alles aufs cup finale in 6 tagen ausrichten

niederlage ist egal, hauptsache unsere restlichen spieler sind fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

ich finde es unglaublich unprofessionell, in einer situation, in der es für den gegner (und einen weiteren klub) um nichts geringeres als den klassenerhalt geht, dober auflaufen zu lassen, um ihm ein jahr treinerlehrgang zu ersparen. wir sind manchmal ein derartiger heislverein. :kotz:

dir ist schon bewusst, dass der Dober bis vor kurzem Bundesligaspieler war? Ist ja nicht so, dass die heisl tant, der platzwart und der frey auflaufen....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.