SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich finde es unglaublich unprofessionell, in einer situation, in der es für den gegner (und einen weiteren klub) um nichts geringeres als den klassenerhalt geht, dober auflaufen zu lassen, um ihm ein jahr treinerlehrgang zu ersparen. wir sind manchmal ein derartiger heislverein. :kotz:

1. Dober braucht das Spiel nicht mehr, weil er die internationalen Spiele mitnehmen darf, und dann hat er über 150 Einsätze.

2. Der gute Anbindung spielte im Herbst noch regelmäßig- zufällig beim Gegner.

3. Er hat sich auch einen schönen Abschied verdient.

4. Pavelic kann geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

ich finde es unglaublich unprofessionell, in einer situation, in der es für den gegner (und einen weiteren klub) um nichts geringeres als den klassenerhalt geht, dober auflaufen zu lassen, um ihm ein jahr trainerlehrgang zu ersparen. wir sind manchmal ein derartiger heislverein. :kotz:

1) braucht dober keine spiele mehr, weil die int spiele auch noch zählen und er weit drüber ist.
2) für uns gehts auch um nix mehr in der LIGA und wir haben noch ein cup spie, also können wir echt keine rücksicht auf die  rieder nehmen.. die hatten 36 spiele zeit, um nichts mit dem abstieg zu tun zu haben
3) muss ried erst mal gegen M gewinnen.. das wird schon schwer genug, wenn die eine bessere chancenauswertung haben als gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

dir ist schon bewusst, dass der Dober bis vor kurzem Bundesligaspieler war? Ist ja nicht so, dass die heisl tant, der platzwart und der frey auflaufen....

natürlich ist mir das bewusst. gegenfragen: wieviele bundesligaspiele hat dober denn im frühjahr bestritten? ist pavelic fit? ist thurnwald fit? ist auer fit? die können diese position alle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist mir das bewusst. gegenfragen: wieviele bundesligaspiele hat dober denn im frühjahr bestritten? ist pavelic fit? ist thurnwald fit? ist auer fit? die können diese position alle spielen.

Pavelic ist körperlich nicht gut drauf. Der braucht dringend eine Pause, die auch Thurnwald gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich rieder wäre, ärgerte mich das maßlos. offenbar bin ich der einzige, der das so sieht. soll sein.

Wir haben denen eh schon 6 Punkte geschenkt in dieser Saison und wir haben 4 Tage später ein weitaus wichtigeres Spiel für das wir eine möglichst ausgeruhte Mannschaft brauchen.
Pech für Ried.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten:

natürlich ist mir das bewusst. gegenfragen: wieviele bundesligaspiele hat dober denn im frühjahr bestritten? ist pavelic fit? ist thurnwald fit? ist auer fit? die können diese position alle spielen.

Und wieso sollen wir eine Verletzung von Pavelic oder ( dem angeschlagenen) thurnwald riskieren? Ich finde, dass wir Dober ruhig gebührend verabschieden können, das ganze Spiel wird er sowieso nicht bestreiten...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert das er spielt, ich war es auch nicht als man ihn für die Amateure geholt hat...

aber @Lichtgestalt der wird nach seinem Unrühmlichen Abgang, gerade gegen St.Pölten extra motiviert sein! Ich sehe das nicht unbedingt als Manipulation des Abstiegskampfes an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde, dass wir Dober ruhig gebührend verabschieden können, das ganze Spiel wird er sowieso nicht bestreiten...

er hat noch bis 2018 vertrag, also kanns sogar noch sein, dass er nochmal oben mitspielt, wenn wir weiterhin so viel verletzte haben

ich sehe das nicht als abschiedsspiel, oder eingriff in den abstiegskampf
rapid hat 4 tage nach diesem spiel das wohl wichtigste spiel des jahres und es ist nur logisch, dass man eher auf dieses spiel hinarbeitet und nicht in der liga, in einem spiel, in dems für rapid um nix mehr geht verletzungen und fitness riskiert

der skn wird hoch motiviert sein und alles reinhaun => viele fouls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

dir ist schon bewusst, dass der Dober bis vor kurzem Bundesligaspieler war? Ist ja nicht so, dass die heisl tant, der platzwart und der frey auflaufen....

Frey trägt Gipsfuß.;)

Aber sonst gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Stunden:

ICH WÜRDE ES AUCH SUPER FINDEN DEN ANDY NOCHMALS IN DER KM ZU SEHEN:

SCHÄTZ EIN TOR PLUS GELB ROT;)

Glatt Rot - ein Abgang wie weiland Zidane! 
Und dann so eine Trainerkarriere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Amateure haben heute mit folgenden Leuten 2:2 gegen Traiskirchen gespielt:

  1. Zsolt Ratkai
  2. Ivan Leovac
  3. Albin Gashi (1 Tor)
  4. Stefan Johannes Pfeifer
  5. Paul Sahanek
  6. Ceyhun Tüccar
  7. Kelvin Arase (1 Tor)
  8. Denis Bosnjak
  9. Dejan Ljubicic (K)
  10. Alex Sobczyk
  11. Attila Szalai

Eingewechselt: Küssler, Mujakic, Kovacec

Die fett gedruckten haben alle mehr als eine Halbzeit gespielt und dürfen also am Sonntag nicht auflaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.