moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 sulza schrieb vor 12 Stunden: Knoflach Thurnwald-Schößi-Sonni-Schrammel Auer-Malicsek Traustason-SHFG-Kuen Jelic Totalrotation, zur Halbzeit kann man Auer auswechseln und Ljubicic debütieren lassen. So und nicht anders sollte man Auflaufen,somit kann man bis auf Auer und vielleicht Schrammel die Start Elf fürs finale schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2017 moerli schrieb vor 5 Minuten: So und nicht anders sollte man Auflaufen,somit kann man bis auf Auer und vielleicht Schrammel die Start Elf fürs finale schonen. Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2017 Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen. GWG Das Cup-Finale ist schon wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Ferdi schrieb Gerade eben: Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen. GWG Wieso? Mein Hemd ist mir näher wie die Hose. St. Pölten wird hart spielen weil sie wissen das wir jeden Spieler brauchen,das wird der Trainer in seiner Taktik einfließen lassen,davon bin ich überzeugt,würde ich selbst auch so machen. Daher brauch ich nicht zu sehen das ein Schaub,Murg,Joe,Dibon,Wöber,Szanto,Pavelic vielleicht Verletzt das Feld verlassen. Schwab ist eh gesperrt. Würde sogar den Steff schonen,den wenn er so spielt wie Gestern wäre er auch sehr wichtig fürs Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2017 Steffen Hofmann vl 5 min vor schluss einwechseln zwecks Rekord und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 Gibt es heute eine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Mai 2017 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Gibt es heute eine PK? ja, 12 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Auf gehts Rapid! Ich will euch Siegen sehen! Immerhin habt ihr ja 2 Heimsiege pro Saison durch uns fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Schwab ist Gott sei Dank gesperrt, so bekommt er zwangsläufig die erforderliche Schonung. Darüber bin ich tatsächlich echt froh! Sorry, falls es schon gepostet wurde und ich einfach schlecht informiert bin, aber gibts eine Meldung zum Zustand vom Wöber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2017 19k Karten sind verkauft bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Ferdi schrieb vor 2 Stunden: Aber durch die Lage vom SKN sollten wir schon mit der best möglichen Aufstellung spielen. GWG Eh, die werden ja auch nicht um jeden Ball kämpfen, vom Verletzungspech sind wir auch nicht verfolgt und wichtige Partie steht auch keine mehr bevor #sozialewienerproleten Wenns Ried tatsächlich erwischen sollte, dann definitiv nicht wegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2017 Ich hoffe er lässt Arase spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2017 und den Dober Andi.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2017 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: und den Dober Andi.... Dober schießt St Pölten runter :-) das Szenario wäre lustig ! Wobei mir viel wichtiger wäre das St Pölten oben bleibt, zwecks auswärts fahrt und so ! Vl kann man ja den Deal machen, das wenn St Pölten oben bleibt wir zufällig 12 Punkte nächstes Jahr holen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2017 Sind wir uns ehrlich um viel gehts nicht mehr, einfach ein paar Spieler schonen und den Jungen die Chance geben 4-2-3-1 Strebinger Thurnwald/Sonni/Schößi/Schrammel Auer/Malicszek Arase Gashi Traustason Jelic Ersatz: Knoflach, Wöber, Pavelic, Ljubicic, Keles, S.Hofmann, Sobczyk Einfach für den cup die ganz wichtigen Spieler schonen, Traustason zur hälfte raus, SHFG Kurzeinsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts