Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Selbiges kurz vor dem Ende, als Beichler zum Eckball geschlendert ist. Die spielen jetzt schon zurecht dort, wo sie eben spielen.

Das war nicht Beichler sondern Florian Kainz das weiß ich noch als wärs gestern gewesen da ich auf Sturm12 für die wüsten Beschimpfungen danach verwarnt wurde, gab in meiner Zeit als Fußball-Fan kaum eine Situation in der ich so einen Hass auf jemanden entwickelt hab wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
soulbro82 schrieb vor 25 Minuten:

Hab jetzt glatt nachschauen müssen welche "Versager" damals aufliefen. Rückblickend betrachtet kann man wohl sagen, dass unser Problem damals (wie heute) auf der Bank saß.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2345107

Ich versteh gar nicht wie du das meinst, an der Aufstellung kann es schon mal nicht gelegen haben :davinci:

Lord.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Laibach oder gleich die Glasgow Rangers wäre mein Wunsch.

 

oder Brann Bergen, wie gesagt, besser gleich ausscheiden, dafür keine Dreifachbelastung mehr *Sarkasmus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Laibach oder gleich die Glasgow Rangers wäre mein Wunsch.

Vom Namen her wären die Rangers ein Hammerlos, aber es sind eben nicht mehr diese Rangers, die wir von früher kennen. Diese Rangers haben mit Ach und Krach Platz 3 in der SPFL erreicht und konnten Aberdeen (Platz 2) zu keinem Zeitpunkt irgendwie gefährden. Von daher schließe ich mich diesem Wunsch an, weil sie ein großer Name sind aber (derzeit) sehr schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liege ich eigentlich richtig mit der Annahme, dass es von der Punkteanzahl, die wir erreichen, egal ist, ob wir mit einem Sieg oder mit zwei Siegen in die 3. Runde aufsteigen und wir ohnehin 1 Punkt bekommen, egal mit welchen Ergebnissen wir weiter kommen?

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Liege ich eigentlich richtig mit der Annahme, dass es von der Punkteanzahl, die wir erreichen, egal ist, ob wir mit einem Sieg oder mit zwei Siegen in die 3. Runde aufsteigen und wir ohnehin 1 Punkt bekommen, egal mit welchen Ergebnissen wir weiter kommen?

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.php

In der Quali gibts Punkte nur anhand der Runde, die man erreicht hat, ja. Ergebnisse sind egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.