Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Da müsste man schon ein ziemlicher Fußball-Freak sein, um die zu kennen. @DaWüde? :D

Differdange dürfte in der Gruppe auch tatsächlich der schillerndste Name sein. :D

Es sagt übrigens auch viel aus, wenn Teams mit dem Wert von 3,550 in der zweiten Runde gesetzt sind. (bedeutet leider auch...kein Bergen in Runde 2 :( )

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Dürfte auch der unangenehmste Gegner+Reise sein. Würde Altach die Mazedonier oder Luxemburger gönnen. Sollte machbar sein.

So wie Altach (allerdings gilt dies für alle Vertreter ausser Sbg) im Frühjahr aufgetreten ist, würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wolkerl schrieb vor 17 Minuten:

Es sagt übrigens auch viel aus, wenn Teams mit dem Wert von 3,550 in der zweiten Runde gesetzt sind. (bedeutet leider auch...kein Bergen in Runde 2 :( )

Ich nehm das zurück...das ist ja nur die erste Runde...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

So wie Altach (allerdings gilt dies für alle Vertreter ausser Sbg) im Frühjahr aufgetreten ist, würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :winke:

Ich lehne mich eh nicht heraus, aber machbar sollten sie dann schon sein. Gmahte Wiesn gibts eh keine für Altach und falls doch, dann nur im wortwörtlichen Sinn wenn der Zeugwart seine Arbeit gemacht hat. 

Für uns gibts die gmahten Wiesn übrigens eh auch nicht, ned amal im wortwörtlichen Sinn am Liebenauer Erdäpfelacker. ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

So wie Altach (allerdings gilt dies für alle Vertreter ausser Sbg) im Frühjahr aufgetreten ist, würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :winke:

Da hatten sie ja auch noch keinen Piesinger und Dobras. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Gruppen für Runde 2 werden anscheinend erst nach der Auslosung von Runde 1 festgelegt.

Was ja auch Sinn macht. Sonst hast du ja vorne und hinten wenns und abers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die hast du sowieso, sonst dürftest Runde 2 erst auslosen, wenn die erste Runde gespielt wurde.

Nur hast du so wie es aktuell ist: a oder b kommen in Gruppe X. Sonst hast du a oder b oder c oder d oder e kommen in Gruppe X wenn das, das, das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wolkerl schrieb vor 48 Minuten:

Altach also gegen einen aus den 5:

Sutjeska (MNE) 3.300
Differdange (LUX) 3.475
Chikhura Sachkhere (GEO) 3.025
Atlantas (LTU) 1.825
Pelister (MKD) 1.125

 

Das sollte machbar sein. :D

Das stimmt mW nicht, in Q1 und Q2 wird in Blöcken gelost. Sprich es wird eine Setzgruppe mit gesetzten Teams gezogen + eine Setzgruppe mit ungesetzten Teams und die jeweilig gleich gereihten Mannschaften spielen dann gegeneinander. Sprich im Falle von Altach können die auf alle ungesetzten Teams treffen, die als 3. in der Setzgruppe gereiht sind (Mladost Lučani, Chikhura Sachkhere, Fola Esch etc.) 

Selbiges gilt dann auch für Q2.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nur hast du so wie es aktuell ist: a oder b kommen in Gruppe X. Sonst hast du a oder b oder c oder d oder e kommen in Gruppe X wenn das, das, das passiert.

Es ist ja einfach so, dass einem keine Mannschaften aus Runde 1, sondern Begegnungen zugelost werden.

Dementsprechend hast du aber natürlich völlig Recht, dass das um einiges angenehmer zu lesen ist, wenn man schon die Mannschaften zu den Partien hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
McHaggis schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt mW nicht, in Q1 und Q2 wird in Blöcken gelost. Sprich es wird eine Setzgruppe mit gesetzten Teams gezogen + eine Setzgruppe mit ungesetzten Teams und die jeweilig gleich gereihten Mannschaften spielen dann gegeneinander. Sprich im Falle von Altach können die auf alle ungesetzten Teams treffen, die als 3. in der Setzgruppe gereiht sind (Mladost Lučani, Chikhura Sachkhere, Fola Esch etc.) 

Man zieht A1 gegen B3, A4 gg B1 und das zählt dann für alle Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
McHaggis schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt mW nicht, in Q1 und Q2 wird in Blöcken gelost. Sprich es wird eine Setzgruppe mit gesetzten Teams gezogen + eine Setzgruppe mit ungesetzten Teams und die jeweilig gleich gereihten Mannschaften spielen dann gegeneinander. Sprich im Falle von Altach können die auf alle ungesetzten Teams treffen, die als 3. in der Setzgruppe gereiht sind (Mladost Lučani, Chikhura Sachkhere, Fola Esch etc.) 

Selbiges gilt dann auch für Q2.

Im Ansatz richtig, am Ende nicht mehr ganz.

Ja, es gibt diese Gruppen, ja, es werden Nummern gezogen.

Beispiel Altach ist Nummer 1: wenn 1 vs 6 gezogen wird, spielen sie gegen Sutjeska, wenn 1 gegen 9 gezogen wird, gegen Atlantas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.