Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Jetzt ist es fix! Wann und wo weiß man noch nicht. Wir können in jeder der ersten 3 Qualifikationsrunden einsteigen. 1. Runde: wenn wir 3. werden und Rapid Cupsieger 2. Runde: Wenn wir Zweiter werden und Rapid Cupsieger oder wir Dritter werden und Salzburg Cupsieger 3. Runde: Wenn wir Zweiter werden und Salzburg Cupsieger In der ersten und zweiten Runde wären wir gesetzt. In der Dritten sicher nicht mehr. Sturm hat einen Koeffizienten von 6,570 - davon hat man sich 1,5 selbst erspielt und der Rest kommt von den Quote der 5-Jahreswertung für die Länder. Von den 25.350 bekommt man 20% bearbeitet 11. Juli 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Dürf ma im Graz spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Dürf ma im Graz spielen? Lt. UEFA Richtlinien? Sicher, sollte kein Problem sein. In der Qualifikation schon gar nicht, da dort lockere Rahmenbedingungen herrschen, weil da die UEFA die kleinen Vereine noch nicht rausregulieren kann. Unser Stadion sollte Kategorie 3 erreichen, nach den Umbauten im voriges Jahr: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Zweifelhafte Punkte: Für Kat 3/4: Keine Ahnung wie groß der Bewirtungsbereich im VIP Klub genau ist. Für Kat 4: 400 Busparkplätze, klingt sehr viel Für Kat 4: 40 Radio- und TV Kommentatorenplätze Für Kat 4: Moderationsstudio mit Blick aufs Spielfeld Für Kat 4: Ü-Wagenstellplatz auf Seite der Hauptkameraposition bearbeitet 25. Mai 2017 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Ich hoffe mal, das die Reisekosten nicht zu hoch für den Verein sind. Mit so einem Fußball überstehen wir eh keine Runde. Da sollte sich der finanzielle Verlust in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Vielleicht kann man mit dem Argument gute Spieler ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Hoffentlich bekommen wir nicht gleich wieder so eine unüberwindbare Hürde wir den isländischen Vizemeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Ich hoffe wie ja gestern gesagt auf den FC Everton dazu müsste man aber Vize-Meister werden. Wäre aber toll wieder einmal auf der Insel ein Spiel von Sturm zu sehen, viel mehr als die 3.Runde werden wir unter Foda und den Koeffizienten sowieso nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Gut, dass ich erwarte mit nicht, dass man Everton schlägt. Da Rooney hätt mit Schulle ein fest, wenn er wirklich dorthin wechselt. Aber gegen kleinere erwarte ich nir schon was. Altach und Admira waren in den letzten Jahren international besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Meine Live Heimqualispiele gingen immer Verloren.Ob ich es diesmal wagen sollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Meine Live Heimqualispiele gingen immer Verloren.Ob ich es diesmal wagen sollte ? Diesmal ist Alles anders ? Oh wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Meine Live Heimqualispiele gingen immer Verloren.Ob ich es diesmal wagen sollte ? same here. trotzdem #dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Hoffentlich bekommt ihr meine mannschaft aus island gelost Sonst find ichs leiwand das ihrs mal wieder geschafft habts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich bekommt ihr meine mannschaft aus island gelost Sonst find ichs leiwand das ihrs mal wieder geschafft habts Ich hoffe ihr verliert das Pokalfinale, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Ein Einstieg in der zweiten Runde wäre besser. Dann sollten wir immerhin 4 Europacup-Spiele haben. Die dritte Qualirunde überstehen wir eh nicht. Man denke etwa an das Testspiel gegen Sparta Prag zurück. Gegen solche Gegner sind wir chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts