Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Prickelnd

Mit den Rangers haben wir im Ibrox-Stadium eh noch ein Hühnchen zu rupfen. :davinci:

Erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie van Bronckhorst, Albertz, de Boer und Mols (:love: ) uns windelweich geprügelt haben. Mit zum Teil grandiosen Toren. Die haben ein Tempo und Einsatz an den Tag gelegt, scheiss die Wand an waren wir überfordert.

Beschissener hätte man nicht in die Champions League Gruppenphase starten können.... aber wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 14 Minuten:

Kriegen wir Olimpija Laibach, bin ich live vor Ort. Die haben ein schönes Stadion, bei wichtigen Spielen kriegen sie es auch voll und sind schlagbar.

Rangers wären freilich auch geil.

Je nach Gegner könnte man auch mich vll ins Stadion locken...Rangers auswärts fehlt mir aber ein wenig die Motivation...ich verbring jetzt schon beruflich zu viel Zeit in der "Gegend".

Bergen, Haugesund oder Odd würd ich mir aber (keine große Überraschung vermutlich) tatsächlich live reinziehen - zumindest zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Najo, man muss da schon realistisch bleiben.

Wenn man Pech hat, bekommt man ein Kaliber aus Island, da geht es dann nur darum sich gut zu verkaufen.

Gegen ein Team aus dem Land eines EM-Viertelfinalisten kann man schon mal verlieren :D Sturm hat gegen Breidablik schon spüren müssen, bevor es Wirklichkeit wurde :davinci:

Ich möchte das man soweit kommt wie es nur geht. Da möchte ich die Glasgow Rangers aber sicher nicht haben. Domzale oder Brijeg, da weiß man ungefähr was man hat.

Das Perverse ist, dann kommt die 3. Runde, dort kannst einen richtigen Hammer bekommen und wenn nicht, dann kommt noch eine Runde.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 22 Minuten:

Kriegen wir Olimpija Laibach, bin ich live vor Ort. Die haben ein schönes Stadion, bei wichtigen Spielen kriegen sie es auch voll und sind schlagbar.

Vor kurzem gab es aber erst eine Sieg Laibachs, wie man so hört.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blackthunder schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht über weit entfernte Gegner aufregen - seien wir froh, dass Wladiwostok zur Zeit nur in der 2. russischen Liga spielt. :augenbrauen:

Mit 8.200 km sicher die weitest-mögliche Distanz (zu Graz) innerhalb der UEFA...

wfLxGk0VfGfrAAAAABJRU5ErkJgggA=

und wir schiffen uns schon an, wenns nach Altach geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
blackthunder schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht über weit entfernte Gegner aufregen - seien wir froh, dass Wladiwostok zur Zeit nur in der 2. russischen Liga spielt. :augenbrauen:

Mit 8.200 km sicher die weitest-mögliche Distanz (zu Graz) innerhalb der UEFA...

wfLxGk0VfGfrAAAAABJRU5ErkJgggA=

Da könnten sie dann auch gleich in Pjöngjang vorbeschauen und zu Kim 'Hallo' sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht über weit entfernte Gegner aufregen - seien wir froh, dass Wladiwostok zur Zeit nur in der 2. russischen Liga spielt. :augenbrauen:

Mit 8.200 km sicher die weitest-mögliche Distanz (zu Graz) innerhalb der UEFA...

wfLxGk0VfGfrAAAAABJRU5ErkJgggA=

160 Stunden nicht ganz 7 Tage Fahrtzeit mit dem Auto, das wäre einmal ein Roadtrip.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.