[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Owls schrieb vor 2 Minuten:

Kann man das nicht? Dich sollte sich Fink auch gleich vornehmen. :feier:

ein Blinder sieht das beide den Ball abfälschen, zuerst der Bulle dann Rotpuller. 

Klares abseits.

wer behauptet das wäre eindeutig ist eher blind. abgesehen davon gibt es überhaupt keinen grund, da deppert herumzuraunzen, wir hatten alles in der hand und haben es saudumm und mit zu mangelndem einsatz vergeben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Kann man die Provokateure aus den anderen Channel nicht entfernen, das funktioniert nur bei uns nicht seltsamer weise.

Bei uns darf man auch die eigene Mannschaft, Spieler, Verantwortlichen schimpfen ohne dass was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem Skifahrer-Rainer und dem Körperspracheexperten musste man das einfach mal in der Deutlichkeit sagen, dass sie keine Ahnung haben. Definitiv ein Pluspunkt in dieser Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Fink :love:

Der mit Abstand dümmste Koffer ist aber der blonde Hansi :laugh:

Man sieht drei Mal in der Wiederholung, dass die Dose den Ball berührt. Dann grinst er Fink mit seiner Saufresse provokant ins Gesicht und sagt "Tor ist Tor, ein reguläres, wie wir gerade gesehen haben....".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 51 Minuten:

:ratlos:
Wir sind noch immer zweiter.

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 44 Minuten:

Warum haben wir es nicht in der Hand? Wir sind vor Sturm..

 

EmmetBrown schrieb vor 40 Minuten:

Natürlich haben wir es selbst in der Hand.

In der eigenen Hand heißt, dass die Ergebnisse aller anderen Spiele egal sind. Nichts anderes. Das ist nicht der Fall. Es haben daher weder Sturm noch wir in der eigenen Hand.

Zum Spiel: Jetzt schenken sie uns schon 2 Vorsprung. Und trotzdem reichts wieder zu nichts. Ich gehe ohne nachzusehen davon aus, dass wir die schlechteste Bilanz aller Mannschaften gegen Salzburg haben.

Wenn Fink ein super Spiel gesehen hat, kann man ihm eh nicht mehr helfen. Die schenken uns aus dem Nichts zwei Tore und trotzdem hatte man nie das Gefühl, das könnte zu einem Sieg reichen.

Niederlagen wie gegen den WAC können passieren, insbesondere mit dem dortigen Schiedsrichter, das heute war wieder einmal gar nichts.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Halbzeit 1

besteSaisonleistung vor dem Sturm Spiel

halbzeit2:

der Schiri war oarsch

wir waren zu defensiv und haben zu viele Fehler gemacht

der violette klassenausflug bitte nur mehr gegen Platz 7-10. Gibts ja net das die mehr Stimmung machen als der away "Block"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
sdfsdf schrieb vor 14 Minuten:

Kauf da neue Korrekturscheiben. Dass der Ball vom Rotpuller abgefälscht wird kann ich sogar in dem verpixelten YT Video sehen. 

traurig genug wenn fans, die sich jahrelang mit der Sportart beschäftigen, die regeln nicht kennen - aber sogar ein Ex-Profi wie Hackmayr ist nicht sattelfest. Sad. Oder wollte er nur Fink trollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Zum Spiel: 

Man ist überdurchschnittlich gut gestartet, hat aber in HZ 2 fast keinen Stich in der gegnerischen Hälfte gemacht. Sehr schwache 2. HZ.
Salzburg, wenn sie es wollen, einfach 2 Klassen besser. 

Zum Gegner: 

Wenn man international überall um fast jedes Talent mitbieten kann, da man extrem gut vernetzt ist, kann man jede Position nachbesetzen und wird in Österreich weiterhin alles an die Wand spielen können. Und da ist es egal wie viele Huren, aaahm ich meine Spieler, nach Leipzig verschifft werden.
Trotz dieser Überlegenheit div. Unsportlichkeiten wie versteckte Fouls, Ball wegschießen und Simulieren unterzubringen zeugt einfach von einem schlechten Charakter.  

Zum Schiedsrichter:

Hier konnte man heute klar und deutlich keinen UNPARTEIISCHEN erkennen. Das war einfach nur ein Witz. Klar für RB gepfiffen, auch wenn die Niederlage nicht am Schiedsrichter lag. Konsequenzen gibt es hier eh nie.

Zuschauer:

Kurve war recht brav heut. 

Was ich nochmals betonen möchte, und mir wirklich vom Verein wünsche: 
Dreht diese verschissene Schulkinder-Aktion endlich ab. Ich hab es satt, dass 1000 von 3000 Kindern dem Gegner zujubeln. 
 

 

Aja und zum ORF-Duo: 
Zwei unfähige Scheisskreaturen. Danke Thorsten Fink! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich kann und muss man wieder anmerken,  dass der Schiri wieder eigenartige Entscheidungen getroffen hat,  aber  diese 2.Hz war, wie schon  gegen Ried eine Zumutung - gegen Ried geht das gut,  Aber gegen die Dosen wird man bestraft. Würde mich interessieren, was Herr Fink in der Pause zu den Spielern sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Grundsätzlich bin ich total bei Fink, doch  für mich gibt er im interview ein bissl zu viel gas! Vor allem weil das abseits nicht soooooo eindeutig war wie er tut, sondern schwer zu sehen, auch wenns natürlich abseits war.

1. hz war ein gutes spiel von uns, die tore natürlich geschenke, keine frage.

Der gschissene anschlusstreffer vor der pause war wohl der knackpunkt.

stimmung in der kurve fand ich heute gut, traurig nur was in B2 bei den schulklassen abgegangen ist - bis auf ein paar wenige waren da alle für redbull - selbst beim verlassen des stadions habens noch abgefeiert u die austria-tragtaschen (geschenk!) hergetreten und im dreck herumgeschliffen.....

 

auch traurig dass wir ohne schulaktion u den ganzen flüchtlingshorden wieder nur 7000 leute gehabt hätten in dem wichtigen topspiel :/ 

fazit: bin angefressen

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.