Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

barisic wird sicher nicht trainer von rapid werden solange krammer präsident ist.

Hat doch immer geheißen, dass die beiden eh so gut befreundet waren miteinander? Oder war das nur Blödsinn? Ich glaube, wenn man sich hier einen Fehler eingesteht und ihn wieder haben will, dass Zoki schon bereit wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Barisic war Stillstand und keine Entwicklung. 

sieht jeder anders, aber zumindest war er erfolgreich und darum gehts ja im Fussball.

Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Hat doch immer geheißen, dass die beiden eh so gut befreundet waren miteinander? Oder war das nur Blödsinn? Ich glaube, wenn man sich hier einen Fehler eingesteht und ihn wieder haben will, dass Zoki schon bereit wäre. 

Der Präsi hat mal auf Sky gesagt, die Entlassung von Zoki war alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Barisic Entlassung war trotzdem richtig.

Ja weil alle größenwahnsinnig wurde. Zoki hat noch das Maximum aus dieser Truppe herausgeholt.

Lieber werde ich mit 10-13 Niederlagen 2., als komplett in der Versenkung zu verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gesagt ist bei uns schon viel worden, was zwei Wochen später wieder ganz anders war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zoki da stur bleiben würde und aus Eitelkeit ablehnt. Bin überzeugt, der würde schon wollen. Außer er hat vl. irgendwo bessere Angebote vorliegen? Davon weiß ich halt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja weil alle größenwahnsinnig wurde. Zoki hat noch das Maximum aus dieser Truppe herausgeholt.

Lieber werde ich mit 10-13 Niederlagen 2., als komplett in der Versenkung zu verschwinden

zudem darf man nicht vergessen, dass Zoki Spieler weiterentwickelt hat und jetzt diskutieren viele ob wir Qualität in der Mannschaft haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich widerspreche ein wenig der Aussage, dass nur Zoki uns in der derzeitigen Situation helfen kann. So eng sollten wir den Horizont doch nicht abstecken. Es gäbe sicherlich eine handvoll Trainer, die zu uns passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Gesagt ist bei uns schon viel worden, was zwei Wochen später wieder ganz anders war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zoki da stur bleiben würde und aus Eitelkeit ablehnt. Bin überzeugt, der würde schon wollen. Außer er hat vl. irgendwo bessere Angebote vorliegen? Davon weiß ich halt nichts. 

ich bin überzeugt, dass er ohne lange zu Überlegen den Trainerjob bei uns wieder annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

mMn schmeißen hier wieder zu viele die Nerven weg. "Bickel raus, Djuricin raus, Kader hat keine Qualität, 76574 neue Spieler holen" ist alles sehr kurzfristig gedacht und ist keine Lösung. Man muss Geduld haben, nur so kann sich etwas bei Rapid entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Barisic jetzt sofort wieder Ruhe und Stabilität reinbringen kann. Er ist ein Entwicklung und kein Zauberer. Und wenn es dann 2-3 x schief geht ist auch sein Nimbus als Rapid-Trainer dahin und er bringt dem Kader nichts mehr.

so wenig ich ihn mag, aber ein Typ wie Fink, der Erfahrung hat und der Mannschaft die Mauer macht und für Ruhe sorgt ist wichtig. Kein Selbstdarsteller, das funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Und Büskens,Canadi und Djuricin sind Rückschritt so schaut's aus.

Deswegen war es trotzdem vollkommen richtig. Man muss nach mehr streben und nicht mit auf der Stelle treten zufrieden sein. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Deswegen war es trotzdem vollkommen richtig. Man muss nach mehr streben und nicht mit auf der Stelle treten zufrieden sein. 

haha - völlig unrealistisch und wohin uns das geführt hat, weiß man heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.