Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

haha - völlig unrealistisch und wohin uns das geführt hat, weiß man heute. 

Sicher, ist nicht gut gegangen, aber man kann das Rad nicht mehr zu zurück drehen; Zoki hatte seine Chancen, man war der Meinung, dass man etwas ändern müsste;

ist voll in die Hose gegangen, aber Barisic ist Geschichte, kann mir auch nicht vorstellen, dass er so schnell wieder Trainer bei uns wird;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

vom 3x vizemeister wird man auch nicht meister

Ist ja scheissegal. So lange die Dosen ihr Unwesen treiben holen wir obenhin keinen Meistertitel mehr. Also bin ich lieber zweitbeste Kraft im Land. 

Jetzt sind wir Mittelmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

mMn schmeißen hier wieder zu viele die Nerven weg. "Bickel raus, Djuricin raus, Kader hat keine Qualität, 76574 neue Spieler holen" ist alles sehr kurzfristig gedacht und ist keine Lösung. Man muss Geduld haben, nur so kann sich etwas bei Rapid entwickeln. 

Geduld ja, aber nicht mit so einem unerfahrenen Trainer wie jetzt. Seine Chancen hatte er zur genüge, ich sehe seit Saisonbeginn null Fortschritt. Immer nur Ausreden, dass wir immer Pech haben und eigentlich eh gut spielen. Leider schießen die anderen immer, durch Glück und unsere Individualfehler, mehr Tore...

Die angesprochene Entwicklung und Geduld war unter Zoki und der Einweihung des Stadions meiner Meinung eigentlich schon abgeschlossen, mittlerweile müssten wir längst die Erfolge ernten. Durch die tolle Entwscheidung mit Zokis Absetzung wurden wir um Jahre wieder zurückgeworfen.

Sollte man gegen den Lask verlieren MUSS man reagieren. Gegen Altach und vorallem die Dosen wird ja dann wohl auch kein Befreiungsschlag gelingen und dann sind wir bereits im Keller der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Grün_Weiss schrieb vor 7 Minuten:

vom 3x vizemeister wird man auch nicht meister

naja als 5ter in der Meisterschaft ist man halt noch weiter davon entfernt und obwohl die Saison noch sehr jung ist, schauts momentan bezüglich Meistertitel auch nicht rosig aus, zudem haben wir heuer nicht einmal eine Zusatzbelastung durch den EC.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

naja als 5ter in der Meisterschaft ist man halt noch weiter davon entfernt und zwar ist die Saison noch sehr jung, aber nach einem Meistertitel schauts momentan auch nicht aus und wir haben heuer auch keine Zusatzbelastung durch den EC.

cup haben wir noch:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 37 Minuten:

Barisic war Stillstand und keine Entwicklung. 

 

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Stillstand = Rückschritt. Wahrscheinlich bist du auch so einer der nur das Notwendigste macht. 

schon mal daran gedacht, dass es vielleicht das MAXIMUM war? platz 2 hinterm geldscheisserkonzern und EL gruppensieger? vielleicht ging einfach nicht mehr mit dieser mannschaft

es war auf jeden fall besser als seit seiner entlassung und wieder serienvizemeister mit quasi fixer EL ist schöner als diese durststrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

naja als 5ter in der Meisterschaft ist man halt noch weiter davon entfernt und zwar ist die Saison noch sehr jung, aber nach einem Meistertitel schauts momentan auch nicht aus und wir haben heuer auch keine Zusatzbelastung durch den EC.

außerdem besteht sogar als 2 noch die Chance, nächstes Jahr in die Champions League zu können;

auch wenn das momentan völlig absurd und aussichtslos erscheint, das Ziel würde ich nicht gerne aus den Augen verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
database schrieb Gerade eben:

 

schon mal daran gedacht, dass es vielleicht das MAXIMUM war? platz 2 hinterm geldscheisserkonzern und EL gruppensieger? vielleicht ging einfach nicht mehr mit dieser mannschaft

es war auf jeden fall besser als seit seiner entlassung und wieder serienvizemeister mit quasi fixer EL ist schöner als diese durststrecke

Will man Erfolg haben muss man auch Risiken eingehen. Aber viele haben lieber den gleichen Trott und werden lieber 10x in Folge unter Barisic Vizemeister als neue Wege zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb Gerade eben:

außerdem besteht sogar als 2 noch die Chance, nächstes Jahr in die Champions League zu können;

auch wenn das momentan völlig absurd und aussichtslos erscheint, das Ziel würde ich nicht gerne aus den Augen verlieren

sowieso, das wäre natürlich perfekt, aber ich befürchte die zwei CL Plätze holen sich RB und Sturm, ausser es stellt sich demnächst sportlicher Erfolg ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Will man Erfolg haben muss man auch Risiken eingehen. Aber viele haben lieber den gleichen Trott und werden lieber 10x in Folge unter Barisic Vizemeister als neue Wege zu gehen. 

Du machst es mir echt schwierig, mal einen Tag nicht der herablassende, arrogante und allwissende @#17 (der sich sogar selbst markieren kann) zu sein, den @Picard so gerne hat. Noch kann ich mich kontrollieren, wenn du aber so weitermachst, platzt mir bald wieder die Hutschnur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.