Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Rapid muss immer.
matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

MeinWunsch wäre roman mählich!

Restfett?

 

ich hätte gerne einen Trainer, welcher nicht bei uns die Ausbildung fertig macht oder der Erfahrung sammeln soll. Für Spieler wird immer ordentlich Geld in die Hand genommen, beim Trainer nur der Sparstift. Gerade nächste Saison wer es wichtig, ordentlich zu liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin jetzt auch schon der Meinung das Bickel mit ihm nicht verlängern darf. Ich sag jetzt einmal so wenn Rapid gegen den WAC nicht gewinnt dann ist er schon jetzt weg. Normal würd ich aus den nächsten drei spielen fix mit 6 punkten rechnen 7 wären schön 9 sher unrealistisch. Mattersburg spielt sehr stark wenn Rapid dort einen Punkt holt bin ich glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass während der Saison hier was passiert.

doch ich schon, wenn er in den nächsten 3 Spielen nicht 9 Punkte macht is sowieso feuer am dach. dann sind wir hinter der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

..Nach eine Niederlage zu sagen das er die Niederlage nicht so schlimm findet weil wir eh 'ganz gut' mithalten konnten..

Wenn er das gegen Salzburg gesagt hat...dann ist die Aussage eigentlich in Ordnung...aber ich vermute einmal - er hat das nicht nach einem Salzburg-Spiel gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

doch ich schon, wenn er in den nächsten 3 Spielen nicht 9 Punkte macht is sowieso feuer am dach. dann sind wir hinter der Austria.

Eher nicht. Die Austria hat jetzt gegen zwei Mannschaften gespielt die nicht Bundesligatauglich auftreten. Jetzt spielen sie gegen Salzburg auswärts dann gegen Altach und Sturm. Wenn sie da mehr wie 4 Punkte holen würde mich das sehr überraschen.

Wichtig wird sein das Derby zu gewinnen

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb vor 5 Minuten:

Eher nicht. Die Austria hat jetzt gegen zwei Mannschaften gespielt die nicht Bundesligatauglich auftreten. Jetzt spielen sie gegen Salzburg auswärts dann gegen Altach und Sturm. Wenn sie da mehr wie 4 Punkte holen würde mich das sehr überraschen.

Wichtig wird sein das Derby zu gewinnen

Das Heim Derby ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hannes Wolf fänd ich gut, der will aber erst ab Sommer und ob er sich Österreich antut ist auch fragwürdig. 

Werden wohl bei Urs Fischer landen und wenn das nicht funktionirt gibts das Müller/Büskens Schicksal für die Schweizer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

wir haben seit dem 18.11.2017..

3 (!!) Siege.

4 Niederlagen.

5 Unentschieden

...

Das ist unteres Mittelmaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

wir haben seit dem 18.11.2017..

3 (!!) Siege.

4 Niederlagen.

5 Unentschieden

...

erste 9 Spiele 13 Punkte

zweiten 9 spiele 17 Punkte

nach 8 Spielen 10 Punkte bei Sieg gegen WAC 13 Punkte

wenn es so weiter geht werden wir keine 60 Punkte schaffen ein Armutszeugnis für Rapid und das ohne Dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
myersmitcola schrieb vor 1 Stunde:

Was heißt nicht verlängert werden? Wie lange sollen wir in der Form weitermachen? Das sind spielerische und noch schlimmer kämpferische Katastrophen die da jede Woche abgeliefert werden.

Ja, wir hatten mit büskens und Canadi bei trainerwechseln keinen Erfolg. Auf der ganzen Welt müssen bei Misserfolg Trainer gehen. Nur wir reden immer von Kontinuität und Zeit etwas aufzubauen. Sind wir wirklich so speziell und alle anderen proficlubs Amateure?

Auch ich bin ganz und gar nicht zufrieden und widerspreche dem nicht. Eigentlich müssten auch einige Spieler im Frühsommer gehen, vor allem die Stürmer. In Deutschland z. B. würde ein Verein sicher nicht weiter mit Kvilitaia - Joelinton* - Berisha herumeiern. Dass Rapid das Geld dafür nicht hat, steht halt auf einem anderen Blatt. (*Joelintons sehr gutes Auftreten im Mittelfeld lasse ich außen vor; es hilft leider nur sehr wenig, wie wir gestern ertragen mussten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

erste 9 Spiele 13 Punkte

zweiten 9 spiele 17 Punkte

nach 8 Spielen 10 Punkte bei Sieg gegen WAC 13 Punkte

wenn es so weiter geht werden wir keine 60 Punkte schaffen ein Armutszeugnis für Rapid und das ohne Dreifachbelastung.

Das ist eigentlich der Punkt, dem glaube ich einige hier nicht ausreichend Beachtung schenken.

Wir haben bzw. hatten heuer den großen Vorteil NICHT international zu spielen. Man hatte dadurch jede Woche im Training Zeit sich einerseits auf den Gegner einzustellen und andererseits an den eigenen taktischen Vorstellungen und spielerischen Elementen zu arbeiten. Es bleibt deutlich mehr Spielraum für das Trainerteam, da viele Regenerationseinheiten die man in einer "normalen" Saison mit EC benötigt eben durch ein Training ersetzt werden können bzw. sich im Match auch die gezwungene Rotation in Grenzen hält.

Umso schockierender finde ich die Entwicklung die wir seit dem Herbst genommen haben. 

SP3 schrieb vor 34 Minuten:

Hannes Wolf fänd ich gut, der will aber erst ab Sommer und ob er sich Österreich antut ist auch fragwürdig. 

Werden wohl bei Urs Fischer landen und wenn das nicht funktionirt gibts das Müller/Büskens Schicksal für die Schweizer....

Interessanter Name. Für unmöglich halte ich einen Verpflichtung nicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das ist eigentlich der Punkt, den glaube ich einige hier nicht ausreichend Beachtung schenken.

Wir haben bzw. hatten heuer den großen Vorteil NICHT international zu spielen. Man hatte dadurch jede Woche im Training Zeit sich einerseits auf den Gegner einzustellen und andererseits an den eigenen taktischen Vorstellungen und spielerischen Elementen zu arbeiten. Es bleibt deutlich mehr Spielraum für das Trainerteam, da viele Regenerationseinheiten die man in einer "normalen" Saison mit EC benötigt eben durch ein Training ersetzt werden können bzw. sich im Match auch die gezwungene Rotation in Grenzen hält.

Umso schockierender finde ich die Entwicklung die wir seit dem Herbst genommen haben. 

genau so ist es. man hat das gefühl sie kennen weder die laufwege der mitspieler noch die eigenen. alles mehr oder weniger auf zufälligen einzelaktionen aufgebaut. wenn dann noch einige spieler glauben nicht alles geben zu müssen, dann landest im nirgendwo. uns fehlen die typen und damit auch oft die leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.