Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 5 Minuten:

MMn braucht Rapid mehr als einen Trainer der halt ein guter Trainer ist..Identifikationsfigur für den sich die Spieler zerreißen..Rapidspieler sehen sich selber sicher als Stars, und die kannst halt nicht mit einem Trainerlehrling oder Veilchen führen. Ausnahmen gibt es nur wenige, Stöger wäre so ein Typ..Sonst kann ich mich seit der Entlassung von Büskens nur wiederholen...Kühbauer oder Herzog mit Hicke jun. plus Spartentrainer müssen den Kahn flott bekommen!

Bei Herzog darf auf einmal ein unerfahrener Trainer her, weil er Rapidler ist ?? Ich weiß net was alle an Herzog für einen Narren gefressen haben. Außer Co-Trainer beim Gute Laune Bär Klinsmann, hat der nix vorzuweisen. Vor allem keine Erfahrung im Vereinsfußball. Das wäre das nächste Experiment mit Ansage. Kühbauer traue ich nur kurzfristigen Erfolg zu aber nix für die Zukunft. 

Wie gesagt ein Klopptyp würde mir sehr gefallen für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KUSH schrieb vor 4 Stunden:

Letzten 11 bl spiele 2siege und unser sd stellt sich immer noch vor den trainer. Mein Verdacht verhärtet sich das djuricin schon verlängert wurde^^

 

Das befürchte ich auch das dies schon im Trainingslager passiert ist.

Nur wollte man einen günstigen Zeitpunkt im Frühjahr abwarten mit der Verkündigung wenn es Sportlich gut läuft,nur war das nie der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt

Aber mit Deutschen Trainern ist Rapid noch nie gut gefahren.

Mit Trainern aus EX Jugoslawien dagegen sehr gut

Auch mit Ex Rapidler sind wir tlw. gut gewesen.

Ist nicht der rijeka trainer ein guter? :D

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Das befürchte ich auch das dies schon im Trainingslager passiert ist.

Nur wollte man einen günstigen Zeitpunkt im Frühjahr abwarten mit der Verkündigung wenn es Sportlich gut läuft,nur war das nie der Fall

Kann mir nicht vorstellen, das wäre über umwege schon öffentlich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Herzog darf auf einmal ein unerfahrener Trainer her, weil er Rapidler ist ?? Ich weiß net was alle an Herzog für einen Narren gefressen haben. Außer Co-Trainer beim Gute Laune Bär Klinsmann, hat der nix vorzuweisen. Vor allem keine Erfahrung im Vereinsfußball. Das wäre das nächste Experiment mit Ansage. Kühbauer traue ich nur kurzfristigen Erfolg zu aber nix für die Zukunft. 

Wie gesagt ein Klopptyp würde mir sehr gefallen für Rapid. 

Von wem lernt ein Trainer ? Ich würde meinen von anderen Trainern, auch schon als Spieler..Also ich denke Kühbauer und Herzog durften schon als Aktive von besseren Trainern lernen als ein Canadi und Djuricin zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Das befürchte ich auch das dies schon im Trainingslager passiert ist.

Nur wollte man einen günstigen Zeitpunkt im Frühjahr abwarten mit der Verkündigung wenn es Sportlich gut läuft,nur war das nie der Fall

Solltest du recht haben, dann ist mir der Verein endgültig wurscht!

Dann ist unser Niedergang fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Von wem lernt ein Trainer ? Ich würde meinen von anderen Trainern, auch schon als Spieler..Also ich denke Kühbauer und Herzog durften schon als Aktive von besseren Trainern lernen als ein Canadi und Djuricin zusammen. 

Wenns nach dem geht, wären alle Ex-Spieler von Ernst Happel Supertrainer geworden ... wie überall im Leben wird man nur dann in etwas gut, wenn man es auch tut. Und der gute Andi hat jetzt mittlerweile ein Jahrzehnt seit seinem Karrierende nicht wirklcih etwas vorzuweisen. Mehr noch, hat er mit dem favorisierten US-Team als Chef sogar die Olympia-Qualifiaktion vergeigt und während seiner Zeit als U21-Teamchef sind wir auch nicht unbedingt auf der großen Erfolgswelle dahergekommen.

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Das befürchte ich auch das dies schon im Trainingslager passiert ist.

Nur wollte man einen günstigen Zeitpunkt im Frühjahr abwarten mit der Verkündigung wenn es Sportlich gut läuft,nur war das nie der Fall

Noch einmal, Bickel hat Ende Jänner in einer PK gesagt, dass in drei bis vier Wochen wohl das Thema Vertragsverlängerung interessant wird, man da aber nichts überstürzen will. Insofern wäre es schon sehr überraschend, wenn schon vor der PK Nägel mit Köpfen gemacht worden wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

so wie ich es aus deinen Posts herauslese ist das doch schon länger der Fall :ratlos:

Wie in einer Ehe....man sagt so einiges wenn einen der Verein am Herzen liegt und man in diesen Situationen kein Land mehr sieht.

...aber sollte mit diesem Trainer verlängert werden dann ist Schluss....

Glaube uns stehen noch schwere Zeiten bevor!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also warum ich koller fordere, ist klar:

1.) er kennt die liga in und auswendig-so oft wie er hat wohl kaum ein trainer davor die liga als teamchef studiert und analysiert

2.) er kennt rapid, er weiß wie es bei uns zugeht und er kennt unsere sensibelchen wie zb schaub und schwab.....

3.) seine eingewöhnungszeit wäre sehr überschaubar.....

4.) erhat immer mit dem material agiert, wie es nun mal am besten möglich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Von wem lernt ein Trainer ? Ich würde meinen von anderen Trainern, auch schon als Spieler..Also ich denke Kühbauer und Herzog durften schon als Aktive von besseren Trainern lernen als ein Canadi und Djuricin zusammen. 

Canadi hat einen Bundesligaclub trainiert als er zu Rapid kam und war sogar Tabellenführer. Djuricin durfte dann bei ihm lernen. Also passt das eh nach deiner Logik. Nach dieser Logik müssen ja aus Alaba und Arnautovic Weltklassetrainer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wie in einer Ehe....man sagt so einiges wenn einen der Verein am Herzen liegt und man in diesen Situationen kein Land mehr sieht.

...aber sollte mit diesem Trainer verlängert werden dann ist Schluss....

Glaube ins stehen noch schwere Zeiten bevor!

ich bin auch furchtbar angefressen. Aber lange dürftetst noch nicht Rapidfan sein. Es gab schon wesentlich schlimmere Phasen und wesentlich unfähigere Trainer.

Und nein, das entschuldigt nicht was aktuell sportlich abläuft.

beatboy schrieb vor 2 Minuten:

also warum ich koller fordere, ist klar:

1.) er kennt die liga in und auswendig-so oft wie er hat wohl kaum ein trainer davor die liga als teamchef studiert und analysiert

2.) er kennt rapid, er weiß wie es bei uns zugeht und er kennt unsere sensibelchen wie zb schaub und schwab.....

3.) seine eingewöhnungszeit wäre sehr überschaubar.....

4.) erhat immer mit dem material agiert, wie es nun mal am besten möglich war

ja. und dem gegenüber steht seine bevorzugte Art Fußball spielen zu lassen. Und ich wette auch du würdest ihn innerhalb weniger Wochen verfluchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

ich bin auch furchtbar angefressen. Aber lange dürftetst noch nicht Rapidfan sein. Es gab schon wesentlich schlimmere Phasen und wesentlich unfähigere Trainer.

Und nein, das entschuldigt nicht was aktuell sportlich abläuft.

ja. und dem gegenüber steht seine bevorzugte Art Fußball spielen zu lassen. Und ich wette auch du würdest ihn innerhalb weniger Wochen verfluchen.

nein, ich hätte ihn gern weiterhin als teamchef - holybatman kann das gerne bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.