Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

Letzten 11 bl spiele 2siege und unser sd stellt sich immer noch vor den trainer. Mein Verdacht verhärtet sich das djuricin schon verlängert wurde^^

Rapid sollte sich diesen sommer sehr gut überlegen wie sie weitermachen sonst sehe ich sehr dunkle wolken über hütteldorf ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KUSH schrieb vor 2 Minuten:

 Mein Verdacht verhärtet sich das djuricin schon verlängert wurde^^

Sollte man das tatsächlich gemacht haben, müssten alle Verantwortlichen gehen. Außer Gogo reisst jetzt noch alles um mit seinen Mannen. Aber angeblich sind eh die Spieler an allem Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Rapid sollte sich diesen sommer sehr gut überlegen wie sie weitermachen sonst sehe ich sehr dunkle wolken über hütteldorf ziehen...

Alles schon im werden wie ich mein, nur manche wollen es offensichtlich nicht sehen. Wird scho. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Alles schon im werden wie ich mein, nur manche wollen es offensichtlich nicht sehen. Wird scho. :p

Seh ich gar nicht so. Ich seh seit langem ein gewurschtle und eine offensichtlich schwer zu trainierende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Das ist eigentlich der Punkt, dem glaube ich einige hier nicht ausreichend Beachtung schenken.

Wir haben bzw. hatten heuer den großen Vorteil NICHT international zu spielen. Man hatte dadurch jede Woche im Training Zeit sich einerseits auf den Gegner einzustellen und andererseits an den eigenen taktischen Vorstellungen und spielerischen Elementen zu arbeiten. Es bleibt deutlich mehr Spielraum für das Trainerteam, da viele Regenerationseinheiten die man in einer "normalen" Saison mit EC benötigt eben durch ein Training ersetzt werden können bzw. sich im Match auch die gezwungene Rotation in Grenzen hält.

Umso schockierender finde ich die Entwicklung die wir seit dem Herbst genommen haben. 

Interessanter Name. Für unmöglich halte ich einen Verpflichtung nicht.

Wer ist dieser hannes wolf ? Steh grad auf der leitung :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich nudeln wir die Saison mit diesem Trainerteam runter. Was gefühlt seit 2008/09 jedes Jahr passiert.

Ich kann mich nur den vielen Vorpostern anschließen. Überhaupt keine Entwicklung am Platz. Überhaupt keine Entwicklung bei den Spielern. Überhaupt keine Entwicklung bei der taktischen Ausrichtung bzw. Flexibilität. 

Spuckaffäre und dümmliche Interviews sind wahrlich nicht entscheidend, aber wenn alles andere miserabel ist, dann sind diese Sachen dann halt die Kirsche auf dem Scheisshaufen. 

Unser Versagen hat aber multiple Faktoren als Grundlage. Alles dem Gogo in die Schuhe zu schieben ist daher unangebracht. Er ist aber ein Stein in diesem Mosaik und muss getauscht werden. Damit allein wird es aber nicht getan sein.

[Ähnliches dachte bzw. schrieb ich wohl nach einem desaströsen X in Altach Mitte September. Danach kamen eine Siegesserie und 9 oder 10 hervorragende (Punktemäßig) Runden. Hoffentlich ist es wider so.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Das ist eigentlich der Punkt, dem glaube ich einige hier nicht ausreichend Beachtung schenken.

Wir haben bzw. hatten heuer den großen Vorteil NICHT international zu spielen. Man hatte dadurch jede Woche im Training Zeit sich einerseits auf den Gegner einzustellen und andererseits an den eigenen taktischen Vorstellungen und spielerischen Elementen zu arbeiten. Es bleibt deutlich mehr Spielraum für das Trainerteam, da viele Regenerationseinheiten die man in einer "normalen" Saison mit EC benötigt eben durch ein Training ersetzt werden können bzw. sich im Match auch die gezwungene Rotation in Grenzen hält.

Umso schockierender finde ich die Entwicklung die wir seit dem Herbst genommen haben. 

Interessanter Name. Für unmöglich halte ich einen Verpflichtung nicht.

ja, die nicht vorhandene Entwicklung ist der Punkt warum für mich hinsichtlich Gogo jetzt auch endgültig der Knackpunkt erreicht ist. Ich hätte mir im Frühjahr eine viel bessere und konstant agierende Rapid-Elf erwartet.

buffalo66 schrieb vor 32 Minuten:

genau so ist es. man hat das gefühl sie kennen weder die laufwege der mitspieler noch die eigenen. alles mehr oder weniger auf zufälligen einzelaktionen aufgebaut. wenn dann noch einige spieler glauben nicht alles geben zu müssen, dann landest im nirgendwo. uns fehlen die typen und damit auch oft die leidenschaft.

ja da ist viel wahres dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mazunte schrieb vor 36 Minuten:

Alles schon im werden wie ich mein, nur manche wollen es offensichtlich nicht sehen. Wird scho. :p

Wäre natürlich wünschenswert, aber wie kommst du darauf? Ich sehe und höre nicht viel was mich für den sommer positiv stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.