Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Es ist so verdammt schwierig, ohne genauere Einblicke zu sagen, woran es krankt. Aber i.wie kommt mir Rapid ein bisschen wie der HSV vor. Viel Geld, aber ein "sonderbares" Grundgerüst im Verein, sodass sie trotz ihrem finanziellen Background immer wieder gegen den Abstieg kämpfen. In etwas schwächerer Dimension bei uns, weil wir halt "nur" um die Europacup Plätze kämpfen, aber es krankt einfach an Stellen, die man von außen nicht zweifelsfrei ausmachen kann... Der Trainer ist aber wohl eine davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor einer Stunde:

Koller wäre natürlich kein Fehler, aber er sprengt  finanziell den Rahmen. 

Finanziell dürften wir ohnehin vieles auf der Kante haben...in Spieler wurde ja nix investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Verlängerung darf einfach nicht geschehen. Schöttel würde grüßen lassen, halt nur im Sommer statt im Winter. 

onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Finanziell dürften wir ohnehin vieles auf der Kante haben...in Spieler wurde ja nix investiert!

Wurde denn ohne EC budgetiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Eine Verlängerung darf einfach nicht geschehen. Schöttel würde grüßen lassen, halt nur im Sommer statt im Winter. 

Wurde denn ohne EC budgetiert? 

Ja wie immer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja wie immer oder?

Ich weiß es net, dann sollte eigentlich a bissal was auf der Kante sein. Koller würde ich aber dennoch nicht holen, sein eher defensive Stil würde den Meisten erst recht net passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du wirklich Spieler zerreissen sich bei einem Kühbauer oder Herzog mehr als bei einem Trainer der nicht so eine mehr oder weniger erfolgreiche Karriere hingelegt hat als die von dir genannten? Es fängt schon an das ein Spieler der nicht aus Österreich kommt die beiden schon erst gar nicht kennt. Und bei Jungen Spielern wirds auch keine Rolle spielen weil die beiden schon lange vor ihrer Zeit waren. 

Die beiden haben eine solide Karriere hingelegt mehr aber auch nicht, man muss hier auch nicht übertreiben als wären das Weltstars und jeder würde die vergöttern und sich den Arsch doppelt so viel aufreissen nur weil er jetzt die Ehre hat unter Kühbauer oder Herzog zu spielen.

Ein bisschen weniger Fussballromantik würde einigen auch nicht schaden.

 

Herzog war maßgeblich verantwortlich das Bremen 2x dt.Meister wurde ! Und Kühbauer Europacupfinale, Sociedad und Wolfsburg würde ich bei Beiden, für österreichische Verhältnisse, als Weltkarriere bezeichnen.

Und ja, das psychologische spielt eine Rolle..(Arsch aufreißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 14 Minuten:

Finanziell dürften wir ohnehin vieles auf der Kante haben...in Spieler wurde ja nix investiert!

wenn dem so wäre, hätte man Bickel in den Transferperioden nicht so eingeschränkt. Offenbar stehen wir finanziell keineswegs so gut da wie es öffentlich kommuniziert wird.

Und genau das ist der Punkt was jene Leute außer Acht lassen, die ununterbrochen völlig unrealistische Transfer und Trainer fordern (und Bickel ständig dafür kritisieren nicht wahllos Geld hinauszupulvern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Canadi hat einen Bundesligaclub trainiert als er zu Rapid kam und war sogar Tabellenführer. Djuricin durfte dann bei ihm lernen. Also passt das eh nach deiner Logik. Nach dieser Logik müssen ja aus Alaba und Arnautovic Weltklassetrainer werden. 

@zachonaut

Ich hoffe es ist dir bewusst was für einen Blödsinn du von dir gibst..1. hab ich nicht von Jedem gesprochen 2. Kühbauer und Herzog bewegten sich viele viele Jahre im internationalen Fußballgeschäft sowohl auf Vereinsebene als auch im Nationalteam 3. Kühbauer hatte schon großen Erfolg als Bundesligatrainer 4. zB.Leute wie Pacult und Constantini galten als Schüler Happels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wenn dem so wäre, hätte man Bickel in den Transferperioden nicht so eingeschränkt. Offenbar stehen wir finanziell keineswegs so gut da wie es öffentlich kommuniziert wird.

Und genau das ist der Punkt was jene Leute außer Acht lassen, die ununterbrochen völlig unrealistische Transfer und Trainer fordern (und Bickel ständig dafür kritisieren nicht wahllos Geld hinauszupulvern).

Nja altlasten, zu großer kader,.. geld is schon da nur will man ws. Versuchem so richtig wie möglich zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

wenn dem so wäre, hätte man Bickel in den Transferperioden nicht so eingeschränkt. Offenbar stehen wir finanziell keineswegs so gut da wie es öffentlich kommuniziert wird.

Und genau das ist der Punkt was jene Leute außer Acht lassen, die ununterbrochen völlig unrealistische Transfer und Trainer fordern (und Bickel ständig dafür kritisieren nicht wahllos Geld hinauszupulvern).

Die ganzen Wöber Millionen, wo sind sie geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Herzog war maßgeblich verantwortlich das Bremen 2x dt.Meister wurde ! Und Kühbauer Europacupfinale, Sociedad und Wolfsburg würde ich bei Beiden, für österreichische Verhältnisse, als Weltkarriere bezeichnen.

Und ja, das psychologische spielt eine Rolle..(Arsch aufreißen)

Na mit diesen Erfolgen konnte natürlich ein gewisser Lothar Matthäus nicht mithalten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

mir ist das durchaus klar. Keine Angst... aber ich denke da gehöre ich einer Minderheit an hier herinnen

Ich denke mal der 'hoffentlich' neue trainer + team und der stürmer werden wohl sehr teure posten und ich hoffe man wartet nicht zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.