Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Picard schrieb vor 1 Minute:

Verstehe dieses Lamentieren bzgl. Sobczyk auch nicht. Er tut sich scheinbar auch in St. Pölten nicht so leicht...

MIr haben seine Laufwege und Einsatz im vorletzten Spiel gut gefallen - eine Großchance hat er leider nicht reinghaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Verstehe dieses Lamentieren bzgl. Sobczyk auch nicht. Er tut sich scheinbar auch in St. Pölten nicht so leicht...

Er kommt zu Einsätzen, also das ist sicher schon gut, Chancen nutzt er halt auch nicht. Aber auf jeden Fall hat er mit 194 Minuten wohl schon mehr gesammelt, als er bei uns im ganzen Herbst bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Er kommt zu Einsätzen, also das ist sicher schon gut, Chancen nutzt er halt auch nicht. Aber auf jeden Fall hat er mit 194 Minuten wohl schon mehr gesammelt, als er bei uns im ganzen Herbst bekommen hätte.

Das war auf jeden Fall ein Win-Win-Geschäft.

Leider hat es bei Prosenik nicht funktioniert, weshalb man wohl Mensah nach hinten verschoben hat. Dennoch setzt man Prosenik nicht ein, was wohl auch auf die Ungereimtheiten bzgl Leihe zurückzuführen ist. Das ist natürlich blöd und suboptimal, aber scheinbar ist er derzeit für den Verein keine wirkliche Option (sonst hätte man ihn nach der Flaute schon längst eingesetzt).

oestl schrieb vor 3 Minuten:

MIr haben seine Laufwege und Einsatz im vorletzten Spiel gut gefallen - eine Großchance hat er leider nicht reinghaut..

Er ist sicherlich eine Option für die Zukunft, würde uns aber mE nicht sofort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Berisha war am Samstag sicher nicht gut,habe mir sogar manchmal auf den Kopf gegriffen.

Nach dem ich mir das Spiel gestern im TV nochmals angesehen habe,hat er wenigstens eins gut gemacht.

Durch seine Laufwege haben murg-schaub und schobi mehr Platz,das war es aber schon.

Denke aber das er uns sicher noch verstärken wird,da seine Einstellung 100% passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 5 Minuten:

 

Er ist sicherlich eine Option für die Zukunft, würde uns aber mE nicht sofort weiterhelfen.

Das tut Berisha auch nicht..Die Million hättens schon wieder für was gscheites aufheben können...(Ein paar Schreibtische für eine Akademie...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Wie man als Stürmer in so einem Angriff fast stehen bleiben kann  - wo JEDER Spieler in dieser Situation damit rechnen muss den Ball rübergelegt zu bekommen. Absolut unverständlich. Und das ist für mich eigentlich keine Kleinigkeit sondern Unkonzentriertheit auf aller höchstem Level. Und damit genau das was er schon im Cup gezeigt hat - dort war es am besten zu sehen beim Kopfball nach der Petsos Flanke. Da scheitert es nicht an den Fähigkeiten. Er ist geistig einfach nicht bei der Sache.

ich hab eine zeit lang nach der optimalen beschreibung gesucht, aber da ist sie.

diese geistige Abwesenheit ist sein größtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich war Sobczyk vor Prosenik, dann eine Kehrtwende und Prose spielt..Joelinton wird sich die Haxen nicht mehr ausreißen wenn er weiß das er nicht verpflichtet wird. (Verletzungsrisiko usw...) Kvilitaia ist seit der Verletzung nicht viel und Berisha kann ned kicken...also Sobczyk hätte da auch mitmachen können..

 

Vielleicht will man als Rapid aber so den Preis drücken... ;-)

Das man ihn bis Winter nicht sonderlich oft einsetzt, dann mit Hoffenheim in Kontakt tritt, denen sagt: "der ist keine x Mios wert, wir zahlen nur y"... Wenn Hoffenheim drauf einsteigt, dann ist das gut für uns, und wenn nicht, haben Spieler die längere Verträge haben mehr Spielpraxis...  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Durch seine Laufwege haben murg-schaub und schobi mehr Platz,das war es aber schon.

Denke aber das er uns sicher noch verstärken wird,da seine Einstellung 100% passt.

das meinte ich in meinen Ausführungen. er hat zwar kein tor geschossen, aber dennoch wertvolle arbeit gemacht.

und in einigen Szenen hat sich der ballführende spieler halt leider dagegen entschieden, ihn ins loch in den Strafraum zu schicken.

so schlecht hab ich ihn nicht gefunden als solospitzen gegen den wac. im 4-4-2 kommt er sicher besser zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Wie der kurier richtig schreibt hab wir ein stürmerproblem, wenn wir einen richtigen knipser hätten würd die tabelle anders aussehen. (Wenn sich das nich steigert muss im winter nachgerüstet werden) .

sehe ich noch immer anders. wenn man fast 2 tore pro spiel kassiert, dann hat man hinten probleme

wenn man vorne mehr als 2 tore pro spiel schießt, ist das problem nicht ganz so schlimm

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Berisha is ein armer hund, der bekommt kaum bälle damit er abschließen kann.

berisha war 3x in der start11
rapid hat in diesen 3 spielen 8 tore geschossen. wenn der arme hund keine bälle kriegt, dann liegt das eher an ihm
natürlich kriegt berisha noch zeit, aber für einen 1,2mio mann muss da deutlich mehr kommen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Das tut Berisha auch nicht..Die Million hättens schon wieder für was gscheites aufheben können...(Ein paar Schreibtische für eine Akademie...)

oder 2 bolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht will man als Rapid aber so den Preis drücken... ;-)

Das man ihn bis Winter nicht sonderlich oft einsetzt, dann mit Hoffenheim in Kontakt tritt, denen sagt: "der ist keine x Mios wert, wir zahlen nur y"... Wenn Hoffenheim drauf einsteigt, dann ist das gut für uns, und wenn nicht, haben Spieler die längere Verträge haben mehr Spielpraxis...  :D

Wenn die Hoffenheim-Verantwortlichen Augen im Kopf haben dann wissen sie was Joe leisten kann und technisch drauf hat..

Kann man einen Leihspieler auch außerhalb der Transferzeit verpflichten ?

Jelic>Sobczyk>Prosenik>Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bist du wahnsinnig...wie kann man jetzt schon so viel Mist über berisha schreiben? ??

Weil er bis jetzt nicht per sofort 10 Tore geschossen hat. Wieder kein Knipser. Wirwerden untergehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bist du wahnsinnig...wie kann man jetzt schon so viel Mist über berisha schreiben? ??

Die Anlagen sieht man wohl nach 3 Spielen...Und wenn einer Probleme bei der Ballannahme hat, die Bälle nicht zum Mitspieler passen kann, keinen Schuß hat - dann liegt das nicht daran das er wo neu ist..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Weil er bis jetzt nicht per sofort 10 Tore geschossen hat. Wieder kein Knipser. Wirwerden untergehen. :D

Und in den letzten drei Spielen 6 Gegentore, Galvao und Bolingoli auch Fehlkäufe :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.