Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Benutzer seit 8. Juni 2014, 5293 Posts. das ist einfach zu viel. er schaffts einfach nicht vernünftig und rational zu schreiben

nur JC schreibt noch mehr Schwachsinn

wie lange will man da noch zuschauen?

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb Gerade eben:

Benutzer seit 8. Juni 2014, 5293 Posts. das ist einfach zu viel. er schaffts einfach nicht vernünftig und rational zu schreiben

nur JC schreibt noch mehr Schwachsinn

wie lange will man da noch zuschauen?

^^

sehr lustig. mach nur witze über tatsachen und es wird sicher alles besser, wenn man nur genug dumme schmäh reisst

fakt ist nunmal, dass rapid heute extrem glück hatte, dass der wac mit irgendeinem ersatzeiergoali spielte und das rapid sehr in die karten spielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Problem ist, dass sich manche Leute schon jetzt auf gewisse Personen im Verein eingeschossen haben und verbissen daran festhalten, weil sie nicht Manns genug sind, um irgendwann ihre eigenen Fehleinschätzungen einzugestehen. Je erfolgreicher die Mannschaft ist, desto peinlicher und schwieriger wird die Lage für diese Leute. Deswegen wird weiterhin kräftig draufgehauen und Siege wie heute als "glücklich" tituliert.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
database schrieb vor 4 Minuten:

sehr lustig. mach nur witze über tatsachen und es wird sicher alles besser, wenn man nur genug dumme schmäh reisst

fakt ist nunmal, dass rapid heute extrem glück hatte, dass der wac mit irgendeinem ersatzeiergoali spielte und das rapid sehr in die karten spielte

Ich verstehe deine Kritik in gewissem Rahmen, nur war sie etwas polemisch formuliert. Wie fandest du die spielerische Leistung, bzw. was würdest du in der Defensive verändern, um in Zukunft stabiler zu stehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schritt 1/3 ist gemacht, dann sitzt Djuricin mE wieder fest im Sattel. Gegen Mattersburg auswärts muss man auf jeden Fall punkten, gegen St. Pölten daheim natürlich gewinnen.

Die Abwehr gehört stabilisiert, insbesondere mit Pavelic statt Auer und Petsos/Ljubicic/von mir aus auch Hofmann M statt Sonnleitner. Berisha kann man gegen die nächsten Dorfvereine auch nicht alleine als Stürmer aufstellen. Ich hoffe, er lernt aus seinen Fehlern.

Schaffen wir 4-6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, ist Djuricin (mMn zurecht) zumindest bis zur Winterpause bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe deine Kritik in gewissem Rahmen, nur war sie etwas polemisch formuliert. Wie fandest du die spielerische Leistung, bzw. was würdest du in der Defensive verändern, um in Zukunft stabiler zu stehen? 

auer zB nicht mehr als AV einsetzen. von 10 spielen macht der vielleicht 1 gutes

aber das alleine wird nicht reichen. es passt die zuordnung und die verteilung oft nicht. das hat bei barisic noch besser ausgesehen. ich bin kein trainer. das zu verbessern ist djuricins aufgabe, aber nach 21 spielen glaub ich einfach nicht mehr dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor einer Stunde:

17 BL spiele, 24 gegentore. das ist einfach zu viel. er schaffts einfach nicht die abwehr zu stabilisieren

nur SKN hat zZ mehr gegentore in der liga

wie lange will man da noch zuschauen?

Nur haben wir auch 34 Tore erzielt, das sollte man nicht vergessen. Für mich ein sehr guter Wert und ich vertrete auch nach wie vor die Meinung, dass mir ein 4:2 wie heute tausendmal lieber ist, als ein 1:0. 

Wenn wir noch einen richtig starken Stürmer, wie Ende der 2000er Jahre hätten bzw. einen Beric, würde es noch besser ausschauen. Die Richtung stimmt, Gogo will offensiven Fußball spielen und das taugt mir und da nehme ich auch die 24 (sicher ein bissl viel) Gegentore in Kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Nur haben wir auch 34 Tore erzielt, das sollte man nicht vergessen. Für mich ein sehr guter Wert und ich vertrete auch nach wie vor die Meinung, dass mir ein 4:2 wie heute tausendmal lieber ist, als ein 1:0.

das dumme ist halt, dass wir nicht immer 4 tore schießen und international wird man so nicht viel reissen

gegen stärkere wird rapid erst recht keine 4 tore schießen

die offensive gewinnt spiele, die defensive meisterschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor einer Stunde:

Schritt 1/3 ist gemacht, dann sitzt Djuricin mE wieder fest im Sattel. Gegen Mattersburg auswärts muss man auf jeden Fall punkten, gegen St. Pölten daheim natürlich gewinnen.

Die Abwehr gehört stabilisiert, insbesondere mit Pavelic statt Auer und Petsos/Ljubicic/von mir aus auch Hofmann M statt Sonnleitner. Berisha kann man gegen die nächsten Dorfvereine auch nicht alleine als Stürmer aufstellen. Ich hoffe, er lernt aus seinen Fehlern.

Schaffen wir 4-6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, ist Djuricin (mMn zurecht) zumindest bis zur Winterpause bestätigt.

Vielleicht solltest du stärker in deine Postings einfließen lassen, dass dies nur deine Meinung ist, ich habe in keinster Weise das Gefühl, dass Djuricin intern im Verein angezählt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
P200E schrieb Gerade eben:

Vielleicht solltest du stärker in deine Postings einfließen lassen, dass dies nur deine Meinung ist, ich habe in keinster Weise das Gefühl, dass Djuricin intern im Verein angezählt wäre.

Bickel hat bei einem Interview zuletzt recht offen geklungen diesbezüglich. Hätte man heute oder in zwei Wochen gegen St Pölten nicht gewonnen, gäbe es mMn schon eine Diskussion, da man sich im unteren Bereich der Tabelle verfestigt hätte. 

Sieht gottseidank nicht so aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb Gerade eben:

Bickel hat bei einem Interview zuletzt recht offen geklungen diesbezüglich. Hätte man heute oder in zwei Wochen gegen St Pölten nicht gewonnen, gäbe es mMn schon eine Diskussion, da man sich im unteren Bereich der Tabelle verfestigt hätte. 

Sieht gottseidank nicht so aus. 

aha, das hab ich dann urlaubsbedingt so nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 2 Stunden:

das dumme ist halt, dass wir nicht immer 4 tore schießen und international wird man so nicht viel reissen

gegen stärkere wird rapid erst recht keine 4 tore schießen

die offensive gewinnt spiele, die defensive meisterschaften

Für mich ist trotzdem wichtig, dass die Offensive funktioniert und ob es manche wahr haben wollen oder nicht, aber so schlecht ist das heuer nicht. Bis auf Sturm daheim, gab es keine grottenschlechte Leistung und man hat sich nur durch Dummheit um viele Punkte gebracht. Gewinnen wir gegen Mattersburg, das Derby und bringen das 2:1 in Salzburg drüber wären wir aktuell mit Sturm an der Tabellenspitze.

Ich glaube nach wie vor daran, dass die eingeschlagene Richtung passt. Gogo hat das Offensiv-Werkl nach Canadi wieder ins Laufen gebracht, also gebe ich ihm auch die Zeit, die Defensive einzustellen.

Weil du auch von den ersten 17 Spielen geschrieben hast, ich war mal so frei und habe eine Bilanz der jeweils ersten 17 (bzw. 14 bei Büskens und Canadi) Spiele der letzten Trainer seit Pacult:

Peter Pacult: 5 Siege, 7 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 23:24 Punkteschnitt: 1,29

Peter Schöttel: 7 Siege, 7 Remis, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 28:18, Punkteschnitt: 1,64

Zoran Barisic: 7 Siege, 5 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 30:20, Punkteschnitt: 1,52

Mike Büskens: 5 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 24:14, Punkteschnitt: 1,42

Damir Canadi: 2 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, Torverhältnis: 13:20, Punkteschnitt: 0,78

Goran Djuricin: 8 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 34:24, Punkteschnitt: 1,64

Auch unter den Defensivkünstlern Schöttel und Canadi hat es also in den ersten 17 bzw. 14 Spielen oft geklingelt. Bravo Goran Djuricin, eine absolut tote Mannschaft als erste Station in der Bundesliga übernehmen und dann so eine Bilanz hinlegen ist schon mächtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.