Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

The King

Ausschreitungen gabs gestern keine (der Begriff wird heutzutage schon für vieles verwendet), und was die Standard-User schreiben und eine lila Milka-Kuh aus Wien X scheißt, ist in etwa dasselbe.

Anders als vergangene Woche müssen hier aber klar Konsequenzen folgen und Gogo noch heute beurlaubt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

sk rapid - der sympathische fußballklub. we're on a roll! :love:

das muss eine dienstrechtliche verwarnung zur folge haben und beim nächsten vorfall die fristlose. kein millimeter diskussionsspielraum

.

 

eine Verwarnung ist zu wenig, sofort entlassen bitte, alternativlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Entlassung wird es nicht geben. Intern eine ordentlich am Deckel, PK mit einem zerknirschten Djuricin und einer Entschuldigung. Das wird es wohl gewesen sein.

Ich glaub iwie schon das er an der kippe zur beurlaubung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

wünderschönen guten morgen!

Bin am Handy - mir ging es nicht um den Vorfall an sich.  Gab es schon das Statement. Von gogo, dass er angeblich nicht gespuckt hat? Habe ich nicht gesehen deshalb der Link . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gogo behauptet, er hätte nicht gespuckt. Das Video schaut eigentlich recht eindeutig aus. Interessant wäre, was sein Konterpart dazu sagt. 

Wenn er ihn angespuckt hat und danach noch so rotzfrech im Interview lügt, bleibt leider keine Alternative.

Übrigens kann ich mich an keine einzige, auch nur ähnliche Situation unter Zoki erinnern. Und da gabs auch rabenschwarze Tage. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub iwie schon das er an der kippe zur beurlaubung steht.

Kann mir schwer vorstellen, dass man sich die ganze Trainersuche wieder antun will und damit wiederum noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nun die Werden wie du schon sagtest in der Zwickmühle stecken... was sollen sie tun ohne dabei zu viel zu riskieren, und ja mit Gogos Entlassung kannst dir Spieler wohin picken

Man hat sich aus meiner Sicht selbst in diese Sackgasse hinein manövriert (meine damit natürlich die Ausschreitungen). Die diversen Geschehnisse der letzten Tage kann man aber nicht mehr totschweigen oder aussitzen! Jetzt sind vorab mal Medienprofis gefragt, die den größten SChaden medial abwehren und dann muss man sich Gedanken machen, wie man mit den Geschichten weiter verfährt.
Die Causa Djuricin ist da aber noch leichter zu bearbeiten wie die Fanmisere. Aus meiner Sicht ist das eine Fristlose wegen vereinsschädigendem Verhalten, die letztlich am Arbeitsgericht mit einer einvernehmlichen Einigung beider Parteien enden wird. Sonderlich viel Geld kostet das aber wohl nicht.

Viel schlimmer ist da schon die Aussendarstellung ob der letzten Vorkommnisse. Denn die ist - und deshalb habe ich den Standard aus Beispiel gebracht - verheerend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
valery schrieb vor 3 Minuten:

eine Verwarnung ist zu wenig, sofort entlassen bitte, alternativlos

das entscheiden in so einem fall normalerweise die arbeitsrechtler. ohne verwarnung kriegst eine fristlose wegen disziplinärer verfehlungen auf dem niveau beim asg nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderkind schrieb Gerade eben:

Kann mir schwer vorstellen, dass man sich die ganze Trainersuche wieder antun will und damit wiederum noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringt.

Trainersuche = lederer.

War mein topkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.