Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Pöser Purche
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir also schon wieder so weit, dass wir oe24-Meldungen für bar nehmen?

ja, weil die sehr häufig seit rund 18monaten treffen und über einen kontakt verfügen.... das sollte man endlich realisiert haben, dass nicht mehr alles märchenbildung bei denen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab das gestern auch schon vermehrt gehört, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir uns Koller leisten, wäre aber sicher ein Topmann und angeblich will Koller nach 6 Jahren wieder zum Klubfussball zurückwechseln, glaub aber das er auch bessere Optionen als unsere BL hätte. Das mit Djuricin wäre wahrscheinlich nicht das Problem, wurde ja als Co-Trainer geholt, das könnte er auch an der Seite von Koller ausführen, aber wie schon geschrieben, kann mir nicht vorstellen, dass Koller wirklich kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube das Djuricin noch sicher im Sattel sitzt bei Rapid aber bei Niederlagen in Salzburg und in Altach wird er schwer angezählt sein.

Der Zeitablauf könnte für Koller sprechen aber finanziell kann ich mir es nicht vorstellen.

Das Gerücht ist sicher nur Zustande gekommen auf Vermutung weil Bickel Sportdirektor bei Rapid ist und zufällig Schweizer und ein Hawara von Koller ist.

geh bitte.... kann man sich mal die Untergangsszenarien sparen? Bzw. die Mutmaßungen welche "Ruten" der Hr. Djuricin alle im Fenster stehen hat ohne irgendwelchem Bezug?

Selbst wenn man die 2 Spiele verliert (in Sbg wäre es quasi 'normal', auch wenn man das als Fan nicht hören will) und in Altach kann man auch verlieren ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Die Frage ist halt auch immer das "wie". Von einer Körpersprache des Teams wie in Ried vor der DC-Ablöse geh ich mal nicht aus.

Und du vergisst wohl, dass ein Scheitern Djuricins auch Bickel selbst schwächen würde?

Also wird er einen Teufel tun ihn sogleich abzuschreiben. Zusätzlich wo noch Neuzugänge intergriert werden.

Findet euch bitte endlich einmal damit ab, dass Djuricin in dieser "Entwicklungssaison" ein Mosaiksteinchen ist, und Bickel auch in ihn vertraut. und Entwicklung braucht einfach Zeit. Und die wird man ihm geben und zugestehen und man wird daher auch unter gewissen Voraussetzungen Niederlagen akzeptieren müssen.

Edit: Zudem gehe ich davon aus, dass Koller nicht volley zu einem Klub wechseln wird.... frühestens im Winter, eher wahrscheinlich im Sommer.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was bitte genau ist an Koller ein Topmann? Seine bisherige Vita eher nicht. Da hat ein Fink mehr vorzuweisen als Klubtrainer. Ich bin da sehr, sehr skeptisch angesichts der wohl nicht zu geringen Gage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Was bitte genau ist an Koller ein Topmann? Seine bisherige Vita eher nicht. Da hat ein Fink mehr vorzuweisen als Klubtrainer. Ich bin da sehr, sehr skeptisch angesichts der wohl nicht zu geringen Gage...

Er hat Österreich nach 18 Jahren wieder (aus eigener Kraft) zu einer Endrunde geführt, ist taktisch bestens ausgebildet, hat seinerzeit auch bei Bochum in der 1 dt. BL einen tollen Job geleistet, finde Koller ist ein Topmann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt sind wir wieder an einem Punkt angelangt, an dem manche sogar meinen, dass Koller nicht gut genug für Rapid ist. Ein Trainer den wir uns nicht einmal leisten könnten und den vor etwas mehr als einem Jahr jeder hier mit Handkuss genommen hätte. Da ist wieder mal die geballte Kompetenz am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es bietet sich halt wirklich perfekt an, hier eine Story zu konstruieren. Zwei Themen, die in letzter Zeit in aller Munde waren: die Unruhe bei RAPID, wo eine Trainerentlassung nicht ganz unrealistisch wäre. Und die Gschicht mit dem (vorraussichtl.) Scheitern der Nationalmannschaft und dem damit wohl verbundenen Trainerwechsel. 

Beides findet in der breiten Bevölkerung überdurchschnittlich viel Beachtung, dazu die (für die Presse) günstige Konstellation, dass bei RAPID und eben dem Nationalteam Schweizer Personalien involviert sind. Naheliegend, sich daraus eine Story zu spinnen. Mmn aber eine Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir vorstellen, dass man Koller bei einer evtl. Djuricin-Ablöse auf einer Liste stehen haben wird, aber aktuell sehe ich bei uns eine Trainersuche als sehr unwahrscheinlich in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sind wir wieder an einem Punkt angelangt, an dem manche sogar meinen, dass Koller nicht gut genug für Rapid ist. Ein Trainer den wir uns nicht einmal leisten könnten und den vor etwas mehr als einem Jahr jeder hier mit Handkuss genommen hätte. Da ist wieder mal die geballte Kompetenz am Start.

das fasse ich gerade auch nicht, bei aller berechtigten Skepsis einem Menschen gegenüber, aber ohne Koller hätte man die EM nicht erreicht! Ja natürlich machte er Fehler, unter anderem am festhalten von Spielern ohne Spielpraxis der Verdienste wegens, jedoch ist er für mich ein absoluter Fachmann, sollte er zu annehmbaren Konditionen zu haben sein, so muss man zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt sind wir wieder an einem Punkt angelangt, an dem manche sogar meinen, dass Koller nicht gut genug für Rapid ist. Ein Trainer den wir uns nicht einmal leisten könnten und den vor etwas mehr als einem Jahr jeder hier mit Handkuss genommen hätte. Da ist wieder mal die geballte Kompetenz am Start.

Ich frag mich da immer, welche Trainer da gut genug für diese Leute wären. Muss wohl eine kurze Liste mit Namen wie Klopp, Guardiola, Tuchel und ein paar anderen sein. Und selbst da werden sich Leute finden, die den einen oder anderen als zu schlecht für Rapid einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass man Koller bei einer evtl. Djuricin-Ablöse auf einer Liste stehen haben wird, aber aktuell sehe ich bei uns eine Trainersuche als sehr unwahrscheinlich in nächster Zeit.

Falls was dran sein sollte, was ich mir momentan nicht so ganz vorstellen kann, könnte man Djuricin auch als Co-Trainer einsetzen und es würde gar keine Trainerentlassung geben, da könnte man durchaus eine elegante Lösung finden, aber ich bezweifle, dass Koller zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich da immer, welche Trainer da gut genug für diese Leute wären. Muss wohl eine kurze Liste mit Namen wie Klopp, Guardiola, Tuchel und ein paar anderen sein. Und selbst da werden sich Leute finden, die den einen oder anderen als zu schlecht für Rapid einstufen.

Ist ja dasselbe wie bei den Spielern.

Alles außer Ronaldo, Messi und vielleicht noch Neuer und Lewandowski ist für Rapid zu schwach. Ist ja immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.