gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2017 patierich schrieb vor 48 Minuten: Weder das Nationalteam noch Rapid sollten eine Spielwiese für noch recht unerfahrene Trainer wie Herzog sein. Dass es in der Realität oft anders aussieht ist eh bekannt. Geh bitte aber Djuricin darf Cheftrainer bei Rapid sein. Nagelsmann bei Hoffenheim hatte ja auch so viel Erfahrung.Im Prinzip gibt es nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche und die halten sich eh nicht lange in diesen Geschäft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2017 Also im Moment bin ich sehr zufrieden mit Djuricin - die Richtung stimmt, wenn auch bisher nicht alle Ergebnisse. Anderen Trainer kann u ich will ich mir z.Z. garnicht vorstellen.... Herzog sollte sich mal iwo seine Sporen verdienen, Koller ist def. zu teuer und ich bin mir auch nicht sicher, ob er zu uns passen würde, Lederer bin ich mitttlerweile etwas abgeneigt, Barisic ist - wenn man das in-game-coaching bei Djurcin bekritelt wohl nicht die Lösung.... Kühbauer wäre noch am Ehesten ein Kandidat für mich, wenngleich ich skeptisch wäre ob er auch taktisch das Know-How für den modernen Fußball mitbringt. Also ich bin im Moment heilfroh, dass wir Djurcin haben. Hat mMn ein solides Gesamtpaket und darf sich mal diese Saison beweisen, dann läuft sein Vertrag ohnehin aus und man kann sich zu Saisonende erneut Gedanken machen (es sei denn man hat schon früher verlängert oder muss, warum auch immer, eine Notbremse ziehen). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2017 McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Koller ist def. zu teuer und ich bin mir auch nicht sicher, ob er zu uns passen würde Koller würde bei uns wohl genauso scheitern wie im Nationalteam. Spielt dort ebenfalls das 4-2-3-1 und hat keinen Stürmer. Mich erinnert das generell stark an uns. Man spielt gut mit, aber gewinnen geht halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2017 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Koller würde bei uns wohl genauso scheitern wie im Nationalteam. Spielt dort ebenfalls das 4-2-3-1 und hat keinen Stürmer. Mich erinnert das generell stark an uns. Man spielt gut mit, aber gewinnen geht halt nicht. Das stimmt ... sogar unser 3er-Ketten-System hat er ebenso erfolglos probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. September 2017 ihr vergesst wohl einen Namen. Sollte Österreich wirklich einen Trainer suchen - dann wird es mMn. Barisic. Zoki mag vl. nicht so Jung ein Teamchef sein aber bevor er bei irgendeinen Klub in Ö ist dann macht er lieber das vorrübergehend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2017 Noobody schrieb vor 38 Minuten: ihr vergesst wohl einen Namen. Sollte Österreich wirklich einen Trainer suchen - dann wird es mMn. Barisic. Zoki mag vl. nicht so Jung ein Teamchef sein aber bevor er bei irgendeinen Klub in Ö ist dann macht er lieber das vorrübergehend. Ich schätze Barisic wirklich sehr, aber ich fürchte die Nebengeräusche bei der Beendigung bei Rapid haben bis zum ÖFB gehallt.... daher glaube ich nicht dass sie ihn nehmen... da eher noch Gregoritsch. Aber wir schießen mit der Teamchef-Diskussion dezent am Thema vorbei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2017 McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten: Ich schätze Barisic wirklich sehr, aber ich fürchte die Nebengeräusche bei der Beendigung bei Rapid haben bis zum ÖFB gehallt.... daher glaube ich nicht dass sie ihn nehmen... da eher noch Gregoritsch. Also wenn dem ÖFB öffentl. homophobe und frauenfeindliche Aussagen nicht reichen um jemanden nicht anzustellen, werden die "Nebengeräusche" von Barisic wohl kaum ein großes Hindernis sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Barisic hätte sicher gute Karten,Ruttensteiner ist ein Fan seiner Arbeit. Denke das dies keine schlechte Lösung wäre sollte er echt Teamchef werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2017 das glaubts ja selber nicht oder?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Also wenn dem ÖFB öffentl. homophobe und frauenfeindliche Aussagen nicht reichen um jemanden nicht anzustellen, werden die "Nebengeräusche" von Barisic wohl kaum ein großes Hindernis sein. hab grad nachgelesen... danke für den hinweis. nachdem mich der ÖFB größtenteils kalt lässt, hab ichs erst jetzt registriert.... in der tat heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September 2017 worum gehts da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2017 Burschi schrieb vor 17 Minuten: worum gehts da? ich hab auf die Schnelle das gefunden: Zitat Die österreichische Trainerlegende Werner Gregoritsch äußerte sich 2011 dahingehend, dass schwule Fußballer für ihn „undenkbar“ wären, und ergänzte: „Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches, mir ist das Wort Macho lieber als das Wort Schwuler. Ich weiß, jetzt kommen Mails von der Schwulen-Kommission, aber ich stehe dazu.“[7] Gregoritsch wurde bald darauf als Trainer der österreichischen U-21-Fußballnationalmannschaft eingesetzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie_im_Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2017 "Trainerlegende Werner Gregoritsch" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2017 Wild. Wobei man sagen muss, dass sich die öffentliche Wahrnehmung seit 2011 sicher nochmal stärker auf dieses Thema sensibilisiert hat und ob so etwas heutzutage vom Verband toleriert würde, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2017 gregoritsch hat sich mWn für diese aussagen entschuldigt - macht es zwar nicht gut sollte aber auch erwähnt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts