Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und ein Kaliber wie Didulica werden wir uns in naher Zukunft ohne Gönner auch keines mehr leisten können. Das ist nunmal Fakt!

Nichts gegen den Joey, aber der hat davor in Amsterdam in 6 Jahren 16 Pflichtspiele gemacht, ich glaub solche "Kaliber" kann man wenn man sucht auch ohne Gönner erwischen bzw. nach Wien locken - siehe Holland.

Das der Stronach wohl zu viel Gold gegeben hat ohne viel verhandeln für 108329373874 Kicker, dafür kann keiner was.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nichts gegen den Joey, aber der hat davor in Amsterdam in 6 Jahren 16 Pflichtspiele gemacht, ich glaub solche "Kaliber" kann man wenn man sucht auch ohne Gönner erwischen bzw. nach Wien locken - siehe Holland.

Das der Stronach wohl zu viel Gold gegeben hat ohne viel verhandeln für 108329373874 Kicker, dafür kann keiner was.

solche Spieler sind einfach nur Glück und Zufall - siehe Barazite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

solche Spieler sind einfach nur Glück und Zufall - siehe Barazite

Naja, bisserl einschätzen kann man Kicker schon nach Beobachtungen, gut der Stronach hat nicht beobachtet , sondern gleich gekauft. Sind halt nicht an jeder Ecke, aber wenn man richtig sucht kann man die Chancen erhöhen und dann sind solche Kicker auch jetzt ohne Gönner möglich, bei aller Liebe, aber von Weltklasse war der Joey auch noch ein Stück weg. Wie der Joint schon geschrieben hat, es gibt unter Buffon und Co. noch genug Stufen, die wohl ein Upgrade zum Lindner wären und auch nach Ö. zu locken wären.

Etwas Glück ist bei jedem Transfer von Nöten ob er einschlägt oder nicht in einer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich möchte jetzt nicht auch noch auf HL drauftreten (gebe zu, ich bin auch kein Fan von ihm!), aber als ich am Dienstag das Cupspiel Rapdi:Pasching gesehen habe, wie der um 8 cm kleinere Hans-Peter Berger (1,79 cm) die Flanken runter geholt bzw. weg gefaustet hat, da habe ich an HL gedacht ................. und war traurig :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

fairerweise muss man schon sagen, dass HL ab und an unglaubliche Bälle hält. Aber solche Paraden kommen, wenn überhaupt, höchstens 1-2 mal im Spiel vor.

Flanken oder hohe Bälle gibt es pro Spiel wesentlich mehr. Und bei jedem hab ich ein sehr, sehr ungutes Gefühl und Heinzis Körpersprache zu urteilen nach, er selbst auch.

Von daher kann das auf Dauer einfach nicht gut gehen. Vor allem wenn wir international spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sag mal wenns um Reaktion und Paraden geht is der Lindner Heinzi auf internationalen Niveau.

Flanken und Strafraumbeherrschung is er halt ein Graus und international unterer Durchschnitt, wenn überhaupt...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Für unsere Liga reicht Lindner!

Da wir aber bald wieder international spielen, muss ein neuer Tormann her!

Vorllem würde es auf der Nord hinter mir ruhiger werden, wenn Lindner nicht mehr spielt! ;)

trompeter weg oder neuer goalie

wie würdest du dich entscheiden? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

aber von Weltklasse war der Joey auch noch ein Stück weg.

Ahhhhhhhhhrgggggg!

Hängt ihn höher!

Schleudert den Purschen zu Poden!!

Sakrileg.

Joey in Höchstform (und das meine ich jetzt ernst), war sehr nahe dran an dem was am Tormannsektor Weltklasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ahhhhhhhhhrgggggg!

Hängt ihn höher!

Schleudert den Purschen zu Poden!!

Sakrileg.

Joey in Höchstform (und das meine ich jetzt ernst), war sehr nahe dran an dem was am Tormannsektor Weltklasse ist.

der herr burns hat halt vom torwartspiel auch nicht so viel ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau! Gemma dem Heinzi die Schuld am Gegentor und nicht etwa der Verteidigung, die sich von Rivera wie eine Schülermannschaft austricksen lässt! :lol:

Also bei manchen Aussagen kann man sich hier echt nur noch aufs Hirn greifen! :facepalm:

Ich lese da nix von schuldzuweisung, sondern dass man als guter tormann besser reagieren kann. Wenn man will versteht man schon was p.b. meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kann ja normal nicht so ein Problem sein.. Sprungkraft kann man doch trainieren..

Heinz Lindner wäre ein richtig geiler Tormann wenn er seine enorme Schwäche bei Flanken einmal in den Griff bekommen würde..

Das hat nix mit sprungkraft zu tun, da gehts ums richtige gespür für situationen. Wann muss ich als tormann raus, wann bleib ich drin, geh ich mit den fäusten hin oder fang ich ihn, usw. Diese schwäche hat lindner seit jahren (also seit ich ihn kenne) nicht in den griff bekommen, drum kann ich mir auch kaum vorstellen dass das noch was wird.

Wurde aber schon so oft hier besprochen, dass ich mich wieder raushalte. Is nur mühsam mitgewissen leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.